Du bist nicht angemeldet.

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:38

Zitat

Original von paddy130
Habe ja nun oft gelesen das die 155/65 R13 als gute und meist problemlose grosse beschrieben wurde

Nun die frage

Dann sollten doch 155/55 R14 auch möglich sein

Bei gleicher Felgen ET von 13 zoll und 14 zoll


Das geht, Problem ist nur passende Felgen zu bekommen. Schön wären da 5x14" Felgen. Bei 5,5x14" ist die Auswahl größer. Da glaube ich aber, das die Reifen nicht für eine 5,5" breite Felge freigegeben sind.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 27. Juni 2010, 18:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


paddy130

unregistriert

66

Samstag, 26. Juni 2010, 23:01

Habe ja nun oft gelesen das die 155/65 R13 als gute und meist problemlose grosse beschrieben wurde

Nun die frage

Dann sollten doch 155/55 R14 auch möglich sein

Bei gleicher Felgen ET von 13 zoll und 14 zoll

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers paddy130, verfasst am Samstag, 26. Juni 2010, 23:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

65

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:48

Hallo

Habe auch noch nen zweiten satz Borbet Felgen mit Prelli Bereifung hier liegen !!!!

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Freitag, 2. Oktober 2009, 20:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:27

Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 9. Juni 2008, 17:23

die passen da so drauf,musste nur gucken das nach aussen genug platz ist. hab auf meinem 5,5X13 et 30 mit 165/55r13 und das passt bestens

falls noch jemand borbetA sucht:borbet A

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Montag, 9. Juni 2008, 17:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »os-fi 126« (19. Juni 2008, 11:54)


michel126

unregistriert

62

Montag, 9. Juni 2008, 14:17

Hallo,

habe jetzt Felgen angeboten bekommen:
Felgentyp: Aluminiumfelge
Felgenbreite: 5.5J
Zollgröße: 13 Zoll
Einpresstiefe (ET): 25
Lochzahl: 4
Lochkreis: 98

Würden die gehn?
was bräuchte ich denn bei ET 25 für Distanzscheiben?
Und was kosten diese denn eigentlich ungefähr?
Bzw. gehn diese Felgen überhaupt?

Gruß

Michel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers michel126, verfasst am Montag, 9. Juni 2008, 14:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michel126« (9. Juni 2008, 14:23)


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 9. Juni 2008, 08:33

Negative Spurverbreitung sind toll. Da muss man nicht das Auto verbreitern, wenn der Reifen aus dem Radhaus raussteht.
:Achtung:
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Montag, 9. Juni 2008, 08:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

60

Montag, 9. Juni 2008, 08:09

Auf meinen RIAL-Felgen habe ich ET38, das paßt vorne nur mit 10mm
Dinstanzscheiben und hinten mit 5mm.
Meine BORBET A haben ET30, hab ich aber noch nicht verbaut.
Hinten müßten die allerdings ohne Probleme passen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Montag, 9. Juni 2008, 08:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

59

Sonntag, 8. Juni 2008, 17:14

Einpresstiefe ist egal. Wenn sie zu groß ist, nimmst Du Distanzscheiben, wenn sie zu klein ist, auch, nur halt negative.



















:wand:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Sonntag, 8. Juni 2008, 17:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


michel126

unregistriert

58

Sonntag, 8. Juni 2008, 16:08

Hi,

hab die gewünschten Felgen leider nicht ersteigern können... 150 EUR war mir einfach zu viel.

Also was bisher begriffsmäßig noch garnicht genannt wurde ist die Einpresstiefe... Was ist denn da drin? Kleinere ET bedeutet ja Spurverbreiterung.
Und Felgenbreite? KOmmt hier nur 5.5J in Frage?

Auf was müsste ich denn sonst noch achten?
Zentrierlochgröße?

Bei den Reifen werde ich den Weg ges geringstens Widerstands wohl wählen, also die 145 65 R13.

Abarths Zusammenfassung war spitze! Vielen Dank dafür!

