Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Dienstag, 1. Oktober 2013, 09:21

Forenbeitrag von: »10O«

Komplette Innenaustattung tauschen

Vielen Dank für die schnellen Antworten.... Ich hab bei mit auch noch ne alte Rohkarosse 1. serie da stehen...da könnt ich das blech nehmen.... Also ich werde mir den kleinen holen....und dann nach und nach wenn ich alles geplant und zurechtgelegt habe umbauen... Schönen Tag euch noch

Montag, 30. September 2013, 22:18

Forenbeitrag von: »10O«

Komplette Innenaustattung tauschen

Guten Abend, ich hab mal eine Frage.....ich könnte günstig einen kleinen bekommen jedoch mit der neueren austattung...also anlasser und co über zündschloss hässliches Amaturenbrett und und und ...jetzt habe ich hier noch die komplette Innenaustattung der 1. Serie da und würde die gern einbauen.....geht das ohne weiteres den anlasser und Choke über die hebel umzubauen? Vielen Dank im vorraus

Montag, 17. Juni 2013, 12:45

Forenbeitrag von: »10O«

Heute auf der Autobahn ...

ich denke auch das der Stein aus den Reifen kam.....allerdings muss der LKW Fahrer beim verlassen der Baustelle sowas nachschauen...gerade wegen solchen Sachen hätte ja noch was viel schlimmeres passieren können....

Montag, 17. Juni 2013, 09:58

Forenbeitrag von: »10O«

ostalgie, alles Gute

von mir auch alles Gute

Sonntag, 16. Juni 2013, 14:14

Forenbeitrag von: »10O«

Moin! Dann will ich auch mal..

Willkommen.....durch den Grill in eurem Uno ist der Motorraum endlich mal ausgefüllt

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:58

Forenbeitrag von: »10O«

Wer fährt nebenbei auch Mopped?

lass dich nciht anhalten mit einem hinten drauf

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:11

Forenbeitrag von: »10O«

Spende fürs Hochwasser

bei vielen is das Wasser ja noch nciht weg....ich denke so in einer woche werden sich welche melden. Also bei uns in Dresden isses wieder zurück größtenteils diesesmal war es nicht so schlimm..zumall allen RECHTZEITIG gesagt worden ist was auf uns zukommt....Hilfe war auch da...also Bundewehr....muss wahrscheinlich auch wegen Wahlen Sonnst ist alles gut verlaufen 50 cm weniger Wasser als zur Jahrhundertflut 2002. Grüße

Mittwoch, 12. Juni 2013, 22:07

Forenbeitrag von: »10O«

Heute auf der Autobahn ...

zum Glück Sicherheitsglas.... Hat es der LKW Fahrer gemerkt oder isser weitergefahren?

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:11

Forenbeitrag von: »10O«

Ich habs wieder getan, 120 Bilder!

ich war vor 5 Monaten drüben und habe die doch gesehen.....beiner ist Bj 76 und hat 150 gekostet...auch von einem Opa.... wenn du weiter rein fährst und auch auf die Dörfer gibts einen Haufen von den kleinen und auch relativ gutem Zustand.

Mittwoch, 12. Juni 2013, 10:43

Forenbeitrag von: »10O«

Ich habs wieder getan, 120 Bilder!

hatte ich auch shcon mal...einen schönen Autoanhänger nachts um 2 ausgelaufen und das am Dienstag..... 1700 gehts ja...hat der Pole und du ein gutes Geschäft gemacht. Wobei die Dinger in Polen nichts kosten...wo ich drüben war gabs die ab 50 Euronen ab 200 ungeschweißt und ohne Rost

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:37

Forenbeitrag von: »10O«

Ich habs wieder getan, 120 Bilder!

schöne Farbe...aber warum alles drinne den Ton..... Was hat der kleine gekostet?

Mittwoch, 12. Juni 2013, 08:15

Forenbeitrag von: »10O«

Wer fährt nebenbei auch Mopped?

musste öfters in Italien Urlaub machen un dir das zeuch mit hochnehmen

Dienstag, 11. Juni 2013, 20:37

Forenbeitrag von: »10O«

Wer fährt nebenbei auch Mopped?

Also ich hab : Yamaha FJ 1100 2x Yamaha XJ 650 2x Simson SR50 Simson S51 Simson S50 ---->> muss noch aufgebaut werden DKW SB 350 ---->>muss noch aufgebaut werden MZ RT 125 MZ ETZ 250 mit Beiwagen Bewegt wird zur Zeit nur die FJ1100 und die XJ 650 der Rest ruht sich aus glaube das wars...ändert sich aber schnell

Sonntag, 2. Juni 2013, 21:49

Forenbeitrag von: »10O«

Off-Road-126er

auf dem letztem bild hinten hinter den straßenbahnen ist bestimmt einer mit kettenantrieb

Sonntag, 2. Juni 2013, 20:13

Forenbeitrag von: »10O«

aufkleber sind nicht mein ding

Zitat von »Spierdalator126p« dat meen ick doch Sorry bin halt'n Wessi ich bin doch kein preuße ich komme aus SACHSEN Kann ja keiner was für seine herkunft nene im westen isses och schön.....bin oft bei euch "drüben" motorräder holen

Sonntag, 2. Juni 2013, 20:02

Forenbeitrag von: »10O«

aufkleber sind nicht mein ding

Zitat von »Spierdalator126p« ,,Kommste och os'm osten?'' Kommste ooch ausm osten heest das

Sonntag, 2. Juni 2013, 19:53

Forenbeitrag von: »10O«

aufkleber sind nicht mein ding

gibt viele schöne sprüche ..auch die umweltplakette 0 (schwarz) find ich auch gut...aber dranmachen würde ich die alle nicht so toll sie auch sind....ist ein auto und kein stickerheft grüße

Sonntag, 2. Juni 2013, 19:50

Forenbeitrag von: »10O«

Hängende Türen

bei mir sind die halterung in von den scharnieren locker gewesen....die sind glaube blos mit nen paar schweißpunkten west...evtl schauste mal da...in der türe rausgebrochen

Sonntag, 2. Juni 2013, 12:46

Forenbeitrag von: »10O«

Radkasten vorn wechseln

ja bilder folgen noch...muss dazu blos übern hof zu den garagen ...und es ist sehr sehr nass und gummistiefel brauch ich auch.....ich mach heute nachmittag welche und stell die rein

Sonntag, 2. Juni 2013, 11:00

Forenbeitrag von: »10O«

Und wieder ein neuer^^

....ne ich habe das virus schon sehr lange......bin glaube mit 15 mit meinem bruder durch polen gefahren.......da musste ich einen haben.....mein polnischen freund gefragt ob er mir einen besorgen kann....er hat gesagt nicht leichter als das kostet 50 euro im fahrbereitem zustand. aber ich wollte ja einen kleinen oldtimer...also habsch bissel mehr bezahlt und den vor einem jahr abgeholt...leider war alles mit unterbodenschutz zu...und jetzt kommt alles zum vorschein.