Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 21. April 2018, 15:31

Forenbeitrag von: »aat126«

Problem: komische Motorgeräusche

Welches Model hast Du? Wie hören sich die Geräusche an? Wann sind die Geräusche zu hören?

Dienstag, 17. April 2018, 19:47

Forenbeitrag von: »aat126«

Kofferraumboden / Batteriehalterung

Ja, da gehört ein Plastideckel rein.

Montag, 16. April 2018, 17:31

Forenbeitrag von: »aat126«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Klick auf den Link in meinem Beitrag dann geht es. Zitierte Links lassen sich meistens nicht anklicken. Oder nochmal hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…-zul-/851745106

Montag, 16. April 2018, 12:22

Forenbeitrag von: »aat126«

Kleinanzeigen Markt Ebay

Hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…-zul-/851745106 Ich finde es lustig, hab auch sowas in der Art in der Garage stehen.

Dienstag, 10. April 2018, 08:57

Forenbeitrag von: »aat126«

Längst überfällige Vorstellung

Zitat von »arcasDA« zzp liegt mit der 123 igniton und Einbau nach Anleitung mit Standard Kurve 1 bei 10° vor OT im Leerlauf. Die 123 hatte ich selbst noch nie in der Hand, hab aber schon öfters von einer in der Anleitung falsch beschriebenen Einstellung gelesen.

Montag, 9. April 2018, 15:12

Forenbeitrag von: »aat126«

Farbcode und Augenbraue

Ich kaufe meine Farben immer beim örtlichen Farbfachhandel. Der kann die Farbe nach der Nummer abfüllen, auch in die Spraydose. Passt meistens relativ gut. Die Scheinwerferabdeckungen habe ich meistens bei Autos aus Ungarn gesehen. Einzeln hab ich sie noch nirgends gefunden.

Donnerstag, 5. April 2018, 22:29

Forenbeitrag von: »aat126«

Kein Öldruck

Wir sind eine große Familie, bei uns ist das DU üblich

Mittwoch, 4. April 2018, 23:08

Forenbeitrag von: »aat126«

Kein Öldruck

Ich bin kein Motoren Profi, aber ich hätte die Ölkanäle beim zusammenbaue soweit wie möglich gleich mit Öl gefüllt. Vor dem ersten Start, hätte ich den Motor ohne Zündung so lange mit dem Anlasser gedreht, bis der Öldruck da ist.

Samstag, 31. März 2018, 20:26

Forenbeitrag von: »aat126«

PUPSI muss zur OP

Im 500Forum machen viel die Dichtungen der Bügel-Bierflaschen unter die Schrauben. Wenn nur der R-Gang nicht reingeht, würde ich versuchen den Lolli etwas in die richtige Richtung zu biegen.

Samstag, 31. März 2018, 14:06

Forenbeitrag von: »aat126«

PUPSI muss zur OP

Ventildeckel immer nur etwas mehr als Handfest anziehen, das reicht aus. Dichtpampe ist da auch nicht nötig. Und prüfen ob der Deckel noch gerade ist.

Donnerstag, 29. März 2018, 18:30

Forenbeitrag von: »aat126«

Wer bremst verliert

Erst Fehler suchen, dann Teile tauschen funktioniert meistens besser. Achja, und ganz wichtig: Hinweis zur Sicherheit: Arbeiten an der Bremsanlage nur bei ausreichender Kenntnis und Sorgfalt! sonst bitte die Hände von lassen, und Qualifiziertes Personal dran lassen ! WICHTIG !!! DAS FORUM ERHEBT TROTZ GROSSER SORGFALT NICHT DEN ANSPRUCH DER UNFEHLBARKEIT UND KANN DESHALB NICHT FÜR SCHÄDEN JEDWEDER ART HAFTEN !!! ARBEITEN IN EIGENREGIE MÜSSEN DER EIGENEN HOHEN SORGFALT UNTERLIEGEN, INFORMATIONEN ...

Donnerstag, 29. März 2018, 18:19

Forenbeitrag von: »aat126«

12. int. FIAT 500 - Treffen am Harz vom 10. - 13. Mai 2018 in Einbeck-Negenborn

Ich habe mal eine Teilnehmerliste angehängt. Aber wie schon geschrieben wurde, an dem Wochenende sind viel von uns auf dem Frühjahrsteffen. Die verlinkte Einladung kann man nur sehen, wenn man auch im 500 Forum angemeldet ist.

Donnerstag, 29. März 2018, 18:13

Forenbeitrag von: »aat126«

Vorstellung

Tschüssss kleiner Fridolin

Mittwoch, 28. März 2018, 22:24

Forenbeitrag von: »aat126«

Wer bremst verliert

Ich kaufe meine Teile bei Günni. Im Zweifel anrufen und nachfragen. Wenn die Nachsteller fest sind, kann der Fehler aber auch an einer anderen Stelle sein.

Mittwoch, 28. März 2018, 22:01

Forenbeitrag von: »aat126«

Wer bremst verliert

Die Rückholfedern richtig eingebaut? Die starke/dicke muss nach unten.

Mittwoch, 28. März 2018, 21:56

Forenbeitrag von: »aat126«

Wer bremst verliert

Der Selbstnachsteller muss fest auf der Bremsbacke sein. Er soll sich nur mit viel Kraft verschieben lassen.

Mittwoch, 28. März 2018, 21:29

Forenbeitrag von: »aat126«

Wer bremst verliert

Prüf mal wie fest die Selbstnachsteller sind.

Dienstag, 27. März 2018, 22:26

Forenbeitrag von: »aat126«

Huch wo kommt das denn hin....

Ich habe das gleich mal beim 500 und entsprechend im 500Forum gefragt: http://www.500forum.de/index.php/Thread/…riebe-gefunden/

Dienstag, 27. März 2018, 21:44

Forenbeitrag von: »aat126«

Brownie :)

Sieht doch fast TOP aus. Kannst ja mal mit den Bilder vergleichen: TTTT da ist er wieder