Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 10. März 2017, 07:51

Forenbeitrag von: »Dschodscho«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Hatte die Tage aber auch schon das Auto gesehen zum verkaufen. Ich glaube bei Mobile.

Mittwoch, 8. März 2017, 21:06

Forenbeitrag von: »Dschodscho«

Der neue aus Wörrstadt

Friedberg?? Ist doch im Hessischen oder? Nein, ist das Wörrstadt Kreis Alzey-Worms Rheinland Pfalz. Ne halbe stunde etwa von Kaiserslautern. Und nach Mainz sind es 20 min.

Mittwoch, 1. März 2017, 22:38

Forenbeitrag von: »Dschodscho«

Der neue aus Wörrstadt

Preis Leistung muss stimmen. Der rest lässt sich machen. Bin Werkzeug und Materialmässig gut ausgestattet. Arbeite in einem Betrieb in dem wir viel mit Oldtimer machen. Da eignet man sich so einiges an.

Mittwoch, 1. März 2017, 22:10

Forenbeitrag von: »Dschodscho«

Der neue aus Wörrstadt

Guuudeee!!! Ich bin der Kevin, bin 38 und wohne in Wörrstadt. Ich bin durch Zufall auf den 126er gekommen. Hatte mal einen gesehen und fand den recht cool. Habe mich jetzt in den letzten tagen mal intensiver mit dem Thema beschäftigt. Und nun bin ich mir sicher......ich will so einen