Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Mittwoch, 22. November 2023, 17:21

Forenbeitrag von: »Mick«

NeulingsFrage: Fiat Steyr 126 starten

Zitat von »GeorgSK« ...Weil ich hab den ganz normalen Motor drin, Unterschied zu meinen Polski Modellen ist die Heizung in der Hutablage? Hab ich vorher auch noch nie gesehen. Du hast demnach KEINEN Puch-Motor drin, also 2 Zylinder Boxer ??? Wenn´s ein Fiat-Motor und kein Puch-Motor ist, dann ist´s ein Fiat, der von Steyr in Lizenz verkauft wurde, also Steyr-Fiat 126. Das Auto hat dann aber mit PUCH ganz und gar nix zu tun (nur weil "Puch" auf den Sitzen steht u.ä.. Da könntest auch "Shelby GT"...

Donnerstag, 9. November 2023, 16:24

Forenbeitrag von: »Mick«

NeulingsFrage: Fiat Steyr 126 starten

Ich hab mir gerade die Fotos angesehen. Meines Wissens nach gab´s den Fiat 126 mit Puch-Motor (und Standheizung) nur in der ersten Serie, sprich: z.B. nur mit den 190er Trommeln. Und Ausstellfenster hinten bzw. Faltdach gab´s als Puch-Version nie. Ich will nicht schwarz malen, aber... wenn der Fiat einen Puchmotor hat und im Typenschein Fiat 126 Puch steht, dann kontrolliere bitte die Fahrgestellnummer. Da könnte in eine Karosserie eines jüngeren Modells einfach ein Puchmotor reingehängt worden ...

Sonntag, 19. Dezember 2021, 15:41

Forenbeitrag von: »Mick«

Lenkrad 126 A (1. Serie)

Da ließe sich doch was draus machen, oder?Hast ´ne PN.

Samstag, 18. Dezember 2021, 16:25

Forenbeitrag von: »Mick«

Lenkrad 126 A (1. Serie)

Da ich derzeit am "Zurück zum Original"-Trip bin, suche ich ein Lenkrad für den Fiat 126 1. Serie (das große dünne). Zustand ist egal, wenn´s nicht komplett verbogen ist. restaurieren lässt sich ja fast alles Vorweihnachtliche Grüße aus Ösi-Land Mick

Montag, 24. Dezember 2018, 16:32

Forenbeitrag von: »Mick«

Weihnachtsgrüsse

Auch aus Niederösterreich beste Wünsche für ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019! Mick

Sonntag, 26. Januar 2014, 11:42

Forenbeitrag von: »Mick«

Hab ihn verschrotten lassen

Zitat von »500Maximum« den guten puchmotor auch mit weg, da hätteste bestimmt noch nen guten Preis für bekommen Keine Sorge! Ich schmeiß doch keinen Puchmotor weg!!! In dem Wägelchen war praktisch GAR NIX mehr drin!!! Er bestand nur mehr aus der vollkommen durchgerosteten Karosserie (ohne Türen und Deckel, Sitze und Bank (komplett kaputt), Seitenscheiben hinten (nicht ausstellbar), milchige Frontscheibe, mehrfach gesprungenes Lenkrad, einige Kabel und ein komplett rostiges Fahrwerk (mit alten k...

Freitag, 24. Januar 2014, 18:32

Forenbeitrag von: »Mick«

Hab ihn verschrotten lassen

So! Heute war es soweit: Der Schrotthändler hat ihn abgeholt. Er war mein erster 126er (natürlich mit Puchmotor!). In den letzten etwa 10 Jahren diente er als Spielplatz für meine Kids. Sie haben ihn bunt bemalt und darin viele imaginäre Reisen und Abenteuer erlebt. Nachdem ich jahrelang darüber gegrübelt habe, ob ich ihn nicht doch restaurieren sollte, viel etwa zu Weihnachten die Entscheidung! ....und jetzt iss er weg! Liebe Grüße aus Ösi-Land Mick

Sonntag, 17. März 2013, 17:59

Forenbeitrag von: »Mick«

2 fast driver

Hab´s auch, original auf CD. Aber warum ist bei Level 22 Schluß? Programm stürzt mit der Fehlermeldung "Memory Access Violation" ab. Blöd, jetzt wo´s erst schnell würde. Weiß wer was? LG Mick

Samstag, 24. Dezember 2011, 09:38

Forenbeitrag von: »Mick«

Wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest

Auch aus Ösi-Land eine besinnliche Weihnacht! Liebe Grüße und Alles Gute für 2012! Mick

Freitag, 9. Dezember 2011, 08:42

Forenbeitrag von: »Mick«

Chef ist wieder dran

ALLES GUTE ZUM BURZLTAG! Auch über die Alpen herzliche Glückwünsche! Mick

Freitag, 2. Dezember 2011, 09:22

Forenbeitrag von: »Mick«

BÖSES Fehlerteufelchen!

