Du bist nicht angemeldet.

luposolitario

Forum - Hofphotograph

Beiträge: 782

Wohnort: Aachen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 7. März 2011, 00:25

Macht das Memminger mit den Käfer Cabrios nicht genauso? Also, Brief und Blech mit Fahrgestellnummer und der Rest wird aus zugegeben sehr guten Repo-Teilen wieder zusammengeschraubt - fertig ist der H-Käfer Cabrio aus dem Jahre 2011. Und das wohl ganz offiziell.
Signatur von »luposolitario« Fährst Du rückwärts in einem Baum verkleinerst Du deinen Kofferraum. Aber nuch beim 126 BIS, hehe.

Wenn alles unter Kontrolle zu sein scheint, dann bist Du zu langsam unterwegs. (Mario Andretti)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers luposolitario, verfasst am Montag, 7. März 2011, 00:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nati

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 986

Wohnort: Groß-Bieberau

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

D A
-
P F * * * *
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 6. März 2011, 13:22

Zitat

Original von flacki
Die Karosse dürfte ein 84er Baujahr sein. Karoose vom FL ab 85, aber noch kleiner Tacho. Dise Kombination ist eigentlich typisch für einen 84er.
Aber cool, den bekommt man mit H-Kennzeichen zugelassen!!!

Wobei: ich sehe gerade,die Lufteinlässe deuten auf ein Baujahr ab 89 hin. Ein ziemliches Sammelsurium quer durch den 126 Baukasten. Vielleicht wurde das Amaturenbrett so verändert, dass der alte Tacho vom 76er übernommen werden konnte.



also ich bin da nicht vollständig informiert, aber mein vater hat mir öfters mal davon erzählt, dass sein letzter 126 (meine eltern hatten insgesamt 3, von den aller ersten bis zu den neuesten) ein "skladak" war. das kommt von "skladac" und das wiederum bedeutet "zusammenstellen/-bauen/-legen/-basteln/etc". das scheint wohl aufgrund von lieferschwierigkeiten usus gewesen sein ab einem bestimmten jahr in polen, ich habe es aber nicht ganz verstanden. ich weiß nicht, ob man da einfach von fiat neue teile bekommen hat und sich sienen 126 daraus selber basteln durfte oder wie das konkret abgelaufen ist. vielleicht kann ja jemand von den älteren polen hier was dazu sagen? evtl handelt es sich bei diesem auto um so einen skladak?
Signatur von »nati« mein erster 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nati, verfasst am Sonntag, 6. März 2011, 13:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

19

Sonntag, 6. März 2011, 13:14

RE: ist sowas eigentlich legal??

Zitat

Original von gruenspan
Bei meinem ersten 126er, 1988 wurde nach einem Unfall das Blech ausgetauscht auf der sich die Fahrgestellnr. befand.
Der TÃœV hat das begutachtet und im Fahrzeugbrief wurde vom StVa. vermerkt das die Fgst.nr. nach Teileaustausch neu eingeschlagen wurde.


Ja, so ist der reguläre Ablauf!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 6. März 2011, 13:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 6. März 2011, 12:48

Die Karosse dürfte ein 84er Baujahr sein. Karoose vom FL ab 85, aber noch kleiner Tacho. Dise Kombination ist eigentlich typisch für einen 84er.
Aber cool, den bekommt man mit H-Kennzeichen zugelassen!!!

Wobei: ich sehe gerade,die Lufteinlässe deuten auf ein Baujahr ab 89 hin. Ein ziemliches Sammelsurium quer durch den 126 Baukasten. Vielleicht wurde das Amaturenbrett so verändert, dass der alte Tacho vom 76er übernommen werden konnte.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Sonntag, 6. März 2011, 12:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flacki« (6. März 2011, 12:52)


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 6. März 2011, 11:39

RE: ist sowas eigentlich legal??

Zitat

Original von Cieslak
Auch in Polen ist sowas nicht Legal aber früher würden die 126p in Polen nach einem Totalschaden mit neue Karosse repariert,besser reparieren als wieder 10Jahre auf ein Neues zu warten und da haben die die Nummer einfach eingestanzt die alte in die neue Karosse,die alte Technik würde auch übernommen soweit die noch in Ordnung war,deshalb gibt es noch öfters in Polen 126p zu kaufen die aussehen wie Bj.88-94 sind aber älter.



http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bstqr1pt2pvn
:rauchen:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 6. März 2011, 11:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 418

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. März 2011, 21:53

RE: ist sowas eigentlich legal??

