Du bist nicht angemeldet.

sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. August 2013, 20:50

Hallo,

da hätte ich was für dich.
wenn es nicht eilt kann es mein kumpel mit nach B nehmen und du holst das teil bei ihm ab.
allerdings weiß ich nicht wann er das nächste mal nach thür kommt. da muß ich mich erst kundig machen.

grüße

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Dienstag, 20. August 2013, 20:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Robbob

Forum Neuling

  • »Robbob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Teltow

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. August 2013, 20:25

BIS Hutablage

Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einer Hutablage für meinen BIS. am besten raum berlin/brandenburg. ist ja sperrig und teuer zu versenden!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Robbob, verfasst am Dienstag, 20. August 2013, 20:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 34 658 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 018 201 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,83 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01