Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Mittwoch, 28. Juni 2017, 21:24

Forenbeitrag von: »erooll126«

Probleme mit der Elektrik

Es war doch die Spule und den Verteiler habe ich verstellt gehabt wenn nicht das klopfen wäre wurde es alles perfekt ein kleiner Zug am Anlasser und der spring an am Wochenende baue ich den Motor raus Dann werde ich berichten was mich da so geärgert hat vielleicht mache ich paar Fotos hält die Daumen für mich Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mittwoch, 28. Juni 2017, 13:58

Forenbeitrag von: »erooll126«

Probleme mit der Elektrik

Mann die ganze Arbeit für die Katz Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mittwoch, 28. Juni 2017, 13:57

Forenbeitrag von: »erooll126«

Probleme mit der Elektrik

Es sind 5 oder 6 schrauben wenn ich mich erinnere Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mittwoch, 28. Juni 2017, 08:06

Forenbeitrag von: »erooll126«

Probleme mit der Elektrik

Da muss wahrscheinlich der Motor ja wieder raus

Mittwoch, 28. Juni 2017, 08:01

Forenbeitrag von: »erooll126«

Probleme mit der Elektrik

Nein die KW hat kein Spiel ich halte sie fest und das SR bewegt sich hin und her ganz seltzam Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dienstag, 27. Juni 2017, 23:40

Forenbeitrag von: »erooll126«

Probleme mit der Elektrik

Hallo Nachdem ich das Problem mit der Zündung behoben hab kommt nächstes und zwar beim laufenden Motor ein klopfen im Bereich der Ölwanne bzw Schwungrad ich hab die wanne abgeschraubt kann leider nichts finden nur am Schwungrad stellte ich etwas spiel fest Jetzt die frage ist es normal dass SR spiel hat ? Oder hab was falsch zusammen gebaut ? Wo ich den Motor raus hatte wurde natürlich Simmerin und die Kupplung ausgetauscht Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sonntag, 25. Juni 2017, 22:40

Forenbeitrag von: »erooll126«

Probleme mit der Elektrik

Hm das könnte es sein ich hab ziemlich lange mit der Zündung "gespielt" tja neue Spule schon bestellt beim nächsten mal muss ich aufpassen Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sonntag, 25. Juni 2017, 22:37

Forenbeitrag von: »erooll126«

Probleme mit der Elektrik

Ja der unterbrecher macht auf Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sonntag, 25. Juni 2017, 21:29

Forenbeitrag von: »erooll126«

Probleme mit der Elektrik

Hallo zusammen Na lange Standzeit habe ich versucht den kleinen zu starten leider ging nicht die Zündspule wurde richtig heiss und seitdem gibt kein funken mehr Ich muss noch erwähnen das ich dem Motor nach einer Reparatur wieder eingebaut hab Ich versuchte die Zündung einstellen und seitdem ist tote Hose Was meint ihr ist das der Kondensator oder die Zündspule ? Die Spannung an der Spule ist da nur das Kabel der zum Verteiler geht da kommt nichts an Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mittwoch, 31. Mai 2017, 23:28

Forenbeitrag von: »erooll126«

Nanoplex

Super danke für Info Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mittwoch, 31. Mai 2017, 23:05

Forenbeitrag von: »erooll126«

Nanoplex

Hallo zusammen kann mir jemand sagen was für Unterschied zwieschen blauen und roten nanoplex? Hab sowas im Internet gesehen Grüsse Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mittwoch, 5. April 2017, 09:42

Forenbeitrag von: »erooll126«

Oring hauptlager kurbelwelle

Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dienstag, 4. April 2017, 22:29

Forenbeitrag von: »erooll126«

Oring hauptlager kurbelwelle

Hallo ich suche Oring für Hauptlager hinten Ist mir leider beim Simmering austausch kapput gegangen wo bekomme ich es auf die schnelle? Gruss Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Montag, 18. April 2016, 22:40

Forenbeitrag von: »erooll126«

Bremsen ne heisse Sache

Selbstverständlig

Montag, 18. April 2016, 14:53

Forenbeitrag von: »erooll126«

Bremsen ne heisse Sache

Ich habe heute eine neue Trommel bestellt und die Beläge mal schauen ob es was bringt Grüsse Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sonntag, 17. April 2016, 23:48

Forenbeitrag von: »erooll126«

Bremsen ne heisse Sache

Hallo zusammen letzte Zeit nach eine längere Fahrt habe ich gemerkt dass das Rad vorne recht ziemlich heiss wird Ich habe mal das Rad abgemacht und die Trommel mit der Hand gedreht ,also die Trommel dreht sich ziemlich locker bis auf ein Punkt wo die etwas schleift und bremst aber und dann dreht sich wieder normal Ich habe so ein Gefühl ob die Trommel ein wenig eiert Nach eine längere fahrt wird das Rad heiss so dass die Schmierung aus dem Lager heraustritt Habt ihr so was schon mal gehabt?? Grü...

Sonntag, 17. April 2016, 23:20

Forenbeitrag von: »erooll126«

PlastiDip

Ich habe es an der Koferraumklappe versucht und muss sagen plastidip ist der letzen sch.....ß Leute lass die Finger von erstens seht nach nichts aus zweitens es ist mühsam das Zeug abzukriegen Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Donnerstag, 7. April 2016, 16:17

Forenbeitrag von: »erooll126«

PlastiDip

Flüssigfolie Hat schon jemand Erfahrung mit dem Zeug ? Ich wollte mal an den kleinen mal versuchen Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Montag, 28. Dezember 2015, 17:50

Forenbeitrag von: »erooll126«

Die Bremszylinder

Super danke ich werde nachmessen Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

Montag, 28. Dezember 2015, 00:44

Forenbeitrag von: »erooll126«

Die Bremszylinder

Hallo zusamen Kann mir einer erklären den Unterschied zwischen vorder und Hinterrad Bremszylinder Hab vor kurzem 2 Paare gekauft und auf der Packung steht nichts ob es sich um vorne oder hinten handelt und die unterscheiden sich ein wenig voneinander Danke nd grüsse an alle Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk