Du bist nicht angemeldet.

Barbarossa

Forum Neuling

  • »Barbarossa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Bielefeld

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. September 2017, 12:32

Danke für die Hilfe, ich denke ich habe nun eine gefunden, sofern sie identisch mit dem DGF Vergaser vom Fiat Panda 30 ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Barbarossa, verfasst am Donnerstag, 7. September 2017, 12:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. September 2017, 00:21

Vielleicht können die dir weiter helfen:
http://www.di-michele.de/
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Donnerstag, 7. September 2017, 00:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Barbarossa

Forum Neuling

  • »Barbarossa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Bielefeld

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. September 2017, 19:51

Suche Leerlaufgemischschraube

Hallo,

für einen Weber 4/100 Vergaser suche ich eine Leerlaufgemischschraube, gern auch mit Feder, ist aber nicht lebensnotwendig.
In diversen Onlineshops wurde ich nicht fündig, vielleicht gehen ja auch andere BIS Vergaserschrauben.

Jedes Angebot ist Willkommen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Barbarossa, verfasst am Mittwoch, 6. September 2017, 19:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 66 386 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 380 418 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,89 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01