Du bist nicht angemeldet.

Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:52

jajaja ! es hat sich gelohnt! ich hatte den kopf runter und ai was sah man da. viel dreck und halbe backsteine ;) nun ist alles sauber und die ringe hab ich auch getauscht ;) mein kfz meister hat mal drübergeschaut und bei den ringen geholfen (hab ich noch nie gemacht) aber der motor wird echt schön. und ich kanns kaum erwarten bis ich die blechteile hab und das teil mit ordentlich sprit befeuern kann ;_) aber ich denk nen neuen motor erst mal langsamm einfahren

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Dienstag, 27. Oktober 2009, 18:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 27. Oktober 2009, 06:48

ist dreck vom lagern in der ventilen und auf dem kolben;)
da kommt freude auf.
hab schon mit nem kfz gesprochen . meinet auf jeden fall runter sonst kolbenfresser;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Dienstag, 27. Oktober 2009, 06:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 26. Oktober 2009, 21:23

warum den kopf abschrauben ?????
ist doch ein neuer motor :wn: :wn: :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 26. Oktober 2009, 21:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 26. Oktober 2009, 19:41

jupijaije! nun kann ich den kopf runter rupfen und die kieselsteine rausholen:) ich glaub der wagen hat was gegen mich ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Montag, 26. Oktober 2009, 19:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 26. Oktober 2009, 17:14

Zitat

Original von chribes
Stefan du hast Post,

Mattes du hast Recht


ich habe die erfahrung gemacht,das die orginalen nach hinten raus müßen,im motordichtsatz sind die auch meißtens drin. im steuerkettensatz ist ab und zu mal der andere drin der von vorne reingedrückt wird.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 26. Oktober 2009, 17:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 26. Oktober 2009, 16:56

Stefan du hast Post,

Mattes du hast Recht

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Montag, 26. Oktober 2009, 16:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 26. Oktober 2009, 15:14

Zitat

Original von chribes
S-i-m-m-e-r-r-i-n-g, nicht Lager. Geht beides einfach von außen. (hier oder im 500 Forum die Suche bemühen) Hätte ich geahnt, dass du nach Motor , Kupplung , Vergaser , etc. noch soviel Kohle über hast, hätte ich dir noch schön was verkauft:-)



vorsicht mit dem vorderen simmering. da gibt es 2 verschiedene ausführungen, einen kannst du von außen machen. für den anderen mußt du den steuerdeckel abschrauben und nach hinten rausdrücken.
beim zusammenbau auch auf die markierung der schwungscheibe achten. es gab schon mal probleme wenn die markierung nicht bei ot nach oben zeigt.

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Montag, 26. Oktober 2009, 15:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mclibi126FSM

126er Anfänger

Beiträge: 300

Wohnort: Plettenberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 26. Oktober 2009, 14:15

für 100send besorge ich dir auch welche lach
Signatur von »mclibi126FSM« :daumhoch: :--:ich will fahren :--::daumhoch:

Das leben ist zu kurz um normal sein zu wollen!

Habe spass am leben und tu was immer du tun willst bevor es zu spät ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mclibi126FSM, verfasst am Montag, 26. Oktober 2009, 14:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 26. Oktober 2009, 11:51

ja dann kann ja alles nur noch besser werden.
bin grad am umbau ;) mal alles sauber machen und durchschaun.
wie komm ich den nun an die blechen ran?
oder kosten die nun 1000 € pro stück bei dir ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Montag, 26. Oktober 2009, 11:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 26. Oktober 2009, 09:04

...ich wiege ihn erst noch ein bisschen in Sicherheit, dann gehts nachher ganz von alleine mit der Kohle:-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Montag, 26. Oktober 2009, 09:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

19

Montag, 26. Oktober 2009, 08:35

Da spricht der geborene Kaufmann!! :daumhoch: :daumhoch:

Man, wie kannst du ihn gehen lassen ohne das seine Geldbörse leer ist!!????

A bisserl geht immer noch!!! :uff: :uff: :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 26. Oktober 2009, 08:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 26. Oktober 2009, 08:28

S-i-m-m-e-r-r-i-n-g, nicht Lager. Geht beides einfach von außen. (hier oder im 500 Forum die Suche bemühen) Hätte ich geahnt, dass du nach Motor , Kupplung , Vergaser , etc. noch soviel Kohle über hast, hätte ich dir noch schön was verkauft:-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Montag, 26. Oktober 2009, 08:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 26. Oktober 2009, 07:04

wahnsinn das ohmen hat geredet ;) ist ja wie zurück in die zukunft;)
ja hammer. ich hab dir auch eine email geschrieben. wie sollen wir das mit dem versand machen? dann kann ich anfangen umzubauen. nur mit den lagern muss ich mir mal hilfe vom meister holen. hab den motor mal gedreht. und dann hats geknart. (Mein herz ist stehen geblieben ;) aber er scheint zu drehen :):):) gibts da ne anleitung zum tausch der lager?

und 750 hab ich endefeckt dagelassen ;) also das war der rest im portmonai...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Montag, 26. Oktober 2009, 07:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


chribes

126er Anfänger

Beiträge: 301

Wohnort: Essen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 26. Oktober 2009, 00:06

