Du bist nicht angemeldet.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:12

:bier:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


12

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:11

War ja auch nicht Böse von mir gemeint.Bitte nicht falsch verstehen.
Ich fahre sowieso kein BIS.
Nichts für ungut. :bier:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lori, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 21:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:08

Hy,
das sollte ja nur der Hinweis auf ein Schlosseinsatz mit Schlüsseln zu deinem Schloss ohne Schlüssel sein... :uff:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 21:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


10

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:02

Zitat

Original von Zwergziege

Zitat

So ich war gerade in meiner Halle,habe zwar ein Schloss gefunden aber kein Schlüssel mehr dafür

Ebay-Link

Hy,
hätte auch noch ein Schloss mit Schlüssel da...für 20 Euro incl.Versand gehörts Dir.

Ich brauche kein Schloss, Hufi1950 braucht ein.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lori, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 21:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:54

Zitat

So ich war gerade in meiner Halle,habe zwar ein Schloss gefunden aber kein Schlüssel mehr dafür

Ebay-Link

Hy,
hätte auch noch ein Schloss mit Schlüssel da...für 20 Euro incl.Versand gehörts Dir.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 20:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


8

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:49

So ich war gerade in meiner Halle,habe zwar ein Schloss gefunden aber kein Schlüssel mehr dafür :evil:
Schade tut mir leid.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lori, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 20:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Brandse

Ölfiltersucher

Beiträge: 2 128

Wohnort: Schwelm

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

-- E N
-
G B 2 5 1 2
E N
-
S G 3 0 0 8
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Juli 2007, 20:25

RE: Schloss für BIS Motorhaube

Wikipedia = Lügensammlung?
Beim 911 sagt man Motorhaube zur (vorderen!!!) Kofferraumhaube??? :uff: :wand:


Wie auch immer, ich habe für meinen BIS mal ein Heckklappenschloss beim Polenpeter in neu für 12 EUR bekommen.
Signatur von »Brandse«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Brandse, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 20:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Hufi1950

unregistriert

6

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:36

Schloss für BIS Motorhaube

Hallo,

Ihr habt nätürlich recht, ich suche das Schloss in der Heckklappe.


Gruß
Hufi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hufi1950, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 15:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Sonntag, 29. Juli 2007, 13:00

Ich meine ich hätte noch ein Schloss,ich weiß nur nicht ob ich noch den Schlüssel dazu habe.
Werde mich mal nachher auf den Weg zur Garage machen sage Dir dann bescheidt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lori, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 13:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Juli 2007, 11:11

RE: Schoss für BIS Motorhaube

Trotzdem hat der Bis kein Motorhaubenschloß, höchstens ein Heckklappenschloß :klugscheiß:
@Mulle
Sicherlich kenne ich auch den unterschied, trotzdem danke für den Link lol

Mulle

126er Anfänger

Beiträge: 255

Wohnort: 6/7 Chemnitz und 1/7 Pirna

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Juli 2007, 01:13

RE: Schoss für BIS Motorhaube

na, is doch klar, dass er das ding hinten meinst ;)

vorne ist ja der kofferraum und hinten sitzt der Motor, somit auch die Motorhaube ;)

klick mich

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mulle, verfasst am Sonntag, 29. Juli 2007, 01:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 28. Juli 2007, 19:37

RE: Schoss für BIS Motorhaube

Hallo,
Der BIS hat kein Motorhaubenschloß, meinst Du das schloß in der Heckklappe, oder meinst Du vorne am Kofferraumdeckel das schloß,was wiederum kein Schloß ist :-)

Der Lufti hat ein Motorhaubenschloß hinten...

Hufi1950

unregistriert

1

Samstag, 28. Juli 2007, 19:26

Schoss für BIS Motorhaube

Hallo Fiat Fans,

Ich suche für meinen BIS das komplette Motorhaubenschloß.
d.h. Schließzylinder mit Schlüssel, das schwarze Kunststoffteil
um den Schließzylinder sowie den Schließmechanismus auf der
Innenseite der Motorhaube.


Ich würde mich freuen wenn jemand dieses Teil übrig hätte
und mir verkaufen würde.

Gruß
Hufi

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hufi1950, verfasst am Samstag, 28. Juli 2007, 19:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 17 632 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 331 664 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,37 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01