Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

10

Dienstag, 17. November 2009, 09:05

RE: türen für 126er

kannst mich anrufen, dann machen wir einen Termin aus!

0151 / 56901658

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 17. November 2009, 09:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


9

Dienstag, 17. November 2009, 08:39

RE: türen für 126er

hallo, das hört sich doch mal sehr gut an :69:
auf das angebot würde ich gerne zugreifen sobald es die zeit zulässt.
und wenns soweit wäre kann ich ja mal ein Andorfer weissbier mitnehmen. oder ein paar Träger mehr, dann kommt ihr alle vorbei :-)
dieses Bier ist echt was für denn Gaumen :bier: und wers nicht will bekommt von mir normales.
an Bier solls ja nun wirklich nicht scheitern.

auf jedenfall brauch ich dringend bis zum Frühjahr Türen,
und neu sind sie mir dann doch ein bisschen zu teuer :sp:

so mach mich dann wieder mal an die schweler

lg Huppe
Signatur von »kampfsau« Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich gern möchte,
und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kampfsau, verfasst am Dienstag, 17. November 2009, 08:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

8

Montag, 16. November 2009, 20:37

RE: türen für 126er

Ja gerne! Bist jederzeit willkommen!!! :daumhoch: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 16. November 2009, 20:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. November 2009, 20:35

RE: türen für 126er

He mattes da mußt du dir aber dein diebels mitbringen in bayern haben sie so etwas gutes nicht. gruß siebenulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Montag, 16. November 2009, 20:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 16. November 2009, 20:29

RE: türen für 126er

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Dat is doch für den Besuch!! Da hab ich mal was im Kühlschrank wenn mich mal jemand besucht!! :daumhoch: :bier:!!


ich komme dich besuchen :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 16. November 2009, 20:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

5

Montag, 16. November 2009, 19:21

RE: türen für 126er

Dat is doch für den Besuch!! Da hab ich mal was im Kühlschrank wenn mich mal jemand besucht!! :daumhoch: :bier:!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 16. November 2009, 19:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. November 2009, 19:08

RE: türen für 126er

Zitat

Original von Dolli

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Hab ich mehr als genug da! Vorbeikommen, aufladen und ne Kiste Bier da lassen! :daumhoch:


Ha, der trinkt gar kein Bier, nur Almdudler :-)



jo,er ist zwar jetzt rentner,aber wenn er das saufen in all den jahren beim bund nicht gelernt hat :rolleyes: braucht er kein bier. oder eine kiste alkoholfrei :68:
gruß mister unbekannt :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 16. November 2009, 19:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dolli

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 183

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. November 2009, 16:35

RE: türen für 126er

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Hab ich mehr als genug da! Vorbeikommen, aufladen und ne Kiste Bier da lassen! :daumhoch:


Ha, der trinkt gar kein Bier, nur Almdudler :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dolli, verfasst am Montag, 16. November 2009, 16:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Montag, 16. November 2009, 12:43

RE: türen für 126er

Hab ich mehr als genug da! Vorbeikommen, aufladen und ne Kiste Bier da lassen! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 16. November 2009, 12:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Montag, 16. November 2009, 12:38

türen für 126er

hallo zusammen,
suche für meinen 126er noch türen,

lg kampsau
Signatur von »kampfsau« Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich gern möchte,
und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kampfsau, verfasst am Montag, 16. November 2009, 12:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 31 021 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 014 564 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,74 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01