Du bist nicht angemeldet.

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:34

RE: tankdeckel chrom

Ich habe leider auch nur den einen. LAss dein Kunststoffteil doch Chromlackieren! Das können mittlerweile viele Lackierereien.
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:17

RE: tankdeckel chrom

ja suche noch einen für meinen zweiten fiat

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Januar 2007, 08:49

RE: tankdeckel chrom

Suchst du noch einen Tankdeckel in Chrom, oder wie soll ich das jetzt verstehen?
»Fiatos« hat folgende Datei angehängt:
  • 24-05-06_1410.jpg (63,54 kB - 55 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. November 2018, 14:14)
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Mittwoch, 17. Januar 2007, 08:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Januar 2007, 21:27

tankdeckel chrom

bin immer noch auf der suche .meiner ist von hama .innen ist noch ein gewinde was sich drehen läst .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Dienstag, 16. Januar 2007, 21:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 60 401 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 374 433 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,82 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01