öh Stefan, du hast 650 bezahlt. Der Motor ist neu , mit Zylinderkopf und mit 2 neuen Kurbelwellensimmeringen, die sicherheitshalber getauscht werden sollen, weil die Dichtlippe u.U. verhärtet ist. Die neue Verblechung( die wir 30 Sek., nachdem ihr vom Hof gefahren seid, gefunden haben, habe ich schon mal mitgenommen für dich)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers chribes, verfasst am Montag, 26. Oktober 2009, 00:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:44

RE: 650er motor neu oder generalüberholt

Zitat

Original von Stefan126
ne in holland lagerausverkauf .mit kopf. ich hab monate lang gesucht und nie was vernünftiges gefunden. war nen zufall. und da die guten teile langsam rar werden hab ich nicht lang gefackelt.ich will ja auch noch mal fahren ;) woher hast du deinen?


nur meine meinung..........teuer,oh man was fehlt denn noch jetzt

also ,den den ich ersteigert habe ,eigentlich alles neu ,bis auf die stößelabdichtungen,und lakiert,das heißt öldeckel,lima ,bleche,verteilerusw,dann alu lüfterrad,alu ölwanne ,noch mehr ...........
ob der läuft weiß ich noch nicht ,aber denke schon 124 euro
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:41

RE: 650er motor neu oder generalüberholt

ne in holland lagerausverkauf .mit kopf. ich hab monate lang gesucht und nie was vernünftiges gefunden. war nen zufall. und da die guten teile langsam rar werden hab ich nicht lang gefackelt.ich will ja auch noch mal fahren ;) woher hast du deinen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009, 22:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:52

RE: 650er motor neu oder generalüberholt

Zitat

Original von Stefan126
750


vom wum ?
Ebay-Link

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:06

RE: 650er motor neu oder generalüberholt

Zitat

Original von Stefan126
750


ist aber viel ,weiß nicht :wn:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:07

RE: 650er motor neu oder generalüberholt

750

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:40

RE: 650er motor neu oder generalüberholt

Zitat

Original von Stefan126
neu = alt ;)

die haben ja schon nen paar jährschen gestanden. und mir wurde gesagt das sollte man machen, damit er dann auch schön trocken ist.


und wie Teuer ,habe heute auch einen Ersatzmotor geholt ,hatte den bei Ebay ersteigert,super ding ,viel neuteile,bis auf die Luftfilter halterung komplett,hat mich 124 Euro gekostet :daumhoch:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:29

RE: 650er motor neu oder generalüberholt

neu = alt ;)

die haben ja schon nen paar jährschen gestanden. und mir wurde gesagt das sollte man machen, damit er dann auch schön trocken ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:34

RE: 650er motor neu oder generalüberholt

Zitat

Original von Stefan126
Wollt nur bescheid geben. hab nun einen neuen grundmotor gekauft.
muss noch auf neue blechteile warten und dann gehts wieder los;)
ist es viel arbeit die Dichtlager an der kurbelwelle zu tauschen. das sollte man machen hab ich gehört.

nochmals an alle danke ;)



bei einem neuen motor dichtungen wechseln ?????????????????
warum das :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009, 12:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:40

RE: 650er motor neu oder generalüberholt

Wollt nur bescheid geben. hab nun einen neuen grundmotor gekauft.
muss noch auf neue blechteile warten und dann gehts wieder los;)
ist es viel arbeit die Dichtlager an der kurbelwelle zu tauschen. das sollte man machen hab ich gehört.

nochmals an alle danke ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Sonntag, 25. Oktober 2009, 10:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Stefan126

Schlüsselstarter

  • »Stefan126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 443

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

A C
-
M Y 1 2 6
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 19. Oktober 2009, 20:47

RE: 650er motor neu oder generalüberholt

mojen
also mein motor hat nur den kopf kaputt! ist nen ventielsitz rausgebrochen. aber. !!! da an dem teil alles nacheinander kaputt gegangen ist werd ich mich von ihm trennen. es sind viele neuteile verbaut worden(lima,verteiler,vergaser,kopf,...) nun hab ich keinen lust mehr auf das teil. werd die teile noch benutzen die ok sind und der rest fliegt wek.bzw ich stell ihn ins netz oder hier rein zum mitnehmen.

ich will einen motor den ich am besten nur reinbauen brauch. aber da es knapp wird mit den dingern und die preise ins unermessliche steigen muss ich mir wohl den block mit kopf zulegen?!? kein plan wo und den rest von meinem alten übernehmen.

ich hoffe nun habt ihe eine vorstellung wie es um das teil steht. ich hab schon 100 te von euros in den alten gesteckt . nun muss mal schluß sein. ich will ja auch mal fahren und nicht immer schrauben ;)

mfg

stefan

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Stefan126, verfasst am Montag, 19. Oktober 2009, 20:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:37

RE: 650er motor neu oder generalüberholt

Zitat

Original von Fiatos
Was hast du denn mit deinem Motor?


das weiß ja keiner. er hatte ja schon mal ein thema auf gemacht das er einen motor sucht weil seiner kaputt ist.
ABER WAS KAPUTT IST HAT ER NIE GESCHRIEBEN

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 16. Oktober 2009, 17:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (16. Oktober 2009, 17:37)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Besucher heute: 58 311 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 445 600 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,61 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01