Du bist nicht angemeldet.

Verschenke Tür L + R

8

Dienstag, 27. September 2011, 16:52

ich komme leider aus karlsruhe obwohl ich unbedingt 2 neue türen brauchen könte für mein 126p ;-(
mfg jonny
Signatur von »ckadett« bin Legasteniger sorry also für meine schreibweisse

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ckadett, verfasst am Dienstag, 27. September 2011, 16:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


THW Herten

126er Anfänger

  • »THW Herten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:44

RE: Tür L + R

Ja die Verkleidung und sowas alles ist schon ab ist ja wirklich nurnoch die Tür mit dem Heiden Fenster drinne... ;) Ich kann sie ja nochmal versuchen zu verstecken aber wenn jemand die Türen gebrauchen kann SOFORT MELDEN!
Bevor ich die nämlich in den Keller Stelle und die türen dort vor sich hin rosten können sie lieber ihren Dienst in einem anderen Fiat tuhen =)

PS: Unter meinem Bett ist schon alles voll :P
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THW Herten« (15. Juni 2011, 13:46)


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:02

RE: Tür L + R

Oder unters Bett. :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Juni 2011, 12:54

RE: Tür L + R

Tja, Herten liegt nun nicht direkt um die Ecke.
An Deiner Stelle würde ich die Türen auf jeden Fall aufheben.
So lange Du Ersatz hast brauchst Du keine :-) aber wehe es ist nichts im Regal - dann fährt Dir einer mit dem Einkaufswagen ein Loch rein.
Innere Griffe und Spiegel abmontieren und hinter dem Schrank gestellt das sie Oma nicht sieht. :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2011, 12:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


THW Herten

126er Anfänger

  • »THW Herten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:30

RE: Tür L + R

Wollte nochmal meine Türen ansprechen :) ich muss die unbedingt los werden, weil meine Oma den Platz brauch und ich würde die echt ungern auf den Schrott werfen. Was auch ganz cool wäre wenn mit jemand was zum Tausch anbietet :)

Bei Interesse einfach eine PN schreiben!
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


THW Herten

126er Anfänger

  • »THW Herten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. August 2010, 19:47

RE: Tür L + R

...SOOOO weit ist es ja garnicht von mir aus :-) ....dann fahre ich ja quasi fast bei dir vorbei wenn ich mal zu meiner Mutter nach Leverkusen fahre :D
...Wenn Du die wirklich haben willst kann ich sie dir ja am 10.9. vorbei bringen weil da wollte ich malwieder zu meiner Mutter düsen. Musste mir nur bescheid sagen :)

Hier nochmal Fotos.
»THW Herten« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Freitag, 27. August 2010, 19:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. August 2010, 22:42

RE: Tür L + R

Zitat

Original von THW Herten
Ich habe noch 2 Türen die ich nicht mehr brauche. Sie sehen eigentlich ganz gut aus, nur an einer Tür ist der Rahmen für das Dreiecksfenster durchgerostet aber mehr weiß ich jetzt auch nicht...Bilder kommen morgen.

Würde auch gerne was Tauschen wenn derjenige etwas in seinem Vorrat hat was er nicht mehr gebrauchen kann.

Die Türen müssten nur bei mir abgeholt werden, bzw. je nachdem wie weit es ist bringe ich die Türen auch vorbei ;-)


kannste gerne vorbeibringen :-) etwas platz habe ich noch :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 23. August 2010, 22:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


THW Herten

126er Anfänger

  • »THW Herten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: Herten

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. August 2010, 19:48

Tür L + R

Ich habe noch 2 Türen die ich nicht mehr brauche. Sie sehen eigentlich ganz gut aus, nur an einer Tür ist der Rahmen für das Dreiecksfenster durchgerostet aber mehr weiß ich jetzt auch nicht...Bilder kommen morgen.

Würde auch gerne was Tauschen wenn derjenige etwas in seinem Vorrat hat was er nicht mehr gebrauchen kann.

Die Türen müssten nur bei mir abgeholt werden, bzw. je nachdem wie weit es ist bringe ich die Türen auch vorbei ;-)
Signatur von »THW Herten« Gruß Daniel

daniel.Halfmann@THW-Herten.de

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Herten
Zum Bahnhof 14
45701 Herten

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers THW Herten, verfasst am Montag, 23. August 2010, 19:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »THW Herten« (23. August 2010, 19:49)


Counter:

Besucher heute: 24 048 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 045 782 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,26 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01