Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

Freitag, 26. September 2014, 22:53

Forenbeitrag von: »turko«

siebenulli hat Geburtstag

Alles gute auch von mir,

Freitag, 10. Januar 2014, 14:51

Forenbeitrag von: »turko«

maiks gebutstag

Alter , alles gute auch von mir .

Montag, 30. Dezember 2013, 18:37

Forenbeitrag von: »turko«

126 er Getriebe gesucht

Suche 126 er Getriebe der in ordnung ist (kein BIS Getriebe).

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:51

Forenbeitrag von: »turko«

Getriebe für Lufti

Ganz toll vertrauen kann mann niemanden mehr:

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:36

Forenbeitrag von: »turko«

Getriebe für Lufti

Kannst sonst auf die mail adresse schicken fiat595@web.de

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:07

Forenbeitrag von: »turko«

Getriebe für Lufti

Bin mal gespannt .

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:05

Forenbeitrag von: »turko«

Getriebe für Lufti

Hätte entresse hast mal bilder vom Zahnräder.

Freitag, 11. Januar 2013, 22:50

Forenbeitrag von: »turko«

Ja, ja der Maik

Alles gute auch von mir.

Samstag, 27. Oktober 2012, 16:49

Forenbeitrag von: »turko«

10 Zoll Scheibenbremsanlage

Verkaufe meine 10 Zoll Scheibenbremsanlage es ist ungefähr 1 jahr alt und verbaut möchte dafür 500 euro,Super verarbeitung.

Freitag, 10. August 2012, 11:44

Forenbeitrag von: »turko«

getriebehalterungen verschieden ?

Beruhigt euch doch mal , ihr seid doch alle erwachsen oder, oder soll ich daran bezweifeln, überleg doch erstmal wofür so ein Forum da ist !!!! Um gegenseitig zur helfen und nicht dafür das ihr euch in die Haare bekommt. Also ruhig und sinnig.

Dienstag, 7. August 2012, 18:43

Forenbeitrag von: »turko«

Neue Schraubenfeder hinten einbauen

Unten kommt nichts rein.

Montag, 18. Juni 2012, 20:25

Forenbeitrag von: »turko«

So ein Murks :-(

Sei froh das du es jetzt wenigstens gemerkt hast es hätte alles viel schlimmer kommen können.

Sonntag, 10. Juni 2012, 13:35

Forenbeitrag von: »turko«

RE: BIS getriebe gesucht

Suche immer noch ,wenn einer was anzubieten hat.

Freitag, 8. Juni 2012, 08:29

Forenbeitrag von: »turko«

treffen bei ulli und marion

Zitat Original von Maik So die Koffer sind gepacht.... jetzt muß ich nur noch Frau und Kind einsammeln. Und das mit der eingebauten Vorfaht ändere ich dann Morgen Nacht (Wekzeug hab ich immer dabei). Jetzt fehlen mir nur noch ein paar blaue Streifen. Na Maik ist Frau und Kind verschollen. ,viel spaß bei der Fahrt.

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:02

Forenbeitrag von: »turko«

RE: Ich bin ganz ruhig!

Wird doch mal langsam Erwachsen hier ist kein Kinder garten.

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:53

Forenbeitrag von: »turko«

RE: BIS getriebe gesucht

Zitat Original von männchen Zitat Original von turko warscheinlich weit weg. turko sag mal bescheid da gibt es noch interesenten Männchen für mich leider zu weit weg ich lasse den anderen den vor.

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:36

Forenbeitrag von: »turko«

RE: BIS getriebe gesucht

warscheinlich weit weg.

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:32

Forenbeitrag von: »turko«

RE: BIS getriebe gesucht

weiß du auch die preise davon.

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:23

Forenbeitrag von: »turko«

RE: BIS getriebe gesucht

Zitat Original von männchen Zitat Original von turko Suche Bis Getriebe der in ordnung ist. kann da auch ein Auto dran hängen Oh jee wenn das fahrzeug mit versendet wird ist auch okey.

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:00

Forenbeitrag von: »turko«

BIS getriebe gesucht

Suche Bis Getriebe der in ordnung ist.