Du bist nicht angemeldet.

grünfiat

unregistriert

2

Freitag, 25. August 2006, 01:38

BIS-Felgen

Hallo Klaus,

Schande über mein Haupt.Ich habe neulich einen BIS geschlachtet, um an ein langes Getriebe zu kommen. Ich schaue Morgen ( Nacher ) mal nach, ob ich die Felgen aufgehoben habe.

mfg
Thomas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers grünfiat, verfasst am Freitag, 25. August 2006, 01:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


klaustroier

unregistriert

1

Donnerstag, 24. August 2006, 22:06

Suche 13"-Felgen (BIS)

Hallo Leute,
ich suche 13-Zoll Felgen für meinen BIS. Ich hab 12-Zoll-Felgen drauf, die könnt ihr bei Bedarf gerne im Tausch haben...
Gruß
Klaus

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers klaustroier, verfasst am Donnerstag, 24. August 2006, 22:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 57 053 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 371 085 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,79 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01