Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 18. Juli 2011, 09:35

Forenbeitrag von: »schrotti«

126 el in Deutschland zulassen

scheinbar bleibt er doch vorerst bei mir?! Der käufer soll mehrere 126er ersteigert haben und meinen erst in drei Wochen abholen wollen.

Sonntag, 17. Juli 2011, 19:12

Forenbeitrag von: »schrotti«

126 el in Deutschland zulassen

Nein, er ist weg. Hatte mir eigentlich mehr erhofft. Aber ist schon OK. Die grüne Plakete hat mein Vorbesitzer draufgeklebt. Stamm von anderem Fahrzeug.

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:38

Forenbeitrag von: »schrotti«

126 el in Deutschland zulassen

Zitat Original von männchen Zitat Original von schrotti Hallo, Zur meiner Person: Ich bin ein glücklicher Familienvater aud dem Hohenloher Ländle (74532), Bj. 1976, der seit seiner Kindheit von diesem Fahrzeug begeistert ist. Nun fahre ich seit einem halben Jahr einen 126er, kenne mich in dem Bereich kaum aus und wollte hier ein paar Freunde finden, die die gleiche Begeisterung haben. Ich habe genau gesagt zwei 126er. Der eine hat nur noch TüV bis September und muss für die neue Abnahme reparie...

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:49

Forenbeitrag von: »schrotti«

126 el in Deutschland zulassen

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 126 el und 126 elx? Gruß, schrotti

Sonntag, 17. Juli 2011, 15:29

Forenbeitrag von: »schrotti«

126 el in Deutschland zulassen

Vielen Dank schon mal für die hilfreiche Informationen. Es wäre schade das gute Stück nicht angemeldet zu bekommen.

Sonntag, 17. Juli 2011, 10:51

Forenbeitrag von: »schrotti«

126 el in Deutschland zulassen

Hallo, Zur meiner Person: Ich bin ein glücklicher Familienvater aud dem Hohenloher Ländle (74532), Bj. 1976, der seit seiner Kindheit von diesem Fahrzeug begeistert ist. Nun fahre ich seit einem halben Jahr einen 126er, kenne mich in dem Bereich kaum aus und wollte hier ein paar Freunde finden, die die gleiche Begeisterung haben. Ich habe genau gesagt zwei 126er. Der eine hat nur noch TüV bis September und muss für die neue Abnahme repariert werden. Dafür fehlt mir die Zeit. Den 126 el habe ich ...

Samstag, 16. Juli 2011, 17:27

Forenbeitrag von: »schrotti«

126 el in Deutschland zulassen

Hallo und vielen Dank für den Hinweis, Mein Fiat 126 el (nicht elx?) Erstzulassung 07/1996 hat die Motorendnummer 076/9. In den polnischen Papieren steht Fiat 126 A el Standart. Erfühlt dieser Motor auch die Euro1 Norm? Vielen Dank im Voraus!

Samstag, 16. Juli 2011, 16:51

Forenbeitrag von: »schrotti«

126 el in Deutschland zulassen

ich möchte einen 126 el Bj. 1996 in Deutschland zulassen. Es soll nicht so einfach sein, dieses Baujahr hier anzumelden. Laut TÜV brauche ich als erstes ein Datenblatt von meinem Fiat? Wo bekomme ich sowas? Kann mir jemand helfen?