Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 26. August 2011, 12:17

Forenbeitrag von: »albayrle«

Verkaufe leider mein Baby Fiat 126 BIS

Hallo freunde wer interesse hat.0ch Verkaufe mein Baby aus finanziellen Gründen.Ich muss es so schnell wie moeglich verkaufen. Fiat 126 B0S

Freitag, 15. Juli 2011, 06:53

Forenbeitrag von: »albayrle«

Heizung funktioniert nicht richtig ?

Das habe ich schon gemacht beide Schläuche sind kalt.Ich meinte wie komme ich an das Heizungsregelventil ran kannst du das etwas genauer erklären.Also die zwei Schläuche hinter der Plastikabdeckung werden an zwei Rohre angeschlossen beide sind wie gesagt kalt und die diese zwei Rohre laufen durch den Tunnel da komme ich nicht ran meine Frage ist wie komme ich an das Heizungsregelventil

Donnerstag, 14. Juli 2011, 07:34

Forenbeitrag von: »albayrle«

RE: Heizung funktioniert nicht richtig ?

Ja wo ist das genau kannst du irgendwie bilder reinstellen oder genauer beschreiben wie kom ich da hin

Mittwoch, 13. Juli 2011, 07:04

Forenbeitrag von: »albayrle«

Heizung funktioniert nicht richtig ?

Hallo Freunde ich hab da so ein kleines Problemchen bei meiner Fiat 126 B0S.Also ich hab meine Heizung richtig durchgechekt.Alle leitungen und den Heizungskühler.Alles scheind in ordnung zu sein.Nur erwärmt es nicht . Alles richtig entlüftet.Aber es kommt kein Warmes Wasser zur Heizungskühler.Wenn ich die Entlüftungsschraube am Heizungskühler vorne längere zeit offen lasse dann kommt warmes Wasser.Kann es sein das meine Thermostat nich richtig Funktioniert ? oder Wasserpumpe ? Am Heizungskühler ...

Samstag, 2. Juli 2011, 01:48

Forenbeitrag von: »albayrle«

Endschalldämpfer

Hi suche einen Endschalldämpfer bzw. Auspuff für meinen Fiat 126 BIS Ihr könnt euch unter der Telefon 01737983528 oder per Email melden Danke

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:37

Forenbeitrag von: »albayrle«

Oldtimerwert ?

Hallo Jungs ich bin hier neu im Forum.Deswegen hätte ich mal ne Frage.Ich habe vor kurzem einen Fiat 126 BIS Bj. 1988 in einem gut bis sehr gutem zustand erworben für sage und schreibe 176.- Euronen.Ich bin sehr begeistertet von dem Fahrzeug.Nur viele sagen das gerade dieses Modell nicht so gefragt ist.Stimmt das ? und ich will es so lange behalten bis ich einen H Kennzeichen kriege (noch 7 Jahre )Ist es das Wert.Hat es später einen hohen Wert als Oldtimer oder soll ich mir einen anderen anschaf...