Du bist nicht angemeldet.

flacki

Kopfstützen-Einbauer

  • »flacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. September 2010, 18:45

Hmmh, fühlst du dich angesprochen lol lol? Na, dann wirst du wohl der Richtige sein :daumhoch:.

Das wäre doch noch die ideale Ergänzung für dich. Entweder aus zweien einen funktionierenden machen und die übrig gebliebene Karosse verkaufen.
Oder sich beide wegstellen, wer hat schon Cabrio und Limosine als Elektro 126?

Das Männchen den schon gesehen hat, habe ich gerade erst gesehen.
Dann kannste ja hier schliessen...es sein denn, du kaufst den doch.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Freitag, 24. September 2010, 18:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flacki« (24. September 2010, 18:45)


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. September 2010, 18:36


mmh wenn meinst Du denn?? :-)

eigendlich ein schönes Auto, find den Preis für ein defektes Auto alledings etwas zu hoch, vorallem lässt sich der Fehler bestimmt nicht so einfach in der nächst besten Werkstat beheben. :(

Davon abgesehen hab ich bereits einen 126 mit Elektro Antrieb. Hab den vor ein paar Jahren gekauft, alledings ohne Batterien. Bin ihn also noch nie gefahren und kann auch zur Technik nicht viel sagen.
War relativ billig, hat ein Faldach und schöne Aluflegen :-)


Gruß
aat126
Gerhard
:62:

Achja denn hatte Männchen gestern auch schon gefunden: KLICK

»aat126« hat folgende Datei angehängt:
  • E126 (Medium).jpg (73,68 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Januar 2018, 22:13)
Signatur von »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

flacki

Kopfstützen-Einbauer

  • »flacki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. September 2010, 18:20

POP Elektro

Ein seltener POP Elektro.

Ebay-Link

Das wäre doch noch was für ein Forumsmitglied, welches schon mehrere 126 und diverse Kuriositäten ( Buggy) etc. hat :daumhoch: :daumhoch:
Das I-Tüpfelchen auf der Sammlung.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Freitag, 24. September 2010, 18:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 36 563 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 058 297 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,41 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01