Du bist nicht angemeldet.

flacki

Kopfstützen-Einbauer

  • »flacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:18

Mmmmh :61:, wäre ja nötig.....
Aber mir fällt immer noch ein, was da sein sollte. Nur das Suchen dauert manchmal etwas länger.
Aber: Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen :daumhoch:.
So ist der Überraschungseffekt auch viel größer, wenn man Dinge findet, die man sich vor 20 Jahren mal weggelegt hat ( z.B. Teile von Alquati von meinem Italienurlaub vor ca. 20 Jahren) oder 126 Teile aus Schlachtungen von vor 10-15 Jahren.....

Vielleicht rufe ich ja irgendwann mal zu einem spontanen " Ordnungsmeeting" auf :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Sonntag, 30. Mai 2010, 15:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

11

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:09

Man, mach mal Ordnung, dann findest du auch wieder alles!! :daumhoch:
»Jürgen Illtz« hat folgende Datei angehängt:
  • Halle neu (40).jpg (113,65 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:03)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 30. Mai 2010, 15:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

  • »flacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:56

Danke an alle, die sich bemüht haben.
Hat sich gerade erledigt. Bin in meinem organisiertem Chaos in meiner Halle fündig geworden.
Inklusive diverser anderer Dinge, die ich noch brauchen kann. Es geht nichts über ein gutes Chaos :daumhoch: :daumhoch:
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Sonntag, 30. Mai 2010, 14:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 29. Mai 2010, 22:21

Zitat

Original von Zwergziege
Hy,

3 Bolzen waren abgebrochen und Durrostungen hatte sie auch..

@Klaus:Ich schaue nach ob ich noch was da habe.


einer ,hatte ich in erinnerung,aber net schlimm,selbst wenns drei waren,habe ich bis jetzt an jedem gehabt das eine abricht,neue rein gut ist :un:
aber die war durch weiß net mehr :wn:da waren soviele löcher :mist:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 29. Mai 2010, 22:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 29. Mai 2010, 22:07

Hy,

3 Bolzen waren abgebrochen und Durrostungen hatte sie auch..

@Klaus:Ich schaue nach ob ich noch was da habe.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (29. Mai 2010, 22:08)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 29. Mai 2010, 22:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 29. Mai 2010, 22:06

Zitat

Original von Zwergziege
Hy,

:61: aufm Schrott...

wiso das das denn :wn: :uff:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 29. Mai 2010, 22:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 29. Mai 2010, 22:05

Hy,

:61: aufm Schrott...
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 29. Mai 2010, 22:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. Mai 2010, 20:09

Zitat

Original von flacki
Neee :-), für's Loch zuschweißen bräuchte ich die berühmte Papierschweißelektrode :-) :-).
Das Blech in der Umgebung des Loches ist so dünn, da lohnt kein Schweißen.
Da die Traverse eh neu lackiert werden muß, soll dann auch was vernünftiges her, kein Patchwork.
Bei den Stehbolzen ist das was anderes, die reißen blöderweise auch mal ab, wenn der Rest der Traverse noch top ist.


Frag mal zwergie ,die war noch super :daumhoch:und um die ecke :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 29. Mai 2010, 20:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Samstag, 29. Mai 2010, 20:00

RE: Hecktraverse gesucht

Hab noch eine gute Note2 da, sogar mit Stossstange und Kabelage.

Traverse 30 Euro, bei Interesse PN oder anrufen null fünf drei sechs fünf
8671. Grüsse

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ZIP, verfasst am Samstag, 29. Mai 2010, 20:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

  • »flacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. Mai 2010, 18:02

Neee :-), für's Loch zuschweißen bräuchte ich die berühmte Papierschweißelektrode :-) :-).
Das Blech in der Umgebung des Loches ist so dünn, da lohnt kein Schweißen.
Da die Traverse eh neu lackiert werden muß, soll dann auch was vernünftiges her, kein Patchwork.
Bei den Stehbolzen ist das was anderes, die reißen blöderweise auch mal ab, wenn der Rest der Traverse noch top ist.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Samstag, 29. Mai 2010, 18:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. Mai 2010, 14:42

RE: Hecktraverse gesucht

Stehbolzen einschweißen oder Loch zuschweißen ist doch egal!? :67:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 29. Mai 2010, 14:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

  • »flacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. Mai 2010, 14:17

Hecktraverse gesucht

Ich suche eine Hecktraverse,wegen der 3 Kabeldurchführungen möglichst ab Bj. 85 an aufwärts.
In meiner versandeten Taverse meines Garagenneuzugangs habe ich oberhalb der Wanderdüne ein Rostloch gefunden :teufel:. So ein shit.

Wer noch was brauchbares da hat, möge sich bitte mit einer Preisvorstellung bei mir melden. Abgerissene Stehbolzen machen nichts. Da kann ich mir ein paar neue einschweißen.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Samstag, 29. Mai 2010, 14:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 56 180 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 370 212 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,78 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01