Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

42

Freitag, 7. Mai 2010, 18:17

Das ist sehr günstig, selbst wenn man den nur schlachtet!! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 7. Mai 2010, 18:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


PatPsycho

unregistriert

41

Freitag, 7. Mai 2010, 16:05

Nochmal zum mitschreiben....... lol lol lol[blink]Kaufpreis O H N E Folgekosten[/blink]

Nur um den Wagen zu besitzen, nichts anderes.
Ich habe ihn heute noch mal gefragt, er hat ihn vor einer Woche verkauft, für umgerechnet 30 €, sogar mit elektrischen Fensterhebern.
In Polen sind das "Autos für Kinder, oder um einfach Spaß zu haben", wie er es sagte ^^

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers PatPsycho, verfasst am Freitag, 7. Mai 2010, 16:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:40

Zitat

Original von PatPsycho
ich sagte ja, dass er mir den für 20 € VERKAUFEN wollte, andere Kosten waren ausgeschlossen.
Und ich kenne diesen Kollegen recht lang, der ist ziemlich ehrlich ;)

Danke, dass du zu mir hälst nati :daumhoch:


kann ja sein aber :Achtung:bis der kleine vertig ist sind da schätze ich mal
auch einige hunderter drin,mit zlassung usw :-)
erzähl nix anderes,habe drei stück durch :Achtung:
und alle waren guter zustand,kleinvieh macht auch mist :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 6. Mai 2010, 22:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


PatPsycho

unregistriert

39

Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:46

ich sagte ja, dass er mir den für 20 € VERKAUFEN wollte, andere Kosten waren ausgeschlossen.
Und ich kenne diesen Kollegen recht lang, der ist ziemlich ehrlich ;)

Danke, dass du zu mir hälst nati :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers PatPsycho, verfasst am Donnerstag, 6. Mai 2010, 14:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

38

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:51

Stimmt!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:50

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Nee, ich würde das auch eher so sehen, dass man wenn man schaut, noch recht gute für billig Geld bekommt.

Wenn du mal bei Allegro schaust, da sind auch gute bei, oft für 200 - 300 €

Transport musst du aber auch noch rechnen!

Der ZIP hat doch auch schon mehr als einen billig aus Polen geholt.
Es geht schon, aber du brauchst jemanden vor Ort der die sucht und mit anschaut! Denke dann kann man auch für paar Hundert Euro was vernünftiges bekommen!

aber mit Tüv usw steckt man eh noch 500 euro rein,plus überführung und so weiter :wn:
da kann mann auch auf ein schnäpchen hier warten,werden aber immer seltener :teufel:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

36

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:41

Nee, ich würde das auch eher so sehen, dass man wenn man schaut, noch recht gute für billig Geld bekommt.

Wenn du mal bei Allegro schaust, da sind auch gute bei, oft für 200 - 300 €

Transport musst du aber auch noch rechnen!

Der ZIP hat doch auch schon mehr als einen billig aus Polen geholt.
Es geht schon, aber du brauchst jemanden vor Ort der die sucht und mit anschaut! Denke dann kann man auch für paar Hundert Euro was vernünftiges bekommen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:34

Zitat

Original von PatPsycho
Also ich habe einen Polen als Arbeitskollegen und der meinte, dass man die "Maluchs" da echt so billig bekommt, er wollte mir einen für 20€ verkaufen, ohne Rost. lol


also ich muss euch ehrlich sagen ich halte was das angeht zu PatPsycho. hat mit blöd sein nicht viel zu tun. wenns im internet für 20euro angeboten wird, dann ist es tatsächlich wahrscheinlich müll. allerdings gibt es genug von den dingern in polen und so manch einer hat bestimmt irgendwo einen stehen und bevor er ihn garnicht loswird, gibt er ihn dir lieber für 400 pln und hat wenigstens ein bisschen was davon. das ganze hat allerdings einen haken... man muss einen finden, der trocken gestandne hat und noch ok ist. behaupte ich jetzt einfach mal so in meinem grünschnabel-leichtsinn :klugscheiß:

kleines edit: die polen sind nicht blöd, aber manchmal ein bisschen verpeilt (mich eingeschlossen)
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nati« (5. Mai 2010, 22:36)


