Du bist nicht angemeldet.

Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. April 2008, 07:43

RE: Grüne Plakette Ja oder Nein....

01 ist "Schadstoffarm" (US-Kat), 06 nicht (ohne Kat).
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Montag, 28. April 2008, 07:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


orville.wright

unregistriert

1

Sonntag, 27. April 2008, 15:10

Grüne Plakette Ja oder Nein....

Hallo noch mal an alle.

Ich bin ja immer noch auf der suche nach einem geeigneten Wägelchen zur Nutzung in Feinstaubverordnungs Gebieten.

Kurz für Hannover!

Ich habe mir mal die Schlüsselnummer von 126.org angesehen und in die Onlinedatenbank der Dekra eingegeben.

Demnach bekomme ich mit Modellen die auf 01 Enden eine Grüne Plakette und die auf 06 enden nicht.

Kann mir jemand dazu Auskunft geben?? Bitte Bitte!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers orville.wright, verfasst am Sonntag, 27. April 2008, 15:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 5 628 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 932 208 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,23 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01