Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

unregistriert

5

Sonntag, 31. Mai 2009, 20:49

RE: Nockenwelle vom BIS gesucht

Man muss sich doch helfen!! :-) :bier: :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 31. Mai 2009, 20:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:57

RE: Nockenwelle vom BIS gesucht

dann sag ich "onkel" jürgen doch mal ganz herzlichen dank! :daumhoch:
der preis ist wirklich mehr als fair und wird dem portugisen sicherlich sehr entgegenkommen - hoff ich mal!
Signatur von »bigmannitou« suche einen neuen schutzengel - meiner ist mit den nerven am ende!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bigmannitou, verfasst am Sonntag, 31. Mai 2009, 19:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:14

RE: Nockenwelle vom BIS gesucht

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Ich hab eine gebrauchte da!! Preis?? Keine Ahnung! 10,- ? Plus Porto??



das ist onkel jürgen :daumhoch:
der hat alles und gibt alles für sehr kleines geld ab

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Sonntag, 31. Mai 2009, 19:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mattes1965« (31. Mai 2009, 19:15)


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:27

RE: Nockenwelle vom BIS gesucht

Ich hab eine gebrauchte da!! Preis?? Keine Ahnung! 10,- ? Plus Porto??

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 31. Mai 2009, 16:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (31. Mai 2009, 16:28)


1

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:00

Nockenwelle vom BIS gesucht

hallo,
wir haben eine email-anfrage aus portugal erhalten - hier sucht jemand dringend eine nockenwelle vom bis. leider ist in unseren flöhe-reihen keine ausgebaut vorhanden. hat von euch evtl. eine intakte zu verkaufen?
wenn: bitte gleich mit preisvorstellung - danke!
Signatur von »bigmannitou« suche einen neuen schutzengel - meiner ist mit den nerven am ende!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bigmannitou, verfasst am Sonntag, 31. Mai 2009, 12:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 24 879 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 008 422 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,58 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01