Du bist nicht angemeldet.

Shmoosy

126er Anfänger

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 13. Juni 2008, 08:22

RE: Suche Teile für Umbau Goggo->Orginal

Hallo Bernd,

frag doch mal Salvatore. Der verkauft seinen ELX. Motor/Getriebe sind top. Habe den ELX gesehen und laufen gehört. Karosse bräuchtest du ja eh nicht.

Gruß Thorsten
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Freitag, 13. Juni 2008, 08:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shmoosy« (13. Juni 2008, 08:24)


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:20

RE: Suche Teile für Umbau Goggo->Orginal

FIAT 126 ELX

Halte ich für die Optimale Basis, ist zum einen alles dabei, was Du brauchst, inklusive Wartungsfreier Zündung, die Du beibehalten kannst.
Auf 600ccm zurückbauen kannst Du immer noch, das Getriege ist das Gleiche Gleichstrom LiMa kann ich Dir im Tausch anbieten.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lufti

Dieseltanker

Beiträge: 149

Wohnort: Babenhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Juni 2008, 12:38

RE: Suche Teile für Umbau Goggo->Orginal

ich kann Dir eine neue & originale Hecktraverse anbieten. Bei interesse einfach über PN bei mir melden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lufti, verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008, 12:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Dienstag, 10. Juni 2008, 10:42

RE: Suche Teile für Umbau Goggo->Orginal

Danke für die Antworten...
..ich habe lange überlegt ob ich Ihn so lasse.
Leider ist der Fiat mit 13,6 PS nicht wirklich fahrbar.Er bewegt sich zwar aber das wird von den anderen Verkehrsteilnehmern nicht immer wahrgenommen :)
Einen 650 Motor möchte ich nicht unbedingt einbauen da der Fiat noch das erste Modell von 74 ist.
Gibt es den noch Leute die den Fiat mit dem Goggomotor regelmässig fahren?


MfG
Bernd

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers horse.b, verfasst am Dienstag, 10. Juni 2008, 10:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Juni 2008, 15:46

RE: Suche Teile für Umbau Goggo->Orginal

Zitat

Original von horse.b
Hallo
Ich suche alle Teile für den Umbau von einem 126 Steinwinter auf Orginalmaschine.
Getriebe Motor (600) Schaltstange Antriebswellen Verblechung Motoraufhängung usw
Wenn jemand was zu verkaufen hat würde ich mich über ein Angebot freuen.
MfG
Bernd


Hy,
las ihn als Original Steinwinter(wenn es einer ist).Ich hab auch mal den fehler gemacht...eigentlich 2 mal).
Fals nicht:
Am besten kaufst Du Dir einen Schlacht 126er.Dann hast Du gleich alle Teile.
Ansonsten gibts Schaltstange,Traverse unsw.als günstige Neuteile.Schau mal in der Händlerliste.
Beim 600er Motor wirds schon schwieriger.Hier im Forum wird ein 600erTeilmotor von Salvatore angeboten.Ansonsten einen 650er rein.Getriebe sind gleich.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 9. Juni 2008, 15:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. Juni 2008, 11:17

RE: Suche Teile für Umbau Goggo->Orginal

Hallo,

warum umbauen?

Steinwinter-umbau ist etwas besonderes und seltenes und meiner Meinung nach erhaltens wert.

ich würde nicht umbauen!

gruß
aat126
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

1

Montag, 9. Juni 2008, 11:13

Suche Teile für Umbau Goggo->Orginal

Hallo
Ich suche alle Teile für den Umbau von einem 126 Steinwinter auf Orginalmaschine.
Getriebe Motor (600) Schaltstange Antriebswellen Verblechung Motoraufhängung usw
Wenn jemand was zu verkaufen hat würde ich mich über ein Angebot freuen.
MfG
Bernd

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers horse.b, verfasst am Montag, 9. Juni 2008, 11:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 37 316 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 351 348 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,57 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01