Gruß

Michel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers michel126, verfasst am Sonntag, 8. Juni 2008, 16:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »michel126« (8. Juni 2008, 16:14)


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

57

Samstag, 7. Juni 2008, 00:30

das stimmt,nen test wär interesant. also meiner fährt sich damit top,auch bei regen. muss nur mal 2 neue haben

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Samstag, 7. Juni 2008, 00:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

56

Freitag, 6. Juni 2008, 14:33

Also ich hab vorher 145/70-12 von Uniroyal gefahren, die haben auch im Nassen super geklebt. Jetzt hab ich von Falken 145/70 und 155/70, weil das der einzige Hersteller ist, der beide Größen hat, und nass ist jetzt richtig Adrenalin angesagt. Dieses billige Asienzeug taugt alles nicht so.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Freitag, 6. Juni 2008, 14:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


sitzke

Heizungshebelsucher

Beiträge: 829

Wohnort: Kraftsdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 6. Juni 2008, 13:15

Ich fahre auch die 165/55 von Nangkang. Hab auch nicht negatives darübe rzu berichten. Von der Marke hatte ich vorher auch noch nie was gehört. Ein Reifenvergleichstest mit denen wäre mal interessant.
Obwohl ja heutzutage keiner mehr 13" Reifen testet. Jeder Kleinwagen hat schon 16" drauf.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers sitzke, verfasst am Freitag, 6. Juni 2008, 13:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 6. Juni 2008, 13:03

165er:

55er: 67 Euro/Stück (da gibt es nur Pirelli)


das stimmt ja so nich,ich bin mit meinen nankang bestens zufrieden.

kosten bei reifendirekt.de 35,40€

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Freitag, 6. Juni 2008, 13:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


abarth

Dieseltanker

Beiträge: 79

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 6. Juni 2008, 10:52

Also Du hast 135R12 als Standardbereifung eingetragen. Es handelt sich demnach um Reifen der Dimension 135/80R12. (Bei einem Höhen-Breiten-Verhältnis von 0,80 wird die 80 nicht angegeben.)

Zunächst müssen wir mal schauen welche Reifen überhaupt existieren und was die kosten, denn das ist ja schließlich auch nicht völlig wurscht.

Und dann schauen wir welche passen.

Je breiter der Reifen ist, desto kleiner muss das Höhen-Breitenverhältnis sein, um den (für den Tacho entscheidenden) Umfang klein zu halten.

145er:

60er: 50 Euro/Stück
65er: 39 Euro/Stück
70er: 28 Euro/Stück (sind zu groß! 2,4%)
80er: 25 Euro/Stück (sind zu groß! 8%)

155er:

65er: 30 Euro/Stück (gehen mit Nachhelfen gerade noch! 2,1%)
70er: 26 Euro/Stück (sind zu groß! 5,1%)

165er:

55er: 67 Euro/Stück (da gibt es nur Pirelli)
65er: 32 Euro/Stück (sind zu groß! 4,6%)

Gänzlich unbekannte Marken (z.B. Nankang, Goodride, Maxxis) oder Runderneuerte habe ich sicherheitshalber nicht berücksichtigt.

Also bleiben:

165/55: sehen super aus, sind aber sehr teuer. (Ich habe für die einen Musterbrief für ATS-Felgen von meinem Ex-BIS.)

155/65: sehen immer noch schön breit aus und sind günstig. (Ich habe für die einen BIS-Musterbrief für Borbet-Felgen.)

145/65: sehen schon schmaler aus, sind aber bezahlbar.

145/60: sehen schon schmaler aus und sind ziemlich teuer.


Für mich fiel die Entscheidung leicht: 155/65er.


Klappere solange die TÃœVs ab, bis Du diese irgendwo eingetragen kriegst. Die 0,1% zuviel Abrollumfang musst Du wegargumentieren. (Fertigungstoleranzen, 1 Promille kann nicht entscheidend sein, Tacho zeigt generell schon zuviel, ...)

