Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:58

RE: Sollte jeder haben....

Zitat

Original von FI126
http://www.ebay.de/itm/WERKZEUG-Fiat-Top…=item337006fbb0

Sollte eine erhöhte Nachfrage bestehen, habe auch noch welche aus meiner Werkstatt abzugeben...aber für den selben Preis natürlich :uff:


so kenn ich dich lol
tobi mußt mal kommen,und will was von dir haben :-) aber nicht das Werkzeug
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:58

RE: Sollte jeder haben....

Hm... aber heisst du auch Charlie Brown? :-)
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FI126

Dieseltanker

  • »FI126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Wohnort: Neunkirchen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:49

Sollte jeder haben....

http://www.ebay.de/itm/WERKZEUG-Fiat-Top…=item337006fbb0

Sollte eine erhöhte Nachfrage bestehen, habe auch noch welche aus meiner Werkstatt abzugeben...aber für den selben Preis natürlich :uff:
Signatur von »FI126« Wenn der Rost nicht so gemein wär... :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FI126, verfasst am Mittwoch, 4. Januar 2012, 19:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 50 927 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 364 959 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,72 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01