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Hallo Sitzke, Letzte messung waren 38 KW also knapp 52 PS.... Da geht aber noch was .... Obenrum ist er noch viel zu fett ...
@ Männi .... Musst eben mal auf nen Sprung vorbeikommen ... Läuft obenrum noch recht fett ansonsten aber gut. Geht nicht aus, unten rum ist die Leistung voll da. Hatte Ihn auf knapp 170 auf der Autobahn
Hallo Leute, Biete hier nun meinen Abarthig an. Wer bei meinen Treffen war und den Wagen kennt weiß was er bekommt. Habe allein an Teilen ohne Arbeitszeit ca 14.000 € in dieses Projekt investiert. Leider hab ich aus den verschiedensten Gründen kein Interesse mehr an diesem Hobby. Mein unterstes Limit für einen Verkauf liegt nun bei 6500 €. Bitte kein Nachverhandeln und nur ernsthafte Angebote. Anschauen ist jederzeit möglich. Grüße Tom
Komisch ..... Selbst mit den "Original Motörchen" müssten die eigentlich längst da sein ...
Bei mir waren Sie gegen 12 Uhr und sind ca 15 Uhr weiter gefahren ....
Gerne Günther, aber dran denken, sind umgezogen .... ca. 6 km weiter
Wäre auch mal happy über ne kleine Abwechslung, glaub mir.
Sorry, war letzte Zeit ein wenig abwesend. Wer kommt denn nun alles und wie lautet die genaue Adresse ?? Wenns Samstag in der Werkstatt schnell geht, komme ich auch. Werde aber mit 2 Auto´s anreisen - trau dem Wägelchen nicht so recht ...
Schlagschrauber, abdrücken und fertig
Komm bitte mal chatten ...
Ich denke es ist egal ob das Ausrücklager nen cm mehr Weg hat ... Das spielt meiner Meinung nach keine Rolle.
So, das Ausrücklager läuft frei und verkantet nicht. Die Schwungscheibe ist natürlich nicht an der Reibfläche abgedreht, gut, geplant aber minimalst. Das meiste ging natürlich an der Rückseite, sprich an der Kurbelwellenseite weg. Einbaufehler schließ ich zu 100 % aus. Was willst schon an ner Kupplung falsch montieren ?? Da musst ja extrem besoffen sein und dann nichtmal. Tippe eher auf Günthers Argument... Lamellenbruch oder die Druckplatte selbst. Ist ne BIS Kupplung mit den Ruckdämpfern / Fed...
Ein Gedanke der mir noch so im Kopf rumschwebt ist meine Schwungscheibe. Das Ding ist extrem abgedreht. Fehlen bestimmt 5 mm. Eigentlich dürfte das ja wohl nix ausmachen, da der Weg des Ausrücklagers das ja mitmacht.
Ausrücklager richtig verbaut und die Klammern sitzen da wo sie hingehören. Also ein bisschen mehr könntest du mir schon zutrauen
Versteh ich eben nicht. Heute morgen wieder der Knall nach drücken am Hebel fürs Ausrücklager. Ausrücklager hat normales Spiel auf der Welle. Hört sich so an wie wenns irgendwo an den Lamellen der Druckplatte hängen / verkanten würde. Aber das ist ja fast nicht möglich. Die Lamellen sind aus Federstahl und die Kraft die man braucht um die Dinger zu drücken - da kann eigentlich nix hängenbleiben.
Schau mal unter http://www.reiff-tp.de/de/reiff-technische-produkte.html . Da beziehe ich all meine O-Ringe....
Wer liebt der schiebt oder wie ging der Spruch ???? Konnts nicht lassen und nach ner erneuten kleinen Ausfahrt schon wieder das Problem .... Einmal kurz und kräftig auf´s Gas gelatscht und ich bekomm die Gänge schon wieder nicht mehr rein .... Na ja ... muß mir das Ganze morgen mal anschauen ... Verstehen tu ich das aber nicht ... @ Fiatos : Werde sobald die Teile kommen mal folgender Maßen bedüsen : Hauptdüse 145 oder 150 / Leerlaufdüse 50 / Luftkorrektur 190 und Mischrohr F11
Komando zurück ..... Unglaublich .... Wollte heute morgen den Motor rausnehmen und um den Kupplungszug zu demontieren mal schnell das große Montageeisen angesetzt. Ein Knall und alles ist gut ..... Die Kupplung war irgendwie verkantet ... Gibt´s sowas ???? Hat jemand schonmal was ähnliches gehabt ???? Nu läuft er ... Claudia hat Ihn heute ca 150 km gefahren - ohne Probleme bis der Tank leer war. Zusammen mit den 20 km von Samstag komme ich nun auf nen Verbrauch von ca 18 Litern auf 170 km.... Ga...
Hab die BIS Kupplung mit den Federn drin !!! Und - Motor raus ist beim ABARTHIG nicht mal eben so gemacht !!! Hab das Scheißding mittlerweile schon 3 Mal aus- und wieder eingebaut und bin jetzt erstmal knapp 20 km gefahren .... Das ist doch nicht normal !!!
Hallo Leute, meine Pechsträhne mit dem ABARTHIG reißt nicht ab. Gestern war ich die Achsen vermessen - nach ca 4 Std ( mit Laser ) passt nun das Fahrwerk. Auf der Rückfahrt ca 7 km, mal kurz ein wenig Gas gegeben, konnte ich plötzlich die Gänge nicht mehr schalten. Zurück in der Werkstatt hab ich dann das Kupplungsseil nochmals nachgespannt und wollte gleich noch ne Runde drehen. Kupplung schleift jetzt durch - Dachte zu stark gespannt und das Ausrücklager trennt nicht mehr. Heute morgen dann ei...
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