Du bist nicht angemeldet.

Suche Getriebe BIS

Ronaldo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 161

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 26. Mai 2008, 18:10

Super!! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ronaldo, verfasst am Montag, 26. Mai 2008, 18:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Daniel_126

Chokehebelsucher

Beiträge: 564

Wohnort: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 26. Mai 2008, 12:51

RE: Getriebe BIS

Hallo das getriebe ist leider VERKAUFT an Siebenulli er war der schnellste und hat 2 minuten nach meinem angebot sofort zugeschlagen und holt es sellber ab, bekomme die Tage noch einen halben Bis wenn das getriebe noch ok ist gebe ich bescheid .
Signatur von »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Montag, 26. Mai 2008, 12:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel_126« (26. Mai 2008, 12:52)


Ronaldo

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 161

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. Mai 2008, 11:00

RE: Getriebe BIS

Öhm, Daniel126,
versendest Du jetzt doch??
Hatte schon vor längerem wegen des Getriebes mit Dir gemailt, nur mir wolltest Du es nicht geben... ;( ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ronaldo, verfasst am Montag, 26. Mai 2008, 11:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


4

Montag, 26. Mai 2008, 09:51

RE: Getriebe BIS

Hallo Daniel,

Du hast eine PN!

Gruß
Michael

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers yb22, verfasst am Montag, 26. Mai 2008, 09:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Daniel_126

Chokehebelsucher

Beiträge: 564

Wohnort: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:33

RE: Getriebe BIS

Hallo ich habe noch ein neuwertiges BIS getriebe ca 15000 km gelaufen mit wellen einbaufertig 150€ möchte ich noch gerne haben da es das letzte ist und wenig gelaufen hat !!! :clo:
Signatur von »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008, 19:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Mai 2008, 08:10

RE: Getriebe BIS

Probiers mal beim Ebay-shop Cieslak Parts . Der kommt aus Dortmund und
fährt öfters nach Polen und besorgt auch gebrauchte Teile .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008, 08:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Samstag, 24. Mai 2008, 22:56

Getriebe BIS

Hallo,

suche ein BIS Getriebe in gutem Zustand. Raum Dortmund wäre super!

Gruß
Michael

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers yb22, verfasst am Samstag, 24. Mai 2008, 22:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 25 469 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 412 758 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,29 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01