Du bist nicht angemeldet.

os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. Juni 2008, 00:42

RE: Ich suche Reifen

sonst hier: klickst du hier
musste nur den Geschwindigkeitsindex auf T ändern

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Samstag, 7. Juni 2008, 00:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Freitag, 6. Juni 2008, 23:36

RE: Ich suche Reifen

gut dann mach das wehre ech toll das

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Barbara, verfasst am Freitag, 6. Juni 2008, 23:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Freitag, 6. Juni 2008, 22:44

RE: Ich suche Reifen

Ich hab noch so ca. 20 Felgen mit Reifen rumliegen, muss mal schauen, meine, da sind auch noch gute bei! Schau ich Morgen mal und kann es dann sagen.

Ja, hab ja noch den Satz Sommer - Reifen vom Unfallauto! Die müssten noch gut sein! Kann ich aber erst Montag sagen, da ich nicht zu hause bin!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 6. Juni 2008, 22:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juni 2008, 22:12

RE: Ich suche Reifen

Hallo Barbara,

Grüß den Vater :-)
Was brauchst Du denn für welche, 12 Zoll oder 13 Zoll ?

1

Freitag, 6. Juni 2008, 22:07

Ich suche Reifen

Hallo Leute

Ich bin gerade dabei meinen Fiat herzurichten und ich brauche noch fünf Reifen , wüsste jemad wo ich günstig weleche herbekomme kann oder hat jemad noch welche herrumliegen hat .

Wollte nach sonthofen kommen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Barbara, verfasst am Freitag, 6. Juni 2008, 22:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 65 549 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 379 581 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,88 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01