Bei meinem ersten 126er, 1988 wurde nach einem Unfall das Blech ausgetauscht auf der sich die Fahrgestellnr. befand.
Der TÃœV hat das begutachtet und im Fahrzeugbrief wurde vom StVa. vermerkt das die Fgst.nr. nach Teileaustausch neu eingeschlagen wurde.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Mittwoch, 2. März 2011, 21:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

15

Mittwoch, 2. März 2011, 20:06

RE: ist sowas eigentlich legal??

Möglich ist sehr viel! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 2. März 2011, 20:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. März 2011, 17:03

RE: ist sowas eigentlich legal??

Ich hab sowas nicht vor. Die Frage ist ja nur ob es möglich wäre.
Mit der Rohkarosse ,nicht bei Ebay,das ist klar.
Ist jetzt nur Theorie aber wenn ich nur die Stehwand mit der Nummer habe
und alles drumrum weggerostet ist habe ich doch auch nicht mehr beim Wiederaufbau.
Beim Käfer gibts das da ist die Fin auf einem Teil der Bodengruppe.
Das ist ungefähr 15breit und 100lang.Das muß da sein und der Rest kann neu. :wn:

Frage Dienstag beim Hänger und Kupplung tüven mal nach.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Mittwoch, 2. März 2011, 17:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

13

Mittwoch, 2. März 2011, 16:12

RE: ist sowas eigentlich legal??

Ja aber dann gibbet kein H-Kennzeichen.
Wenn der noch nie zugelassen war, gilt es al "Neuzulassung" mit entsprechenden für das Zulassungsjahr, hier 2011, Auflagen. (Abgas)

Wenn Du eine Rohkarosse neu aufbaust, ist es auch eine "Neuzulassung".
Die Rohkarossen haben aber keine Fahrgestellnummer. Die muss man dann beantragen. Hier kannst du also so einen Brief auch nicht gebrauchen.

Es gibt keine Variante in der du den Brief und die Fahrgestellnummer brauchen kannst, außer die ilegale Variante. Straftatbestand!!

Wenn du z.B. einen Unfall hast und das Radhaus/Pedalstehwand, dort wo die Fahrgestellnummer eingeschlagen ist, muss ersetzt werden, wird eben die gleiche Fahrgestellnummer wieder eingschlagen und vom TÜV bestätigt.

Der Brief und die Fahrgestellnummer ist immer Fahrzeug gebunden.

Nu kann man natürlich irgendein 126 er nehmen, dort das entsprechende Blechteil ersetzen und sagen, das ist dieses Fahrzeug mit diesem Brief.
Der TÜV wird aber eben nicht so ohne weiteres die NUmmer abnehmen. Das wird mit Sicherheit sehr intensiv geprüft. Man muss dann das ersetzte Teil vorlegen, meine ich.
Also so einfach geht es nicht.

Ich kann mir nur die ilegale Variante vorstellen in der die alte Fahrgestellnummer großflächig rausgetrennt wird und das Blech mit der neuen Fahrgestellnummer eingeschweißt wird. Das darf aber nicht mehr feststellbar sein. Kommt dem Prüfer ein verdacht, z.B. wegen ungenauer/unsauberer Schweißnähte an Stellen wo keine hingehören, Flexspuren usw. kann man heute mit Leichtigkeit feststellen, dass dort manipuliert wurde.
Ich rate strikt davon ab!

Betrug und Urkundenfälschung ist das mindestens und vorbestraft ist man dann auch!
Also Hande wech!!!!!


PS: Hab den Vorgang mal bei E-Bay gemeldet!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 2. März 2011, 16:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (2. März 2011, 16:39)


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. März 2011, 14:06

RE: ist sowas eigentlich legal??

Die Karosse könnte doch auch von 1976 sein nur halt noch nie zugelassen. :wn:
Das wäre doch egal ob alte oder neue ? :wn:
Bei einem schon mal zugelassenen sieht das anders aus.
Das wäre dann Ident betrug.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Mittwoch, 2. März 2011, 14:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

11

Mittwoch, 2. März 2011, 12:44

RE: ist sowas eigentlich legal??

In Absprache mit dem TÃœV geht das. Die berenzen dann die neu eingeschlagene Fahrgestellnummer mit einem Stern, glaub ich.
Muss auf jeden Fall über den TÜV laufen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 2. März 2011, 12:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. März 2011, 10:38

RE: ist sowas eigentlich legal??

