Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 15. November 2011, 10:05

Forenbeitrag von: »LaBelette«

Fotowettbewerb Gerstl 2011

Hmmmmm??? Würde gern für ein schönes Bild abstimmen aber irgendwie ist die Seite nicht mehr erreichbar seit gestern????

Mittwoch, 4. August 2010, 17:44

Forenbeitrag von: »LaBelette«

Fotowettbewerb Gerstl 2011

Auch vom mir nen Glückwunsch an alle Gewinner.. Waren echt schöne Fotos dabei..sowohl 126er als auch 500er..

Montag, 26. Juli 2010, 18:43

Forenbeitrag von: »LaBelette«

RE: Fotowettbewerb Gerstl 2010

Der Countdown läuft.. Nur noch 5 Tage.. Los Los.. Stimmen abgeben..;-)

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:25

Forenbeitrag von: »LaBelette«

Fotowettbewerb Gerstl 2011

Na..habt ihr alle schon fleissig eure Stimmen abgegeben???

Freitag, 9. Juli 2010, 18:16

Forenbeitrag von: »LaBelette«

Fotowettbewerb Gerstl 2011

Meiner??? Nee,ich bin bei den 500ern dabei..

Freitag, 9. Juli 2010, 18:03

Forenbeitrag von: »LaBelette«

Fotowettbewerb Gerstl 2011

Juhuuu..es geht los.. Hab meine Stimmen auch abgegeben.. "IP adressen werden überprüft etc." und angenommen meine WG-Mitbewohner und meine Freundin etc stimmen vom gleichen PC ab,weil nur 1 PC in der WG steht??? Fliegt man dann raus.. Letztes Jahr wurden ja auch einige desqualifiziert.. Keine Ahnung,wie das geregelt wird.. Da steht doch auch drin,man darf Werbung für sein Auto machen?!

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:16

Forenbeitrag von: »LaBelette«

Fotowettbewerb Gerstl

Hallo.. Habs auch gerade schon auf deren Seite gelesen.. Finde ich TOP,dass Gerstl die Konsequenzen aus der Sache gezogen hat und den Wettbewerb wieder neu beginnt,mit fairen Voraussetzungen.. Lassen wir uns die Tage überraschen,wie der neue Wettbewerb aussehen mag und hoffen auf eine diesmal FAIRE ABSTIMMUNG!!! Vlg Manu

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:36

Forenbeitrag von: »LaBelette«

Fotowettbewerb Gerstl

Na da sind wir mal gespannt.. Die Idee mit der E-Mail Addy hatten die gestern auch schon! Er sagte mir nur,dass er mich momentan nur vertrösten könne und dass der Wettbewerb bald umgestellt und geändert werde. Dann wär ich auch wieder dabei! Nur wann das ganze passieren würde,das konnte er mir noch nit sagen..vielleicht sogar erst nächste Woche?! Vielleicht sollte man das auch so auf der Internet-Seite des Wettbewerbs schreiben,sonst voten alle weiter und dann ist der Ärger wieder da,wenn ggf. n...

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:22

Forenbeitrag von: »LaBelette«

Fotowettbewerb Gerstl

Hi Leute.. Haltet uns mal etwas auf dem Laufenden,wie und wann der Wettbewerb nun umgestellt wird! Hatte gestern schon einen sehr sehr netten telefonischen Kontakt zum Gerstl-Team,da ich mich sehr über die Abstimmungsart geärgert hatte und sogar einer der 500er bin,welche disqualifiziert wurden.. Was kann letztendlich der Einsender der Fotos dafür,wenn einige doppelt voten? Da wird man als Teilnehmer sogar "bestraft und disqualifiziert" und kann nix dafür und man kann sich nicht mal wehren! Hab ...