Kann ja mal passieren! Aber - weißt eh - die vorweihnachtliche Spannung steigt ins Unermessliche, wennst ein Adventkalenderfensterl nicht aufkriegst. [SIZE=7](da merkt man wieder das Kind im Manne!)[/SIZE] Bin schon sehr gespannt auif die nächsten Fensterln! Liebe Grüße aus Ösi-Land Mick

Mittwoch, 30. November 2011, 18:20

Forenbeitrag von: »Mick«

Update Brauche wieder Bilder für den Adventskalender 2017

Also ob ein Foto aus meiner winterlich SAUKALTEN Garage das richtige wäre, wage ich zu bezweifeln. Hab mal zwei Fotos mit Basteleien geschickt. Liebe Grüße aus Ösi-Land Mick

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:05

Forenbeitrag von: »Mick«

Frohe Weihnachten & Guten Rutsch

Auch aus Ösi-Land die besten Wünsche für ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2011! Mick

Samstag, 27. November 2010, 14:38

Forenbeitrag von: »Mick«

Update Brauche wieder Bilder für den Adventskalender 2017

Zitat Original von Jürgen Illtz Oder einfach den 126 er mit Sprit übergießen und anzünden! Paar Tannenzweige zulegen und passt!! Nee, geht ja doch nicht; da schmilzt der ganze Schnee drum herum! Welcher Schnee?

Samstag, 27. November 2010, 11:37

Forenbeitrag von: »Mick«

Update Brauche wieder Bilder für den Adventskalender 2017

Einfach ´ne brennende Kerze aus Dach, oder gleich den ganzen Atzventzkrantz... 126er am Hauptplatz vor den Christbaum stellen... Die Idee mit dem Weihnachtsengerl is toll, könnte auch ein bisschen sexy sein... Ich werd mal schauen, was ich morgen noch z´sammbring. Liebe Grüße aus Ösiland Mick

Donnerstag, 25. November 2010, 19:50

Forenbeitrag von: »Mick«

Update Brauche wieder Bilder für den Adventskalender 2017

OK, beginnen wir mal mit der Ideensammlung: - Mehl ausleeren, verteilen, mit´m Finger Fiat reinmalen - Foto aus´m Auto raus machen und mittels Photoshop Winterlandschaft in die Windschutzscheibe einfügen - Kuchen backen, Fiat rausschneiden, Staubzucker drauf, fertig - Fiatmodell mit Rasierschaum einwintern... Wer hat noch mehr Ideen? Liebe Grüße aus Ösiland Mick

Mittwoch, 24. November 2010, 19:05

Forenbeitrag von: »Mick«

Update Brauche wieder Bilder für den Adventskalender 2017

Wie sieht´s aus? Wird´s was mit´m Atzventzkalender? LG aus Ösiland Mick

Sonntag, 14. November 2010, 20:41

Forenbeitrag von: »Mick«

RE: WIR SIND VETTELMEISTER!!!!

Zitat Original von Günther Ja, ja ich schütt das Zeug auch immer in den Tank, komm aber einfach vom Boden nicht weg! Ich überlege schon ob ich nicht eine Diät machen sollte... Vielleicht brauchst nur auf RED umlackieren! LG Mick

Sonntag, 14. November 2010, 19:58

Forenbeitrag von: »Mick«

RE: Frage zu den Wasserabläufen an der Heckscheibe...

Also meine Heckscheibe hat seit der Karosserierestaurierung keine Ablauföffnungen mehr (zugeschweißt!) und die Heckscheibendichtung wurde mit Dichtmasse (keine Ahnung mehr, was das war) abgedichtet, quasi reingeklebt. Ende des Problems! LG Mick

Sonntag, 14. November 2010, 19:47

Forenbeitrag von: »Mick«

RE: WIR SIND VETTELMEISTER!!!!

...und mit ´nem österreichischen Rennstall! Liebe Grüße aus Niederösterreich Mick