Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 15. November 2014, 12:56

Forenbeitrag von: »GusFiatGus«

Suche Fiat 126 Stößelrohre die kurzen vom Zylinderkopf

Hat sich erledigt kann geschlossen werden. Habe eine ganz Schublade voll gefunden. Falls jemand braucht einfach bescheid geben

Montag, 10. November 2014, 21:54

Forenbeitrag von: »GusFiatGus«

Suche Fiat 126 Stößelrohre die kurzen vom Zylinderkopf

Mir fehlt um genau zu sein nur einer. Habe mal jemand einen geliehen aber jetzt Brauch noch aber wieder einen. War super falls jemand einen hat.

Montag, 10. November 2014, 19:23

Forenbeitrag von: »GusFiatGus«

Suche Fiat 126 Stößelrohre die kurzen vom Zylinderkopf

Suche Stößelrohre für Fiat 126 Zylinderkopf am besten die äußeren 4 für die Ventile, der für das öl ist in Ordnung.

Dienstag, 17. Juni 2014, 23:48

Forenbeitrag von: »GusFiatGus«

Fiat 126 Teile Zündschlösser Zylinderköpfe

Ja ne wegwerfen tu ich sie nicht. Habe heute auch überlegt sie einfach auf die Seite zu packen, vielleicht noch mal in paar Jahren probieren.

Dienstag, 17. Juni 2014, 10:20

Forenbeitrag von: »GusFiatGus«

Fiat 126 Teile Zündschlösser Zylinderköpfe

danke für die hinweise, dachte da könnte man wenigstens bissle was damit machen, aber ich glaube da bin ich ja fast besser dran wenn ich sie wegwerfe. ebay ist ja echt erschreckend.

Montag, 16. Juni 2014, 22:49

Forenbeitrag von: »GusFiatGus«

Fiat 126 Teile Zündschlösser Zylinderköpfe

ups nein sorry, dachte die wären mehr wert, wie werden die gebraucht gehandelt? gruß

Montag, 16. Juni 2014, 22:12

Forenbeitrag von: »GusFiatGus«

Fiat 126 Teile Zündschlösser Zylinderköpfe

Habe noch paar 126 teile rumliegen Zylinderkopf Eckkopf mit 650ccm 80 euro Zylinderkopf eckkopf mit 600ccm 70 euro Zylinderkopf Rundkopf mit 650 ccm 220 Euro 3 Zündschlösser mit schlüssel 2 sind irgendwie die selben 1 ist irgendwie anders, da geht der schlüssel nicht von alleine zurück minimal andere bauart, vermutlich 1 Serie 2. Serie bzw. bis Zündschloss 35 euro stück preise vhb achswellen hinten habe ich auch noch 2 sätze a 50 euro der satz

Donnerstag, 15. Mai 2014, 09:14

Forenbeitrag von: »GusFiatGus«

Fiat 126 Zylinderköpfe Lenkgetriebe uvm. Lagerräumung

Alles muss langsam raus, wenn andere teile benötigt werden einfach anschreiben, habe noch lange nicht alles im Netz Preise sind alle VHB Abholung (bei Reutlingen)oder versand bei fast allem möglich hab auch motorblöcke hier mal ein link http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…userId=20827244