Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Dienstag, 15. November 2016, 17:51

Forenbeitrag von: »M4Luc«

Kleinanzeigen Markt Ebay

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…5396301-223-617 Is das günstig oder teuer?

Donnerstag, 3. November 2016, 16:18

Forenbeitrag von: »M4Luc«

Spurplatten

Spurplatten hab ich mir bei Schippan-Shop.de für meinen T3 bestellt. War unschlagbar günstig, soweit ich das beurteilen kann. Hab irgendwie Ca. 20€ pro Achse bezahlt. Dazu gabs ein Gutachten über das verwendete Material. Was der TÜV dazu sagt weiß ich leider noch nicht, weil ich an dem Hobel noch einiges zu werkeln hab, bis ich mich traue den vorzuführen.

Dienstag, 1. November 2016, 11:30

Forenbeitrag von: »M4Luc«

Vergaser

Das is bei vielen älteren Themen so, dass da das eine oder andere Bild fehlt.

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 16:41

Forenbeitrag von: »M4Luc«

Moin, Luca hier

Wollte eigentlich sagen, mein Bruder bestätigt dass ich den nicht bei kleinanzeigen drin hatte. er hat das Bild aber bei Instagram, vielleicht hast du das da mal gesehen oder jemand hats geklaut und missbraucht.

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 14:49

Forenbeitrag von: »M4Luc«

Moin, Luca hier

Zitat von »männchen« Zitat von »M4Luc« Naja das mit meinen Mobilien is so ein auf und ab, aber verkauft hab ich noch nie einen aber angeboten..... Zitat von »männchen« Zitat von »M4Luc« Naja das mit meinen Mobilien is so ein auf und ab, aber verkauft hab ich noch nie einen aber angeboten..... Zitat von »männchen« Zitat von »M4Luc« Naja das mit meinen Mobilien is so ein auf und ab, aber verkauft hab ich noch nie einen Zitat von »männchen« aber angeboten..... Ich weiß nich, ob ich die Funktion de...

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 22:23

Forenbeitrag von: »M4Luc«

Moin, Luca hier

Echt kann ich mich grad garnich dran erinnern, obwohl das nich lange her sein kann. Naja das mit meinen Mobilien is so ein auf und ab, aber verkauft hab ich noch nie einen

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 22:17

Forenbeitrag von: »M4Luc«

Moin, Luca hier

Woher das?

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 21:21

Forenbeitrag von: »M4Luc«

Moin, Luca hier

So! Ich habe, bzw. mein Bruder hat ein Bild gefunden. Wahrscheinlich das aktuellste (Ca. Eineinhalb Jahre alt)

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 19:15

Forenbeitrag von: »M4Luc«

Moin, Luca hier

Bilder vom Aktuellen Zustand können wohl noch ein paar Tage dauern und alte Bilder hab ich gerade keine gefunden Ich kann aber soviel schonmal sagen, wenn man sich zu schwungvoll in den Sessel schmeißt, dann sitzt man auf der Straße. wollte ihn für die Schweißarbeiten und TÜV in eine freie Werkstatt geben, damit ich mir als Anfänger nicht gleich die volle Packung an Restaurationsarbeiten geben muss.

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 15:38

Forenbeitrag von: »M4Luc«

Moin, Luca hier

Moin, Luca is mein Name. Ich hab einen Polski/Maluch, den ich aber schon mit deutschen Papieren vor einer Ewigkeit gekauft habe. Gefahren bin ich ihn leider nicht sehr oft und da ich die zwischenzeitlich verschwundenen Papiere nun wiedergefunden habe, möchte ich den leider sehr stark an/durchgerosteten Kollegen wiederbeleben und die Vernachlässigung der letzten Jahre wieder gutmachen. Bilder folgen bei Gelegenheit (er ist dunkelrot und hat nen leichten Frontschaden ). In diesem Forum hoffe ich, ...