Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 22. April 2018, 19:35

Forenbeitrag von: »Alteisenreiter«

Ausstellfenster vorne kleben?

Habe das gleiche Problem bei meinem 126er. Und schon verschiedene "Super" Kleber von spottbillig bis sauteuer probiert. Jetzt werde ich das Glas genau am Anlagepunkt vom Scharnier per Sandstrahlpistole mit wenig Druck und Gegenhalten anrauhen, dann könnte es halten. Ging bisher trotz Saubermachen und Entfetten immer am Glas, nicht am Scharnier ab.

Montag, 14. Dezember 2015, 14:44

Forenbeitrag von: »Alteisenreiter«

Wieder ein Neuer...

Ja, ich werd Bilder machen im Verlauf der Restaurierung und nach einer gewissen Zeit einstellen und kommentieren. Hoffe nur, daß der Winter auch heuer wieder in den Urlaub fährt, damit es in meiner Garage nicht so Sch...kalt wird...

Sonntag, 13. Dezember 2015, 16:31

Forenbeitrag von: »Alteisenreiter«

Wieder ein Neuer...

Ja, da wieder einen Brown draus zu machen, wäre schon möglich, doch gefällt mir dieser Farbton nicht wirklich... Innen wärs als Brown ok gewesen, doch es war ja absolut nix vom Brown mehr drin... Irgendwann hat da mal jemand krampfhaft versucht, den Fiat auf Alt zu trimmen... Chromstoßstangen, Sitze ohne Kopfstützen vom 500er, schwarze Kunstledertürverkleidungen (mit fetten Kotflügelschrauben drangemurkst ...) Er wird nicht total umgekrempelt, nur die Farbe eben. Technisch bleibts wie es ist, vo...

Samstag, 12. Dezember 2015, 14:56

Forenbeitrag von: »Alteisenreiter«

Wieder ein Neuer...

Danke für den herzlichen Empfang!!!!!!!!!! Lauter Verrückte hier ... da bin ich richtig! Auch heute gins wieder weiter am Fiat... Schweller anheften, Tür probehalber einbauen, paßt sogar... Den vorderen Kotflügel hab ich auch noch abgebaut und siehe da, so schlimm siehts drunter gar nicht aus. Hat wohl irgendwann nachträglich einen guten Schuß Hohlraumwachs erwischt, der "Moggl" (fränkisch...)

Freitag, 11. Dezember 2015, 17:15

Forenbeitrag von: »Alteisenreiter«

Wieder ein Neuer...

Hallo zusammen! Ich bin neu in der 126er Gemeinde und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Jochen, ich bin 44 Jahre alt und Besitzer eines 126er Fiat. Der charmante Minimalismus und die offene und ehrliche Beschränkung aufs Wesentliche hat mich an diesem Auto schon immer fasziniert! Vor etwa 1 Jahr ergab sich die Gelegenheit, an ein marodes, doch durchaus rettbares Exemplar zu gelangen: Ein Brown von 1980. Vom "Brown" sind nach etwa 20 Vorbesitzern nur noch ein paar Reste der Dekorlinien ü...