Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 19. Dezember 2017, 22:50

Forenbeitrag von: »Siegfried«

Bremsenproblem

Dann geht die Suche weiter, hilft ja nichts

Dienstag, 19. Dezember 2017, 21:43

Forenbeitrag von: »Siegfried«

Bremsenproblem

Hab erst mit Unterdruck an den Bremszylindern entlüftet, heute dann zur Sicherheit mit Überdruck am Ausgleichbehälter

Dienstag, 19. Dezember 2017, 19:10

Forenbeitrag von: »Siegfried«

Bremsenproblem

Nein eigentlich nicht, mit der Hand geht da nichts nur mit Schraubenzieher als Hebel. Hab aber keinen Vergleich was leicht ist.

Dienstag, 19. Dezember 2017, 19:04

Forenbeitrag von: »Siegfried«

Bremsenproblem

Zitat von »Tobiasz« Wie sahen die Bremsbacken aus ? War der Belag schwarz ? Die meisten mit schwarzen Belag sind schlecht wegen den nachstellern. Hauptbremszylinder wechselte ich damals auch. Der war ziemlich rostig. Beläge sind Schwarz

Dienstag, 19. Dezember 2017, 18:45

Forenbeitrag von: »Siegfried«

Bremsenproblem

So dann will ich mal berichten. Bremse entlüftet mit Gerät am Ausgleichsbehälter, Luft in der Bremsanlage also ausgeschlossen. Die alten Spannfedern wieder verbaut. Wenn ich nun die Bremse trete, baut sich Druck auf. Sobald ich nun das Bremspedal ein wenig loslasse (entspanne) und wieder auf die Bremse trete und diesen Vorgang wiederhole, kann ich das Pedal immer weiter runter treten. Das kann doch nur noch der Hauptbremszylinder sein oder?

Montag, 18. Dezember 2017, 19:05

Forenbeitrag von: »Siegfried«

Bremsenproblem

Wenn die Handbremse gezogen ist, ist es ein wenig besser.

Montag, 18. Dezember 2017, 18:33

Forenbeitrag von: »Siegfried«

Bremsenproblem

Hallo zusammen, Ich bin Ratlos… habe beim 126p die Bremsleitungen gewechselt, hinten Bremsbeläge und die Radbremszylinder gewechselt. Per Unterdruck die Bremse entlüftet und die Bremsbacken so weit wie es möglich war vorgespannt. Leider ist aber der Pedalweg nach meiner Meinung nach zu weit. Was noch auffällig ist, manchmal lässt sich die Bremse fast bis zum Bodenblech drücken. Beim nächsten betätigen ist wieder alles so wie vorher. Was kann da sein? Danke schon mal

Montag, 4. Dezember 2017, 13:19

Forenbeitrag von: »Siegfried«

Tank - Schlauch

Hallo, gibt es den dünnen Schlauch der beim Tank verbaut ist irgendwo zum kaufen? Den "Dickeren" gibts, den anderen finde ich leider nicht. Danke schon mal

Freitag, 26. Februar 2016, 17:00

Forenbeitrag von: »Siegfried«

Suche Vergaser IMB 28 für 600ccm

Hallo zusammen, Hoffe ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einen guten Vergaser IMB 28 für den 600er Motor. Drosselklappenwelle darf nicht ausgeschlagen sein! Kann mir jemand so was anbieten?