Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 5. September 2018, 08:06

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Tieferlegung Zusammensetzung

Ok. Hat jetzt jemand eine Eintragung der umgedrehten Feder und der roten Federn für den BIS?

Sonntag, 2. September 2018, 15:41

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Tieferlegung Zusammensetzung

Jetzt weis ich immer noch nicht was ich für meinen BIS bestellen soll

Mittwoch, 29. August 2018, 08:24

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Tieferlegung Zusammensetzung

Aber leider hilft mir das grad net weiter. Wenn ich die blattfeder und die hinteren Federn vom Fischer bestelle, würde mir dann jemand eine Kopie seines Scheins vom BIS mit den Eintragungen schicken? Bitte bitte bitte

Dienstag, 28. August 2018, 19:51

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Tieferlegung Zusammensetzung

Wie ist das eig mit der LichtAustrittsKante, soweit ich weis muss die seit bj 1986 mindestens bei 50cm liegen? Da bin ich ja jetzt schon

Dienstag, 28. August 2018, 09:38

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Tieferlegung Zusammensetzung

Hi Werner Und wie ist das mit tüv mit den Sachen vom Fischer ?

Dienstag, 28. August 2018, 07:54

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Tieferlegung Zusammensetzung

Braucht man denn die spax Stoßdämpfer oder reichen die originalen beim BIS?

Sonntag, 26. August 2018, 20:54

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Tieferlegung Zusammensetzung

Grüße Euch herzlichst, nach langer Zeit ist mein kleiner wieder auf der Straße und jetzt komm ich natürlich wieder mit einem leidigen Thema 1. er muss tiefer haha Hab jetzt mal beim Gerstl geschaut und wollte euch fragen ob die Zusammenstellung Sinn macht und was es den wirklich bringt. Auf der bestellliste stehen jetzt: Logotech Tieferlegungssatz Querlenker Versatz.... adapterplatten Blattfederlagerbock flach Spax-Stoßdämpfer verstellbar (BIS) Sinnvoll oder könnt ihr etwas anderes empfehlen ? E...

Sonntag, 26. August 2018, 18:32

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Chrom Stoßstagen

Wer braucht schon H

Sonntag, 26. August 2018, 16:50

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Chrom Stoßstagen

Ich hab’s bei mir so gelöst. Gibt im Motorrad Chopper Bereich nummerschildbeleuchtung als Schrauben mit E-nr. Ach und grüß euch allerseits, war die letzten paar Jahre verhindert. Aber jetzt wieder da

Mittwoch, 8. Juli 2015, 19:39

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

aat126 hat Geburtstag

Alles gute

Montag, 29. Juni 2015, 21:46

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Fiat CC Kopf und Vergaser

Ich schiebs nochmal hoch

Montag, 15. Juni 2015, 07:28

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Stöpsel

Alles Gute

Sonntag, 7. Juni 2015, 21:33

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Import eines Fiat 126p aus Polen

Nur Coca Cola mit einem Schwamm

Samstag, 6. Juni 2015, 11:06

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Alles Gute AHERL

Alles Gute

Samstag, 6. Juni 2015, 11:06

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

hssjc wird älter

Alles Gute

Mittwoch, 3. Juni 2015, 18:56

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Fiat CC Kopf und Vergaser

Immer noch kein Interesse?

Dienstag, 26. Mai 2015, 17:59

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Fiat CC Kopf und Vergaser

Und hoch damit

Dienstag, 26. Mai 2015, 11:20

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Alfredo darf heute feiern

Alles Gute

Montag, 25. Mai 2015, 23:03

Forenbeitrag von: »Lukasmika52«

Probleme mit dem Forum...

Kannst dir die App: tapatalk runter laden. Da unser Forum suchen und dadurch schreiben etc.