Jürgen Illtz

unregistriert

34

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:56

Blöde sind die Polen auch nicht!!! :un: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


33

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:56

richtig, in polen sind die 126er zwar um EINIGES billiger wie hier - auch die teile sind viel günstiger - doch für 20 Euro bekommt man da bestimmt keinen in einem Zustand ohne Rost :-P

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daggy, verfasst am Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

32

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:54

Ja klar und Schweine können fliegen!!! :uff: :uff:

Man darf nicht alles glauben! :daumhoch: :bier: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


PatPsycho

unregistriert

31

Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:36

Also ich habe einen Polen als Arbeitskollegen und der meinte, dass man die "Maluchs" da echt so billig bekommt, er wollte mir einen für 20€ verkaufen, ohne Rost. lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers PatPsycho, verfasst am Mittwoch, 5. Mai 2010, 19:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:46

naja, so seltsam ist das denke ich garnicht... schließlich mussten die sozi-länder nach außen hin beweisen, wie toll ihre welt ost :55:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


29

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:42

richtig, die die für den ausländischen markt gebaut worden sind, sind komischerweise besser :rolleyes: hat mir mein vater auch erzählt, in polen waren immer welche auf der suche nach den export 126ern da die wohl besser verarbeitet waren und besser konserviert.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daggy, verfasst am Dienstag, 4. Mai 2010, 22:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:26

Hy,
plnische 126er sind meistens in einem schlechten Zustand..leider..der Rost...Durchrostungen überall...vor allem wenn sie nicht viel kosten...

Mit etwas Glück kriegt mann ein opaauto in gepflegtem Zustand...vieleicht günstig...meistens dann aber nicht.

Repaprieren oder erneuern mußt Du aufjedenfall.Reifen,Bremsen,Rostlöcher schweißen.Transport,Tüv,anmeldung...+ Fahrzeugpreis.

Da kommt auch ein sümchen zusammen...billig ist nichts.

Dann lieber für ca.800-1000 Euro hier einen guten kaufen...bis zum Winter ist es ja noch ein weilchen...also Sparen und dann fahren...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 4. Mai 2010, 22:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:38

grüße zurück aus pszczyna bzw weiterstadt ;)
ich war schon länger nicht mehr dort. aber unser nachbar war technischer leiter bei FSM in bielsko-biala, soviel ich weiß schafft er immer noch für fiat. dummer weise kann ich ihn ja nicht von auto zu auto mitzerren, aber meine familie ist groß (wieder einmal was was die polen und die italiener verbindet :bier:), da findet sich wer, der mit mir rennt ;)

so, und nu dickes dankeschön und :53:


kleines edit: der nachbar war genau genommen bei bosmal
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 4. Mai 2010, 21:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nati« (4. Mai 2010, 21:45)


26

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:32

grüße aus ostrów wielkopolski :-) kennst du nicht jemanden in polen der sich mit dem 126er auskennt? da gibts doch massig die so einen hatten und sich richtig mit denen auskennen :-) bekannter von uns hat letztes jahr nen richtiges schnäppchen gemacht. für ca. 200 - 250 euro hat er nen elx im top zustand gekauft und den durfte ich letztes jahr im sommer fahren, daher bin ich jetzt auf den bis gekommen :daumhoch: fand den von klein auf schon irgendwie toll :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daggy, verfasst am Dienstag, 4. Mai 2010, 21:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:22

ah, ok. ziemlich großes loch für son kleines ding :52:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 4. Mai 2010, 21:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

24

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:16

Bild!!
Da siehst du ungefähr was ich meine! :daumhoch:
»Jürgen Illtz« hat folgende Datei angehängt:
  • 2_220806 (23).jpg (63,37 kB - 302 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Januar 2019, 15:28)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 4. Mai 2010, 21:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

23

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:14

Nimm das Reserverad raus und schau da nach!
Unter der Frontscheibe und auch der Heckscheibe linke und rechte Seite sind Ablauflöcher. Die sind gerne zu und da rostet das dann.
Ansonsten hat der Pate alles schon erwähnt!

