Du bist nicht angemeldet.

sonst wo Westfalia AHK

rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 22. April 2014, 19:16

Bei ebay gibts keine da ist nur ein Spinner der die immer wieder rein setzt
und wenn man nachfragt gibts die nicht. Müssen noch rausgenommen werden.

Wichtig ist nur ne Plakette mit Lasten drauf dann klappt alles.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Dienstag, 22. April 2014, 19:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 22. April 2014, 12:46

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 22. April 2014, 12:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


13

Dienstag, 22. April 2014, 12:25

Steinhof gibt es noch neu,einige haben die doch eingetragen?
http://allegro.pl/nowy-hak-holowniczy-fi…4116880809.html

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 22. April 2014, 12:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tomate67

Schlüsselstarter

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 22. April 2014, 11:18

Hi, ich steige durch diesen ganzen Wirrwarr um Anhängerkupplungen nicht durch. Bei Fischer und ebay gibt es welche ohne ABE. Bekommt man die im Normalfall eingetragen? Da steht dann etwas von Einzelabnahme. Welche Kupplungen mit ABE gibt es überhaupt? Unterscheiden diese sich bei der Stütz und Zuglast?
Was habt ihr für Haken? Hat einer von Euch sich auch eine ohne ABE eintragen lassen, welche Papiere sind notwendig und hat einer von Euch den Ebay oder Fischer Haken? :60:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Dienstag, 22. April 2014, 11:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 28. Februar 2014, 10:17

tja,für nen 126er ist kleiner eben besser ;)
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Freitag, 28. Februar 2014, 10:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


10

Donnerstag, 27. Februar 2014, 23:41

Aber erstaunlich,wie die Ost-Wohnwagen in den Westen flüchten! :spass: Mein Aero steht in Polen! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 27. Februar 2014, 23:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:34

Wäre es realistisch einen Quek Junior



finde den Queck schon zu schwer ,ist zwar klasse teil aber nix für den 126er
Gerhard hat da vollkommen recht :daumhoch:
»männchen« hat folgende Datei angehängt:
  • meine 3744.jpg (100,5 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. April 2014, 20:34)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:30

Quek Junior(ca. 350kg leer und ca. 500kg komplett beladen) oder Aero(ca
650kg voll, 500kg leer, und der hat eine schöne Größe) zu ziehen?
Schafft das der normale 650er Lufti bzw.. die Bremsen?

Eindeutig NEIN!! 350, oder gar 500 kg leer ist unverantwortlich! mag auf ganz grader Strecke vielleicht noch gehen aber die erste Steigung nund du bist verloren!!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


7

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:08

Lieber nicht!Hab den Aero mit dem LT gezogen,merkste ihn nicht hinten dran!Am Maluch?Nein!Und solche Spiegelverbreiterungen?? :wn:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Februar 2014, 22:00

Alles über 250 kg ist für Strecke zuviel.

Der WoWa sollte auch möglichst flach sein.

tomate67

Schlüsselstarter

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:58

Gibt es da Unterschiede was die Zuglast angeht? Wie hoch ist die? In meinem Brief stehen 670/250 kg. Wäre es realistisch einen Quek Junior(ca. 350kg leer und ca. 500kg komplett beladen) oder Aero(ca 650kg voll, 500kg leer, und der hat eine schöne Größe) zu ziehen? Schafft das der normale 650er Lufti bzw.. die Bremsen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:20

So weit ich weis ist sie verkauft!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:09

Hy,
Nic-ht schreiben.Anrufen,nachfragen,kaufen.:-)
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:06

Nicht alles verraten, habe den Verkäufer schon angeschrieben.....

Joge

Heizungshebelsucher

  • »Joge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:02

Westfalia AHK

In Ebay Kleinanzeigen ist eine Westfalia-anhängerkupplung für 85€ zu bekommen , Standort Cloppenburg .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Donnerstag, 27. Februar 2014, 21:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 11 872 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 399 161 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,09 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01