Du bist nicht angemeldet.

Suche Achsschenkel

Jürgen Illtz

unregistriert

14

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:16

RE: Achsschenkel

Ja, haben 200,- € gekostet, aber ist ok und hält länger!

Falsch! Nicht bei Günni sondern bei Gerstl!

Achsschenkel-Satz/Paar m. je 2 Schmiernippel / Kugellager
126/126BIS
Klick hier, für mehr Produktinfos! Art.-Nr.: 04013/A
132,00 EUR


200 stimmt auch nicht. Da waren ja die 40,- € Pfand die ich gutgeschrieben bekam!

Also 132,- €!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2008, 21:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (24. Februar 2008, 21:20)


wolf_adrian

Chokehebelsucher

Beiträge: 561

Wohnort: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:21

RE: Achsschenkel

teflonlager was mein ir??? das regenerirt satz zu achsschenkel???

Zum guarantie, das polen ist UE das , heist noch nicht das Polen mussen haben die selbe gurantie reglung.
Die verkaufer bei maluch teilen schreiben gleich keine guarantie auf maluch teile von Fiat. Weil das sind alles lager bestende , die teile sind von 90 jahren.

Zu achschenkel jeder vekaufer kann sagen das die achschenkel gehte kaput weil es wurde nicht richtig geschmirt, und die kosten fur unbegrundete reklamacion uber neimnt der klient. :)

Und wie ich lese auf ebay aukcionen guarantie dan kann ich nur lachen.

Eine ganz einfache frage wo wird der verkaufer die teile reklamiren???

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2008, 20:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wolf_adrian« (24. Februar 2008, 20:31)


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Februar 2008, 15:43

RE: Achsschenkel

@ Jürgen Illtz

Auch von Günni?
Da gab es ja auch mal welche mit Teflonlagern...
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2008, 15:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lukaz

Dieseltanker

Beiträge: 110

Wohnort: Mainz, ab und zu auch noch Lkr. München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Februar 2008, 15:12

RE: Achsschenkel

[schild]Offtopic:[/schild]

Zitat

Original von Fiatos
In deutschland sieht das etwas anders aus mit Garantien!
Zum Beispiel hat man beim Versandkauf ein Umtauschrecht!


Hallo,

jo, zum Einen das und zum Anderen gibt es in Deutschland bei Neuware auch eine 2-jährige Gewährleistung (mit einer Beweislastumkehr in den ersten 6 Monaten, d.h. du musst nicht nachweisen, dass das Teil schon beim Verkauf kaputt war, sondern dir muss das Gegenteil bewiesen werden) vom Händler aus, unabhängig von Garantien. Und nachdem das auf einer EU/EG-Richtlinie basiert und die Polen da mittlerweile auch Mitglied sind, dürfte das dort nun auch gelten.

Grüße,
Lukas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lukaz, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2008, 15:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ponjornomafia

unregistriert

10

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:52

ja das radlagerspiel is in ordnung. das ist gut. aber wenn ich unters auto schaue dann wackelt da im achsschenkel dieses lager oder dieser bolzen mit gummi. is halt ausgeschlagen. aber na ja also hat von euch keiner sowas. okay. ich kaufs bei günni. ich bin da eh nächstes wochenende in hennef. dann hol ich das. kann ich direkt das relais für die hupe holen. danke euch. bis dann mfg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ponjornomafia, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2008, 14:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

9

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:41

RE: Achsschenkel

Hab die Achsschenkel mit Lager gekauft! Halten einfach länger!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2008, 13:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Februar 2008, 12:28

RE: Achsschenkel

In deutschland sieht das etwas anders aus mit Garantien!
Zum Beispiel hat man beim Versandkauf ein Umtauschrecht!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2008, 12:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


wolf_adrian

Chokehebelsucher

Beiträge: 561

Wohnort: Gleiwitz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:35

RE: Achsschenkel

es gibt keine guarantie auf die teile, fiat geibt jezt auf maluch teile keine guarantie.
sorry ab so kann jemand fahren 40 000 km und sagen uuuu schon kaput auf guarantie ausweksle ich das.

Noch was in allen guarantien von fiat steht, guarantie gelt wen die teile wurden moniert in service, uder bei fach mann mit firma fur reperatur.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wolf_adrian, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2008, 11:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolf_adrian« (24. Februar 2008, 11:38)


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Februar 2008, 08:47

RE: Achsschenkel

Zitat

Original von Tille
wenn Du deine Alten erst Reinigen und zurückschicken musst, sparst Du auch nichts mehr.


Du mußt die ja nicht grundreinigen! Es geht nur darum, das die nicht in öl und Dreck schwimmen!

Der RIESEN-Vorteil ist, das man Garantie hat UND, gerade bei Günni, sich auf vernünftige Ware verlassen kann. Gerade bei Achsschenkeln wurde schon viel Mist verkauft!

Gearde Achsschenkel, da hängt das Ganze Auto (und dein Leben) dran.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Sonntag, 24. Februar 2008, 08:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. Februar 2008, 16:45

RE: Achsschenkel

bewegt sich das rad oder der achsschenkel? vieleicht brauchst du auch nur die radlager nachstellen. das hatte ich schon bei mehreren .

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Samstag, 23. Februar 2008, 16:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. Februar 2008, 16:37

RE: Achsschenkel

wenn Du deine Alten erst Reinigen und zurückschicken musst, sparst Du auch nichts mehr.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Samstag, 23. Februar 2008, 16:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ponjornomafia

unregistriert

3

Samstag, 23. Februar 2008, 16:32

RE: Achsschenkel

joa dann kauf ich lieber beim günni. is billiger

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ponjornomafia, verfasst am Samstag, 23. Februar 2008, 16:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Februar 2008, 16:26

RE: Achsschenkel

Einfach neue Kaufen, z.B. bei Ebay-Link

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Samstag, 23. Februar 2008, 16:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ponjornomafia

unregistriert

1

Samstag, 23. Februar 2008, 16:18

Achsschenkel

hi leute. hab da ein problem an meinem kleinen auto vorne und zwar sind die lager in den achsschenkeln komplett ausgeschlagen-. wenn der wagen auf der bühne ist und ich am rad wackel dann bewegt sich das nen zentimeter weit. das is richtig schlimm. Also brauche ich 2 neue achsschenkel. kann mir da wer weiterhelfen??.

danke mfg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ponjornomafia, verfasst am Samstag, 23. Februar 2008, 16:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 46 812 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 152 319 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,42 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01