Ich kann Dir auch eine Briefkopie von meinem alten Lufti anbieten, wo 13-Zoll-Felgen eingetragen sind. Allerdings sind das Stahlfelgen und die Reifenbreite ist 135. Aber mit Glück hilft auch das beim TÜV.

Grüße Euer

Abarth
Signatur von »abarth« Watch your thoughts, they become your words;
Watch your words, they become your actions;
Watch your actions, for they become your deeds;
Watch your deeds, they become your character;
Watch your character, it becomes your destiny.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers abarth, verfasst am Freitag, 6. Juni 2008, 10:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


michel126

unregistriert

52

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:54

Hi,

naja was heißt ich wollte nur max. 2%. Ich bin auf dem Stand, dass ohne weiteren Aufwand bez. Tacho etc. nur bis 2% Abweichung eigetragen wird, richtig?

Gruß

Michel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers michel126, verfasst am Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

51

Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:03

...ergibt 3%. Er wollte max. 2%.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Donnerstag, 5. Juni 2008, 14:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 5. Juni 2008, 07:57

175/50R13
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Donnerstag, 5. Juni 2008, 07:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

49

Donnerstag, 5. Juni 2008, 06:08

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Donnerstag, 5. Juni 2008, 06:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


michel126

unregistriert

48

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:26

Hi,

werd sicherlich woanders hinfahren...
Kann ja nicht sein, dass viele 13 Zoll eingetragen bekommen und ich nicht?!

Nur hab ich bis jetzt immer noch nicht richtig den Durchblick...
Scheinbar spielt ja auch die Reifenbreite beim Rollumfang mit...?!

Kann keiner von euch, die mit Erfahrung, mir klar sagen, welche Reifen ich mit 13-Zöllern fahren kann bzw. welche ich ohne Probleme eingetragen bekommen...
Wie bereits gesagt, ich hab en Lufti BJ 87, original 135 S R12 (135 80 R12).

So wie es mir scheint, kann ich ja keinesfalls 155er Reifen in gängiger Größe drauf machen, dann werden die 2% überschritten.
Am besten scheint mit momentan 145 65 R13.
Oder was geht sonst noch?

Danke + Gruß

Michel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers michel126, verfasst am Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:07

Wasn das fürn Nasenbär???
Was hat die Felgengrösse mit den Abrollumfang zu tun?

Der kann auch nur Plakettenkleben, wa?

Fahr woanders hin.
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:13

Zitat

Original von michel126

Ich hab nämlich keinen Plan welche Reifengrößen gängig sind...
Der Rechner macht ja alles möglich :)



Wegen Gängiger Reifengrössen, schau am besten mal bei Ebay, was dort nicht angeboten wird, gibt es nicht oder ist Selten und damit schwer zu bekommen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Mittwoch, 4. Juni 2008, 20:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

45

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:22

Geh NIE MEHR zu diesem TÜV! Die laufen ja voll aus der Spur... Laß Dir vom Forum hier einen guten TÜV in Deiner Nähe nennen. Spart Dir viel Ärger und Rennerei.

Gruß, Andi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


michel126

unregistriert

44

Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:00

Danke Jürgen, das wäre super!
Welche Reifenquerschnitt fährst du dann bei 145ern?

Bei 155ern sollten doch max. 65 als Querschnitt gehen, laut Reifenrechner Differenz =2,1% also eigentlich schon drüber...
Gehn da also nur 60?

Ich hab nämlich keinen Plan welche Reifengrößen gängig sind...
Der Rechner macht ja alles möglich :)

Werde dann mit deinem Gutachten mein Glück mal beim nächsten TÜV versuchen!

Gruß

Michel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers michel126, verfasst am Mittwoch, 4. Juni 2008, 19:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michel126« (4. Juni 2008, 19:11)


43

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:57

Suche dringend schöne Felgen

Suche noch schöne Felgen falls noch jemand welche über hat oder weiß wo ich günstig welche schießen kann bitte kurz melden

besten dank im vorraus
gruß Mario

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers MaPo, verfasst am Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 47 809 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 435 098 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,51 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01