Hier gehts jha drum mit der alten Nummer ne H-Zulassung zu bekommen.
Das geht mit ner neuen Karosse mit Sicherheit nicht !!!
Ohne H Nummer und mit Absprache des TÜV ist das denk ich möglich ...
Was sollte dagegen sprechen. Die Fahrgestellnummer ist eigentlich nur ein Identitätsnachweis des Fahrzeugs.
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Mittwoch, 2. März 2011, 10:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. März 2011, 10:24

RE: ist sowas eigentlich legal??

Was wäre denn so wie Gregor es sagt sich eine Rohkarosse zu holen die noch jungfräulich ist? Die Zusammen mit den alten Nummern müßte doch gehen.
Ich weiß von einem Kollegen der hat das bei seinem Opel gemacht,vectra b. Nach Unfall inne Seite hat er ne Neue Rohkarosse bekommen und die alten Teile umgebaut. Der Unfallwagen war da grade ein paar Monate alt. Ich weiß nur nicht ob er jetzt die alte Nummer übernommen hat oder ein quasi Neufahrzeug erschafft hat.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Mittwoch, 2. März 2011, 10:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. März 2011, 08:06

RE: ist sowas eigentlich legal??

Na dann viel Erfolg, ich würd mich da nicht drauf einlassen ....
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Mittwoch, 2. März 2011, 08:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


tick

Chokehebelsucher

Beiträge: 534

Wohnort: sinsheim

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 1. März 2011, 19:06

RE: ist sowas eigentlich legal??

Zitat

Original von Tom1970
Natürlich ist sowas total illegal ... Für so ne Nummer wirst sofort gesteinigt !!!
Noch dazu : Brief und Typschild alleine bringen dir gar nix .. Brauchst das Stück Blech mit der Fahrgestellnummer - und das mindestens 20 x 20 cm wenn man die Schweißnähte nicht gleich sehen soll ... Sauber einschweißen natürlich Voraussetzung .. Dann würd ich die Nummer abkleben und alles sauber mit feinem Steinschlagschutz rauslackieren :un: :un:

der liefer auch das blech vom kofferraum mit und alles zubehör zum tausch zum der fahrgestellnummer

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tick, verfasst am Dienstag, 1. März 2011, 19:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tick« (1. März 2011, 19:08)


Cieslak

Forum Durchsucher

Beiträge: 46

Wohnort: Dortmund

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 1. März 2011, 19:05

RE: ist sowas eigentlich legal??

Auch in Polen ist sowas nicht Legal aber früher würden die 126p in Polen nach einem Totalschaden mit neue Karosse repariert,besser reparieren als wieder 10Jahre auf ein Neues zu warten und da haben die die Nummer einfach eingestanzt die alte in die neue Karosse,die alte Technik würde auch übernommen soweit die noch in Ordnung war,deshalb gibt es noch öfters in Polen 126p zu kaufen die aussehen wie Bj.88-94 sind aber älter.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Cieslak, verfasst am Dienstag, 1. März 2011, 19:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

5

Dienstag, 1. März 2011, 17:15

RE: ist sowas eigentlich legal??

URKUNDENFÄLSCHUNG!!! :stop:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 1. März 2011, 17:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. März 2011, 16:53

RE: ist sowas eigentlich legal??

in polen geht das bestimmt :un:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Dienstag, 1. März 2011, 16:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. März 2011, 16:34

RE: ist sowas eigentlich legal??

Nicht alles Machbare ist legal. Siehe auch K-T z. G. :rauchen:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 1. März 2011, 16:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tom1970

Signalhorndrücker

Beiträge: 749

Wohnort: Heilbronn

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. März 2011, 16:07

RE: ist sowas eigentlich legal??

Natürlich ist sowas total illegal ... Für so ne Nummer wirst sofort gesteinigt !!!
Noch dazu : Brief und Typschild alleine bringen dir gar nix .. Brauchst das Stück Blech mit der Fahrgestellnummer - und das mindestens 20 x 20 cm wenn man die Schweißnähte nicht gleich sehen soll ... Sauber einschweißen natürlich Voraussetzung .. Dann würd ich die Nummer abkleben und alles sauber mit feinem Steinschlagschutz rauslackieren :un: :un:
Signatur von »Tom1970« Merci nochmals an alle die zum Treffen gekommen sind !! Geiler Event !!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tom1970, verfasst am Dienstag, 1. März 2011, 16:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

  • »Steini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. März 2011, 15:46

ist sowas eigentlich legal??

doch wohl eher nicht oder?
ich kann doch nicht das schild an die karosse nageln und den brief dafür nehmen oder wie :uff:

http://cgi.ebay.de/Fiat-126-Kfz-Brief-Ol…=item3cb5984a4d

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Dienstag, 1. März 2011, 15:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 24 699 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 338 731 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,44 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01