Du bist nicht angemeldet.

5

Sonntag, 6. Oktober 2013, 10:43

Aber Bilder kannst Du doch erkennen? :71:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 6. Oktober 2013, 10:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 5. Oktober 2013, 23:45

... und polnisch können :thumbdown:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Samstag, 5. Oktober 2013, 23:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Samstag, 5. Oktober 2013, 15:28

Leider sind die Artikel völlig durcheinander angeordnet.muss man wirklich alle Seiten durchsuchen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 5. Oktober 2013, 15:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:25

Konkurrenz belebt das Geschäft, aber ich kann kein polnisch und weiß, wie mein Händler des Vertrauens im Kulanzfall handelt!
Sowas ist für mich höchstens interessant, wenn ich das bei G.... nicht finde oder er es mir nicht besorgen könnte. Aber grundsätzlich habe ich nix gegen solche Infos.
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:12

Interessanten Internet Laden gefunden!

Hallo,
Gerade einen interessannten Laden im Netz gefunden.sklep.regmot.com.pl.Auf 51 Seiten alles für den Maluch!Möchte natürlich nicht einem Forumhändler ins Geschäft pfuschen und über Preise sprechen wir ja schon garnicht!Finde nur das Angebot gigantisch!Kennt jemand diesen Laden?
Gruss,Boris.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 8 627 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 114 134 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,01 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01