Hier mal Bilder wie das aussieht wenn die Ablauflöcher zu waren. Die Löcher selbst kannst du so nicht sehen, erst wenn die Scheiben raus sind!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 4. Mai 2010, 21:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:07

Rost:Kofferraumwanne unten.Rückleuchten raus schrauben dort dahinter unten,unterboden,traversen am unterboden, Windschutzscheiben Rahmen unten,Türen unten,Schweller,Radläufe vorne und hinten,wagenheberaufnahme.
Hab ich was vergessen :un: :-) [/quote]


uj uj uj, ist ja so einiges... :59:

aber was solls, wenn man was haben will muss man halt was tun :read:
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 4. Mai 2010, 21:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:03

Zitat

Original von nati
ja, immer ugf durch 4. für 50 würde ich auch nicht wirklich kaufen. trotzdem fahren in polen noch dermaßen viele der dinger rum, dass ich noch naiv genug bin zu glauben irgendwann ein schnäppchen zu machen.
ich habe auch vor jemanden mitzunehmen der mir helfen kann :)
deshalb nochmal eine frage: gibt es bestimmte "kritische" stellen am 126 die besonders gerne rosten oder sonstige besonderheiten, so modell-typische probleme auf die ich direkt achten sollte?


Rost:Kofferraumwanne unten.Rückleuchten raus schrauben dort dahinter unten,unterboden,traversen am unterboden, Windschutzscheiben Rahmen unten,Türen unten,Schweller,Radläufe vorne und hinten,wagenheberaufnahme.
Hab ich was vergessen :un: :-)
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Dienstag, 4. Mai 2010, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:56

ja, immer ugf durch 4. für 50 würde ich auch nicht wirklich kaufen. trotzdem fahren in polen noch dermaßen viele der dinger rum, dass ich noch naiv genug bin zu glauben irgendwann ein schnäppchen zu machen.
ich habe auch vor jemanden mitzunehmen der mir helfen kann :)
deshalb nochmal eine frage: gibt es bestimmte "kritische" stellen am 126 die besonders gerne rosten oder sonstige besonderheiten, so modell-typische probleme auf die ich direkt achten sollte?


ich will definitiv einen haben, der mir spaß macht und den ich toll finden kann und der nicht einfach nur vor meiner nase wegrostet und unfahrbar ist!
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Dienstag, 4. Mai 2010, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nati« (4. Mai 2010, 21:02)


Jürgen Illtz

unregistriert

19

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:51

Nimm jemanden mit der sich auskennt!!
Und zu billig ist auch nichts, da musst du dann wieder reinstecken und da kannst du gleich etwas mehr anlegen!

250 ZL ist glaub ich gerade mal 62oder 63 € ??
Das kann doch nichts sein!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 4. Mai 2010, 20:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (4. Mai 2010, 20:52)


der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 494

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:43

Zitat

Original von nati
ok, dann guck ich mal weiter. von denen im internet scheinen echt so einige gute dabei zu sein. aber ich glaub bei meinem budget werde ich wirklich erstmal auf die nachrichten aus der heimat warten müssen. evtl fahr ich bei diesem mal selbst vorbei, sobald ich wieder da bin:

http://www.auto.pl/gielda/offer.php?kod=1s2dt#none

man sieht halt über den zustand nicht viel, aber da wir eh nicht weit von krakau herkommen, werd ich mir angucken, obs ein schnäppchen ist oder nicht ;)

Da kann man wirklich wenig sagen, man sieht nur ne riesen delle in der Türe.
Sei aber Vorsichtig die werden gerne zum verkauf aufgehübscht.
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Dienstag, 4. Mai 2010, 20:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 30 393 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 344 425 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,5 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01