Du bist nicht angemeldet.

7

Dienstag, 11. Oktober 2016, 23:34

Mach ich! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2016, 23:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Slosi

Forum Durchsucher

  • »Slosi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Hattingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Oktober 2016, 23:31

Das wäre ja Perfekt. Kannst mir dann ja Bescheid geben.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Slosi, verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2016, 23:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Dienstag, 11. Oktober 2016, 23:28

Sollte noch ein neues da sein!Kann erst Samstag schauen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2016, 23:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Slosi

Forum Durchsucher

  • »Slosi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Hattingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Oktober 2016, 23:18

Hab ich in dem Shop vom Markhof glatt übersehen. Danke aat126.
Borisa wenn du das Emblem hast kannst du mir vielleicht ein Foto schicken? Sollte in in gutem Zustand sein. Falls du die Rosette auch hast würde ich dann gern beides bei dir kaufen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Slosi, verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2016, 23:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Dienstag, 11. Oktober 2016, 22:56

Sollte beides vorhanden sein! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2016, 22:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

Slosi

Forum Durchsucher

  • »Slosi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Hattingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Oktober 2016, 22:47

Suche Rosette für Türöffner und Emblem für Heckklappe

Hallo zusammen.
Ich suche für meinen Fiat die Rosette für den Türöffner auf der Innenseite der Fahrertür. Ist die viereckige.
Ich kann in den bekannten Shops irgendwie nur Runde finden.
Außerdem suche ich noch das 650 E Emblem für die Heckklappe da dieses bei mir fehlt.
Vielleicht hat ja jemand sowas anzubieten.
»Slosi« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_59728.jpg (2,45 MB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. Oktober 2016, 01:25)
  • IMG_59748.jpg (1,97 MB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Oktober 2016, 22:47)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Slosi, verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2016, 22:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 39 694 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 426 983 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,43 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01