You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 8:50pm

Author: Chiemseeumrunder

Längst überfällige Vorstellung

Quoted from "aat126" Zitat von »arcasDA« zzp liegt mit der 123 igniton und Einbau nach Anleitung mit Standard Kurve 1 bei 10° vor OT im Leerlauf. Aber bitte aufpassen: bei den 123 Anleitungen wurde sehr lange in der Einbauanleitung geschrieben, das der Schaltpunkt der LED auf OT eingestellt werden solle. Das war und ist FALSCH!!! Bitte statisch auf 10 Grad vor OT stellen und dann ist laufenden Betrieb abblitzen und feinjustieren. Gruß, Werner

Monday, April 23rd 2018, 7:19am

Author: Chiemseeumrunder

Saisonbeginn 2018

Wow, schaut gut aus! Eine eher seltene, aber doch schöne Farbe für einen Panda Gute Fahrt und vernachlässige die kleinen blauen Nachtnebel nicht

Sunday, April 22nd 2018, 2:16pm

Author: Chiemseeumrunder

Fso-126

Peter, lass es so richtig krachen!

Thursday, April 19th 2018, 11:19pm

Author: Chiemseeumrunder

Frühjahrstreffen 11-13.05.2018

So, hab mich nun auf sicher gesetzt. Azubienchen wird mit großer Warscheinlichkeit auch mitkommen! Bin schon ganz fiebrig und unterunderbergt Gruß, Werner

Thursday, April 5th 2018, 12:46pm

Author: Chiemseeumrunder

Kein Öldruck

Etwas größeren Torx Bit einklopfen geht meistens! Ansonsten einen Gewinde-Ausdreher verwenden! Viel Glück nein ÖLdruck-Finden!

Thursday, April 5th 2018, 12:04am

Author: Chiemseeumrunder

Kein Öldruck

..... Motor generalüberholt ..... vielleicht den O-Ring am Flange des Ansaugschnorchels vergessen, oder beim Anziehen des Steuerdeckels einen der beiden Stehbolzen „reingedreht“, welche den Ansaugschnorchel fixieren? Viel Glück beim Öldrucksuchen

Saturday, March 31st 2018, 10:01pm

Author: Chiemseeumrunder

PUPSI muss zur OP

Hallo Terry, Wow, gut geworden! Bis da hin hab ich noch ein paar Stunden Gruß, Werner

Monday, March 26th 2018, 9:21pm

Author: Chiemseeumrunder

Start Projekt "ELX"

Sieht gut aus, und damit bist du ja schon recht weit die Saison mit dem Neuen 126er zu eröffnen Gruß, Werner

Sunday, March 25th 2018, 7:41am

Author: Chiemseeumrunder

Züdschloss Zündschlüssel

... die wenigsten Gedanken würd ich mir über den Tankdeckel machen... Wenn ein neuer benötigt wird: ich hab noch 2 Neue hier liegen … falls Interesse: PN Gruß, Werner

Sunday, March 18th 2018, 10:46pm

Author: Chiemseeumrunder

Temperatur im Motorraum senken mit Keramikbeschichtung auf Auspuff

… och, Motorrad Fahrer am Stilfser Joch bis zu deren Verzweiflung hochjagen hat schon was …

Sunday, March 11th 2018, 6:54pm

Author: Chiemseeumrunder

Forums banner

So, endlich bin ich in die Garage gelangt! Hier das versprochene Bild vom 500er Scheibenaufkleber:

Thursday, March 8th 2018, 8:13pm

Author: Chiemseeumrunder

Bi-LED Scheinwerfer

Ich kann auf dem Bild keine Nivelierung erkennen! Wenn die Fehlt, wird das niemals Eintragungsfähig sein, zumindestens in Deutschland! Gruß, Werner

Wednesday, February 28th 2018, 8:34pm

Author: Chiemseeumrunder

Vorstellung

Na, das nenn ich mal eine aussagekräftige Vorsellung Da bin ich ja gespannt, wenn dir die grüne „Altfedermaus“ das Fliegen beibringt! Wo waren nochmal die Kopfkino Karten Gruß, Werner

Sunday, February 25th 2018, 10:07pm

Author: Chiemseeumrunder

Zwergziege hat Geburtstag

Alles Gute auch vom Chiemsee

Sunday, February 25th 2018, 8:25am

Author: Chiemseeumrunder

Forums banner

Solange der Sichtbereich nicht massiv eingeschränkt wird, gibt es hier keine Probleme! Details zum Sichtbereich hatte Dette ja bereits im Keks-Topchop gepostet. In Italien werden in Garlenda immer diese Fiat 500 Club Italia Aufkleber verteilt. Die sind mit Übertragungungs-Folie, also es bleiben nur Buchstaben und Grafiken an der Schwibe, der „Leerbereich“ bleibt ohne verdeckenden Aufkleber. Damit bin ich Jahre ohne Probleme durch den TÜV gekommenen und bedenkt bitte: die 500er Scheibe ist deutli...

Thursday, February 22nd 2018, 8:31pm

Author: Chiemseeumrunder

eBay-Kleinanzeigen: Interessante Teile zu interessanten Preisen

man man man, wir Bayern können keine gescheiten Autos bauen! Das ist alles für den Export bestimmt!

Sunday, February 11th 2018, 8:25am

Author: Chiemseeumrunder

Neuer aus Südtirol Italien

Quoted from "dette ecker" Guten Morgen. Ich frage mich, was mit dem Öl im Zylinderkopf passiert. Läuft das nicht durch die Stösselrohre wieder runter in den Motorblock / Ölwanne? Die Trichter bewirken doch, dass sich zuerst mal eine gewisse Ölhöhe ansstauen muss!! Oder habe ich gerade einen Knoten im Kopf??? Dette … sehe ich genau so Dette! Die orischinolen Rohre haben ja auch immer 2 gegenüberliegende Einschnitte. Hier kann das Öl dann nach unten in den Block zurücklaufen. Darum würde ich zumi...

Friday, January 26th 2018, 9:20pm

Author: Chiemseeumrunder

Lena´s Tag

lass es Krachen Lena!

Monday, January 22nd 2018, 10:56pm

Author: Chiemseeumrunder

PUPSI muss zur OP

Super Arbeit! Dann noch in Rekordzeit! Ich bin neidisch Gruß aus Stuttgart, Werner

Friday, January 19th 2018, 11:58am

Author: Chiemseeumrunder

TTTT da ist er wieder

Dette war in Augsburg! Schwarz färbt ab