Du bist nicht angemeldet.

13

Sonntag, 4. September 2016, 19:55

getriebe

danke an alle für die hilfe.
habe inzwischen ein gebrauchtes bis getriebe gefunden.
MfG Fabian :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flo500, verfasst am Sonntag, 4. September 2016, 19:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 4. September 2016, 19:27

...bei Ebay-Kleinanzeigen ist heute eins eingestellt worden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…074636-223-8704

BISschen Auto

126er Anfänger

Beiträge: 380

Wohnort: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 4. September 2016, 19:01

...bei Ebay-Kleinanzeigen ist heute eins eingestellt worden.
Signatur von »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Sonntag, 4. September 2016, 19:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


10

Samstag, 3. September 2016, 10:38

Getriebe

Oh interessant dachte der 5 gang satz ist plug and play.
Dann lass ich lieber die finger davon ;)
Gruß Fabian

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flo500, verfasst am Samstag, 3. September 2016, 10:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 348

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 3. September 2016, 10:03

von den 8/39 getrieben habe ich noch 2 im keller.
die haben vor 5 jahren noch jeweils 100 euro gekostet.
möchte aber ein länger übersetztes einbauen damit ich auf der autobahn entspannter fahren kann.
hab im internet ein regeneriertes 9/39 für 830 gefunden.
ein neues 1100 euro.
die andere möglichkeit wäre ein 5 gang satz für 700.
ok 200 euro sind zu wenig für ein gutes gebrauchtes.
da muss ich wohl mehr geld in die hand nehmen.
MFG 8o







...... nur so eine kleine Randbemerkung zum 5-Gang Satz:
Ich fahre den jetzt seit ca. 6000 km. Einfach genial, gerade wenn man viel Autobahn fährt!
Aaaaaaaber: so richtig plug&play ist der Satz nicht! Da müssen 1-2 Zahnräder nachbearbeitet werden (gehärtetes Material).
Dann noch die Kulisse, welche ich mit dem Führungs-Kamm realisiert habe (geht zwar nach einigen Berichten, hier aus dem Forum, auch einfacher).
Was ich damit sagen will: wenn man das Getriebe nicht 100%ig verstanden hat, wird der Umbau nicht gerade einfach! Dazu kommen dann eventuell noch die Kosten wenn man die Anpassungen der gehärteten Teile nicht selbst machen kann¡

Ich will Niemanden den 5-Gang ausreden! Im Gegenteil! Soll nur ein Hinweis sein, das das vielleicht für einen Getriebe-Profi easy ist, aber wenn man das noch nie gemacht hat, wird das haarig!

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiemseeumrunder« (3. September 2016, 10:06) aus folgendem Grund: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Samstag, 3. September 2016, 10:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


8

Samstag, 3. September 2016, 09:34

bis getriebe

von den 8/39 getrieben habe ich noch 2 im keller.
die haben vor 5 jahren noch jeweils 100 euro gekostet.
möchte aber ein länger übersetztes einbauen damit ich auf der autobahn entspannter fahren kann.
hab im internet ein regeneriertes 9/39 für 830 gefunden.
ein neues 1100 euro.
die andere möglichkeit wäre ein 5 gang satz für 700.
ok 200 euro sind zu wenig für ein gutes gebrauchtes.
da muss ich wohl mehr geld in die hand nehmen.
MFG 8o





Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flo500, verfasst am Samstag, 3. September 2016, 09:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaro

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 219

Wohnort: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 3. September 2016, 09:31

Kannst gerne mal in der Werkstatt vorbeikommen gibt da auch ein paar schöne alte Fiats zu bewundern
und einen guten Espresso hab ich auch immer da
Gruß jaro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaro, verfasst am Samstag, 3. September 2016, 09:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 3. September 2016, 09:11

BIS Getriebe sind rar und teuer. Für 200 bekommst da sicher nichts.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 3. September 2016, 09:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Samstag, 3. September 2016, 08:41

Getriebe

Hallo,
würde mir das getriebe gern anschauen.
kannst mir ja eine pn schicken wann du zeit hast
mfg fabian lemke :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flo500, verfasst am Samstag, 3. September 2016, 08:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaro

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 219

Wohnort: Ludwigsburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. September 2016, 00:34

Hallo,
ich hätte noch ein Bis Getriebe
Will ich aber 350 dafür
Für 200 bekommst du mit Glück ein gutes Lufi Getriebe
Gruß jaro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaro, verfasst am Samstag, 3. September 2016, 00:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Samstag, 3. September 2016, 00:13

hallo,
ich denke 200 .-

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flo500, verfasst am Samstag, 3. September 2016, 00:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. September 2016, 23:50

Hy,
was willst Du ausgeben?
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 2. September 2016, 23:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Freitag, 2. September 2016, 22:05

Suche Fiat 126 bis Getriebe

Hallo,


ich suche ein gutes gebrauchtes Fiat 126 bis getriebe


mfG Fabian Lemke 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flo500, verfasst am Freitag, 2. September 2016, 22:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 75 214 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 096 948 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,82 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01