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Hab den im Rahmen meiner Restauration auch verwendet, richtig passen tut er nicht wie Paulzie schon schrieb, aber besser wie nix dacht ich mir damals Empfehlung: Naja... wenn man nix anderes bekommt und Spaß am anpassen hat
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß
Ich geb hier auf mal meinen Senf dazu Hab auch nen Aufsteller, benutzte ihn aber nur wenn ich weiß das ich länger im Stadtverkehr im Stau stehen werde, sprich Schicht Wechsel beim großen Autobauer hier in Ingolstadt ab und zu leider nicht zu vermeiden Wenn ich Überland fahre ist die Haube zu
Hey, schau mal bei www.tuerpappen.de die haben welche für den 126er im Angebot, vllt stellen die dir die Maße zur Verfügung oder können dir vllt sogar ein Angebot machen. Grüße aus Gaimersheim
Mäuse hatte ich schon, sind aber ausgesiedelt worden Heute hat sich raus gestellt das unser AU Tester wirklich ne Macke hat, allerdings erst seit mein Fiat dran war Luftfilter ist auch neu
Die Saison hat wieder begonnen und nach einem weiteren Jahr Standzeit von meinem kleinen ist er nun wieder zurück auf den Straßen rund um Ingolstadt Er läuft besser denn je, allerdings habe ich noch ein kleines Problem mit meinem CO Wert ich komme einfach nicht unter 11,5. ZZP steht auf 10° v. OT, Ventilspiel passt, Zündanlage ist komplett überholt (Schließwinkel auf 44°, laut den alten AU Daten in unserer Werkstatt Soll 43° +/- 2°, also auch okay), Vergaser gereinigt und neu abgedichtet, Bedüsu...
Scho klar das wenn er danach wieder nicht läuft egal wie viel man gezahlt hat zu viel is Unser Stundensatz hatte auch nur rein informativen Charakter
Hallo und Willkommen hier im Forum in welchem Umfang hast du denn vor den Kabelbaum zu ersetzten? Hatte schon mal ein ähnliches Problem Und für Gerhard bei uns in der Werkstatt kostet die Stunde 72+MwSt wobei wir hier in der Gegend noch eine der günstigten sind
Herzliche Geburtstagsgrüße aus Gaimersheim
Also Jürgen, hab gerade in meinem Gutachten geschaut, der 126er ist gelistet, aber nur 126A und das Nibbio steht auch drin, ist anscheinend ein Gutachten für mehrere Lenkräder Kann es dir morgen schicken, heute schaff ich es leider nicht mehr, da bei uns lustiges Faschingstreiben ist Per Mail denke ich ist am besten, da es doch einige Seiten sind. Schick mir doch einfach deine Adresse per PN Grüße aus Gaimersheim
Hey, Hätte für das Falcon ein Gutachten. Sind eigentlich die gleichen Lenkräder nur mit anderem Überzug. Vllt. hilft es dir weiter. Gruß Dominik
Für mein eigenes Verständnis (denke das es hier in das Thema passt ) wenn die Kette beim Fiat über springt stehen die Ventile am Kolben an?! Also ist der kleine kein Freiläufer? Sehe ich das so richtig? Und um noch auf das eigentliche Thema einzugehen, hätte einen zerlegten Motor hier, bei Bedarf einzelner Teile einfach melden
Hallo und Willkommen im Forum Vom H-Kennzeichen wurde dir wahrscheinlich wegen der Steuer abgeraten. Mit H zahlst du pauschal 191€ meines Wissens nach, egal wie viel Hubraum. Da aber bei uns so kleine Motoren verbaut sind kommst ohne günstiger trotz höchstem Steuersatz. Solltest du aber in eine Umweltzone müssen kommst leider nicht drum rum. Von mir gibt's auch noch ein Kompliment sieht echt gut aus der kleine
Hi, welche Sitze hast du verbaut? Ich habe das gleiche Problem bei mir, allerdings liegt es bei mir daran das die Kartenfächer an den Wangen der "Sportsitze" anstehen und somit alles unter Spannung steht. Ansonsten hilft nur einstellen und rum probieren
Um das Forum nicht mit noch einem Thread über ein leidiges Thema zu belästigen mach ich einfach hier mal weiter wenn das okay is Der kleine läuft immer noch nicht richtig. Hab heute mal 'ne Zündspule eingebaut aber mit eher mäßigen Erfolg. Dann hab ich mir mal die Zündkabel genauer angesehen. Das Kabel von Verteiler zur Spule tanzt ein bisschen aus der Reihe. Kann mir jemand von euch sagen wie viel Widerstand dieses Kabel haben muss? Die beiden zu den Kerzen haben bisschen was über 1kohm und das...
Lässt dich die Uhr einstellen? Wenn nicht könnte das vierte Kabel ein Anschluss zu einer anderen im Auto verbauen Uhr sein, damit die Beiden parallel laufen. Wäre jetzt noch so eine Idee ansonsten fällt mir nichts dazu ein
Im Ducato oder in einem 126er Masse und Batterie Plus dürfte klar sein, ein Anschluss (+C oder +I) sollte der Dimmer sein, sprich wenn du das Lich im Auto anschaltest geht auch die Beleuchtung für die Uhr an. Dann bleibt immer noch ein Anschluss übrig mit dem ich leider nichts anfangen kann
Danke hatte die löcher glatt übersehen
Mal ne blöde Frage, wenn auch vllt etwas off topic, aber welche Unterschiede gibt es denn bei den Kotflügeln?
Naja, der TÜV macht leider mit den Felgen noch bisschen Probleme weil für die Felgen leider nur ein Festigkeitsgutachten vorliegt. Das ist noch eine der Kleinigkeiten die erledigt werden müssen
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