Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Sonntag, 22. Januar 2017, 20:40

Forenbeitrag von: »KaminOli«

Pop Cabrio, vermutlich Wasserbüffel ......

Hi Leute. Ja der ist von mir. Steht hier in Obing. Eigentlich hatte ich den hier im Forum angeboten... hat wohl nicht funktioniert... Falls ihn einer hier aus dem Forum haben will, kriegt er ihn auch billiger. Ich habe endlich die Papiere zusammen, so dass er angemeldet werden kann. Grüße Oliver

Donnerstag, 29. September 2016, 22:51

Forenbeitrag von: »KaminOli«

Selm Sportlenkrad Leder

Hab auch so eines, mit Nabe für 126er aus Ebay. Lag bei 100 €.

Mittwoch, 7. September 2016, 21:50

Forenbeitrag von: »KaminOli«

Niesmann Cabrio Umbau

Nachdem ich selbst einen alten Niesmann habe, musste ich mich für so manche Teile auf die Suche machen und bin bei Womo Partner Ltd. Hermann-Staudinger-Str. 8b 68519 Viernheim +49 06204 1460 gelandet. Der Eigentümer ist echt gut drauf und hat früher mitgearbeitet und kennt viele Insinder Infos.

Samstag, 16. Juli 2016, 23:52

Forenbeitrag von: »KaminOli«

Treffen bei Günther am 15./16./17.Juli 2016

Hallo, war heute mal eben da als Ihr auf Ausfahrt wart. Hoffe Ihr hattet viel Spaß. Obwohl vor der Haustüre, bin ich nach meiner OP nicht in die Gänge gekommen mit meinem kleinen nochmal raus zu fahren... Grüße an alle, Respekt an die weiten Anreisen und an die schöne Vorbereitung von Günther.

Freitag, 10. Juni 2016, 23:08

Forenbeitrag von: »KaminOli«

Treffen bei Günther am 15./16./17.Juli 2016

Vor der Haustüre müssen wir fast dabei sein und mal einige persönlich kennen lernen und natürlich günther feiern....

Sonntag, 1. Mai 2016, 16:31

Forenbeitrag von: »KaminOli«

KaminOli

Danke, Danke und Grüße.... geb mal ne Runde aus...

Freitag, 1. April 2016, 21:23

Forenbeitrag von: »KaminOli«

126 Blau maluch 87" zum Schlachten

Hallo, ich suche nach einem kompletten Dach incl der Säulen..

Samstag, 27. Februar 2016, 17:07

Forenbeitrag von: »KaminOli«

Mobile Hebebühne...

Hab mir eine 4-Säulenbühne neu für 1800,-€ in Ebay gekauft. Hat allerdings Stahlseile die über einen gemeinsamen Zylinder anheben. Für eine Hobby Werkstatt oder zum Doppelparken völlig ausreichend.

Freitag, 26. Februar 2016, 21:42

Forenbeitrag von: »KaminOli«

Frühjahrstreffen 2016

Danke, jetzt habs auch ich gefunden

Freitag, 26. Februar 2016, 14:40

Forenbeitrag von: »KaminOli«

Genaue Anschrift

Hallo, bin gerade am suchen, finde aber nichts eindeutiges.. habt Ihr eine Aderesse? Die Meller Hütte find ich nicht

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:47

Forenbeitrag von: »KaminOli«

Zwergziege hat Geburtstag

Alle Gute

Donnerstag, 11. Februar 2016, 20:40

Forenbeitrag von: »KaminOli«

Was halten die Experten von dem hier?

https://www.facebook.com/MAENNERSPIELZEU…?type=3&theater

Montag, 8. Februar 2016, 20:06

Forenbeitrag von: »KaminOli«

Spiegel

Hi Leute, ich brauche auch 2 schwarze re und links... Meine sind "greißlich" und haben ein saublödes Maß von den Bohrungen her... Keine Ahnung..

Freitag, 5. Februar 2016, 22:12

Forenbeitrag von: »KaminOli«

t-shirt

Zitat von »Toni126« Gibt's hier vllt so ne Art Shop, wo man sich die angucken kann? Oder irgendwo anders Bilder von den Sachen? Jep daran hätt ich auch Interesse.... was steht den drauf... Logo? Text?

Freitag, 5. Februar 2016, 21:45

Forenbeitrag von: »KaminOli«

Innenausstattung pop 2000

Trifft sich gut. Hab eine Originale rot/schwarze vom pop 2000 herzugeben.... Muss das mal mit Bild hier einstellen..

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:51

Forenbeitrag von: »KaminOli«

Hallo aus Mittelhessen. Ein BMW Fahrer auf Abwegen

Zitat von »Skar1912« Hallo, Ich heiße Sebastian bin 25 Jahre alt und komme aus aus Mittelhessen(Nähe Marburg). Eigentlich bin ich ein Fan von großen, schnellen und heckgetriebenen Fahrzeugen, deswegen fahre ich einen 5er BMW der e60 Baureihe, von dem ich geträumt habe seid ich ihn 2005 zum ersten mal gesehen habe. Und seit fast zwei Jahren liebäugle ich schon mit allerhand Fahrzeugen als Zweitwagen, eigentlich sollte es ebenfalls ein BMW werden. Jetzt fragen sich die ersten schon "...und was wi...

Donnerstag, 4. Februar 2016, 22:22

Forenbeitrag von: »KaminOli«

Glückwunsch

Auch von uns alles Gute

Montag, 1. Februar 2016, 21:00

Forenbeitrag von: »KaminOli«

Das sollte Motortechnisch einiges erklären

Zitat von »Chiemseeumrunder« https://www.youtube.com/watch?v=Vox7d3RofUM Find ich klasse gemacht! Gruß, Werner ...Wieso war mir das sofort klar dass Du das gefunden hast hab gleich noch eins angesehen mit 126 tuning... der rote Motor... Geil

Montag, 1. Februar 2016, 20:52

Forenbeitrag von: »KaminOli«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Aber eine schöne Armaturenabdeckung... selbst gemacht???