Du bist nicht angemeldet.

Srbijanac

unregistriert

9

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:38

Zitat

Original von Zwergziege

Gibts in Serbien einen Tüv wie in Deutschland?


Ja Tüv gibt es.

Ist aber nicht so streng wie in Deutschland.

Fuer Anhaengerkuplung,Cabrio,anderen Motor,und groesere umbauten schon.

Zum beispiel wegen Reifen,Auspuf,Getoente scheiben,Tieferlegung geht hier keiner zum Tüv.

:--: :f3:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Srbijanac, verfasst am Sonntag, 17. Februar 2008, 20:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:34

wenn der von unten aber weckgegamelt ist sind 300 aber zuviel.
erst mal genau ansehen. was ist mit der leckung? achsaufhängung?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 17. Februar 2008, 13:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

7

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:27

Wenn Motor und Getriebe gut sind, sind 300,- nicht zu viel. Rost ist eben noch ein Problem! Wie sieht der Boden aus?? usw.
Aber grundsätzlich ist 300,- nicht zu viel! Biete ihm 200 bar auf die Hand, einigt Euch auf ca. 250 und dann ist ok!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 17. Februar 2008, 12:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:45

Hy,
na wenn er läuft,fährt und Bremst kannst Du nichts falsch machen.300 Euro sind da voll ok.Vieleicht ist ja noch was nach unten drin.

Gibts in Serbien einen Tüv wie in Deutschland?
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 17. Februar 2008, 11:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Filou

Dieseltanker

Beiträge: 117

Wohnort: Oberhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:34

RE: Kaufen oder finger weg?

Zitat

Original von Breuer76
mhh, ich sehe keine Bilder in dem Link.... 8o




©Filou

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Filou, verfasst am Sonntag, 17. Februar 2008, 11:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:30

RE: Kaufen oder finger weg?

mhh, ich sehe keine Bilder in dem Link.... 8o

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Februar 2008, 09:39

RE: Kaufen oder finger weg?

Ganz wichtig ist der ROST!!! Alles andere ist leicht in den Griff zu bekommen!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 17. Februar 2008, 09:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Februar 2008, 08:01

RE: Kaufen oder finger weg?

schau dir das ding erstmal genauer an. der ist ja auch schon ganz gut am rosten. was ist mit motor und getriebe? sind die noch ok?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 17. Februar 2008, 08:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Srbijanac

unregistriert

1

Sonntag, 17. Februar 2008, 01:28

Kaufen oder finger weg?

Hi alle

:helpme:

Ich verspreche mich spaeter vorzustellen. ;)

Eine kurze frage, ich habe dieses angebot bei mir in Serbien gefunden und wuerde gerne wissen ob die kiste 300Euro wert ist oder nicht.
Da steht das er schon seit einigen jahren steht, soll aber fahrtuechtig sein.

Fiat 650E
BJ 1990
KM 55000
Preis 300Euro

hier einige fotos

Ich habe leider keine ahnung mit diesen fahrzeug, habe aber lust an ihm zu basteln. Er soll eines tages so schoen wie eure fiats aussehen.

Auf dem bild sieht er ja nicht schlecht aus oder ?
Auf was sollte ich beim kauf unbedingt achten ?


:dankes:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Srbijanac, verfasst am Sonntag, 17. Februar 2008, 01:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 29 006 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 416 295 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,32 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01