Du bist nicht angemeldet.

Suche Vergaser BIS

Shmoosy

126er Anfänger

  • »Shmoosy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Juni 2008, 21:33

RE: Vergaser BIS

@Mattes: das hat Salvatore vorhin auch gesagt.
@Jürgen: ist nett von dir, komme ggf. auf dein Angebot zurück.

Ich denke, ich werde ihn am Samstag mal abschrauben und sauber machen. Sollte vielleicht bis dahin einen Dichtsatz kaufen. Besser ist das. Wo finde ich denn die Bezeichnung auf dem Vergaser ? Oder gibt es nur einen Dichtsatz dafür ? Bestimmt gibt es auch wieder 1000 verschiedene, gell ?

Gruß Thorsten
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Dienstag, 3. Juni 2008, 21:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:51

RE: Vergaser BIS

erst mal sauber machen und schwimmer auf risse überprüfen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 3. Juni 2008, 20:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

4

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:50

RE: Vergaser BIS

Ich hab einen gebrauchten da, muss aber überholt werden. Genauen Zustand kann ich nicht sagen. Kannst für kleines Geld haben! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 3. Juni 2008, 20:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

  • »Shmoosy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:38

RE: Vergaser BIS

Hi Mattes,
ja ich weiß. Habe eben im Forum schon mal etwas nachgelesen. Ich habe das Gefühl meiner gibt demnächst den Geist auf. er läuft nur noch wenn man entweder das Standgas hochdreht, oder Gas gibt. Ansonsten ist er sofort aus. Außerdem fehlt oben schon dier Stift um die Pfanne festzuschrauben (Gewinde am :arsch: ) Habe auch schon mal mit Salvatore gesprochen, er meinte, ich sollte ihn mal sauber machen. Aber ich denke, er ist einfach schon zu ausgenudelt. (Der Vergaser, nicht Salvatore :-) ) Habe auch mal bei Peter bei Ebay geguckt, aber nur welöche für den Lufti gesehen. Günter hat einen für EUR 100,00 überholt im Programm auf seiner Seite habe ich gesehen. Was meinst du, erst mal sauber machen, oder gleich einen anderen überholten. Müßte ja dann auch noch einen Dichtsatz kaufen.
Gruß Thorsten
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shmoosy« (3. Juni 2008, 20:38)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Dienstag, 3. Juni 2008, 20:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:28

RE: Vergaser BIS

da gibt es ne menge verschidene. der polen peter bietet einen bei ebay für ca 90 euro neu an

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 3. Juni 2008, 20:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Shmoosy

126er Anfänger

  • »Shmoosy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Wiesbaden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- * *
-
* 1 2 6
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 20:18

Vergaser BIS

Hallo Loide,

ich wollte mal fragen, ob vielleicht jemand einen guten gebrauchten, oder vielleicht einen überholten Vergaser für einen BIS hat. Und wenn ja, was ruft Ihr dafür auf ? Habe momentan die Ausfühtrung mit dem Unterdruckschlauch am Verteiler. Konnte bis jetzt noch keine Nummer o.ä. entdecken.

:dankes: schonmal im voraus für die Antwort.

Gruß Thorsten
Signatur von »Shmoosy« Wenn etwas juckt, wird es auch gekratzt. Egal an welcher Stelle. Männer tun das ! ... ist halt so ! :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Shmoosy, verfasst am Dienstag, 3. Juni 2008, 20:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 64 991 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 379 023 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,88 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01