Du bist nicht angemeldet.

kleiner126er

126er Anfänger

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:23

Hab den auch mal angeschrieben!

Hallo
giuseppe.volumex,welche Farbe hat die Unterbodenbeleuchtung?
was ist alles geschweißt?
MfG -kleiner126er

Und hier die Antwort !Aber das mit der Unterbodenbeleuchtung hat er wohl vergessen!Und die Farbe vom U-schutz? ;)

Hallo kleiner126er,
am unterboden wurde nichts geschweisst (
versiegelt mit hohlraumschutz weiss im moment
nicht mehr ob schwarz, hell
oder dunkelbraun), neuer windlauf vorne scheibe, hinten rechts an
der
seitenfenster führung, ( beide seitenfenster ausgetauscht gegen
ausstellbare),
und vorne links der kotflügel musste neu. am rechten kotfl.
war überhaupt nichts gerostet.
Ich verkaufe meinen roten ungeschweißten in top zustand mit 38tkm und TüV neu jetzt auch für 12500€
hat mich zwar vor 4 Jahren nur 500€ gekostet aber wenn die Preise jetzt so abgehenlol






















:clo: War natürlich nur´n Scherz soll nur 9500€ kosten:63: is ja Winter!:68:

Gruß Olli
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karlo320

126er Anfänger

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 08:59

danke Klaus,
dann will ich mal hoffen, dass es irgendwann mal nen Kat für den BIS gibt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Donnerstag, 10. Dezember 2009, 08:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 07:54

Zitat

Original von karlo320
Gibt es eine Verbindung Spannagel zu Gerstl?

Ja. Die KATs, die Gerstl verkauft, sind vom Spannagel.
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Donnerstag, 10. Dezember 2009, 07:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:43

kat

also es gibt für den cinqeuecento 700 einen kat doch der motor dreht anders rum und er hat einen anderen vergaser.

gruß siebenulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Erwin.s

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 817

Wohnort: Dormagen am Rhein

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:09

Hallo

Habe den Verkäufer auch angeschrieben ,sein komentar war : Ich soll doch erst mal richtig lesen und Klugscheisser !!!!!

Gruss
Erwin :--:
Signatur von »Erwin.s« Man muss nicht SMART heissen um SMART zu sein !!! :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Erwin.s, verfasst am Mittwoch, 9. Dezember 2009, 21:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:06

Das ist geil lol lol lol :63: :63:Hammer
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

27

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:56

Ich sach doch " VOLLBIRNE " :uff: :uff: :uff: :uff: lol lol :63: :63:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:07

Zitat

Original von mattes1965
ich habe den verkäufer mal an geschrieben.


hallo,der fiat 126 bis hat entweder 698 cm oder 702 cm. des weiteren gibt es für den wagen keinen kat. eine grüne plakette gibt es für diesen wagen nicht. weitere infos über den fiat 126 bekommst du bei www.fiat-126-forum.de
gruß meikel

mal sehn was der macht :daumhoch:

gruß mattes


habe heute antwort bekommen.


hallo,

teilweise schon richtig, forum leute wissen
immer alles und oft
auch nichts.
es gibt immer möglichkeiten um etwas
zu ändern und genehmigt
zu bekommen, voraussetzung genügend
interessenten.

vielleicht bau ich meinen wassergekühlten mal um auf
luftkühlung,
allein schon wegen der wunderbaren heckbelademöglichkeit des

bis.
mfg



lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karlo320

126er Anfänger

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:48

@Klaus,

danke für die Info. Bei Spannagel/Matrix finde ich nur den Lufti, nix vom BIS.
Gibt es eine Verbindung Spannagel zu Gerstl?

Gruß Karl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:00

Zitat

Original von karlo320
so ganz ausgeschlossen ist der Kat für das BIS-Wasserschwein noch nicht, ich frage mich nur, warum Gerstl keine Anzahlung von mir will ?!

Abgesehen davon, dass erstmal 10 Interessenten zusammen kommen müssen, gibt's auch noch diese Problematik:

Zitat

Unsere Euro-1-Umrüstungen mit SchlNr 77 werden derzeit auf ABE umgestellt, damit die lästige Suche nach einem "gutwilligen" Sachverständigen für die technische Abnahme nicht mehr notwendig ist.(Zitat Matrix/Spannagel)
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Klaus« (9. Dezember 2009, 12:02)


karlo320

126er Anfänger

Beiträge: 398

Wohnort: Fuchstal bei Landsberg am Lech

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 09:38

so ganz ausgeschlossen ist der Kat für das BIS-Wasserschwein noch nicht, ich frage mich nur, warum Gerstl keine Anzahlung von mir will ?! Meint Ihr, da kommt noch was?
Ich hab ihm geschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Fiat-126-Forum wurde erwähnt, dass Sie bei 10 Nachfragen mit
Anzahlung eventuell einen geregelten Kat für den Fiat 126 BIS entwickeln
würden.
Falls Sie so etwas planen und das Produkt die grüne Umweltplakette
ermöglichen würde, wäre ich interessiert und würde eine Anzahlung leisten.
Bitte informieren Sie mich gegebenenfalls über Höhe der Anzahlung, den
voraussichtlichen Liefertermin und den ungefähren Preis.
Mit freundlichen Grüßen


Sehr geehrter Herr,

wir danken für Ihre eMail. Wir haben Sie in unsere Intressenten-Liste aufgenommen und werden Sie benachrichtigen, sobald uns neue Informationen vorliegen.

Freundliche Grüße
Sincerely / Kind regards / Salutations /
Tanti Saluti / Saludos / Met vriendelijke groeten
Sebastian Hangl

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karlo320, verfasst am Mittwoch, 9. Dezember 2009, 09:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

22

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:00

DANN BLEIBT ER IN SCHEUNE BIS ER 3000 WERT WIRD ???

Da muss er aber noch 50Jahre warten ehe das Wasserschwein so viel wert ist!!! :uff: lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol
Hab selten so gelacht!!

Jetzt bekommt er Euro 1 weil unter 700 ccm!!!

Sag mal, das ist doch eine Vollbirne!!!!


1400,- € Gelächter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da kaufe ich doch lieber das Sahneteil von ZIPPO!!!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:43

und wie heißt es...............jeden Tag steht ein verückter (Dummer) auf :sp:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:40

Stimmt, der Preis ist recht heftig..........
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:35

auserdem sind meiner meinung nach 1400 euro ohne tüv schon zu teuer als anfangsgebot. wer kauft ein auto ohne tüv für so einen preiß ?

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

18

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:27

Seh ich auch so!
Ist alles Quatsch was der da schreibt! Gefährliches Halbwissen würde ich mal sagen!

Grundsätzlich mit geregeltem Kat möglich nur leider gibt es kein geregelten Kat für den BIS! :sp:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:15

Na ja, wenn ich ein Auto verkaufen will, sollte ich schon wissen, wie alt es ist, wie viel ccm der Motor hat etc. Bei dem Kuddel, der vorher in der Auktion stand, weiß ich nicht, was ich von der Kat-Geschichte halten soll.
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:14

Hy,
für den Bis gibts keinen Kat.Das wissen wir doch.

Eine möglichkeit gibt es.Müßte sich nur mal jemand mit befassen:

Der Fiat Cinqcuecento 700 aus PL hat einen elektrischen Vergaser (gibts auch mit Normalen Vergaser).Einen Kat hat er nicht(hab keinen gesehen).Der Motor schafft damit Euro 1.

Mehr weiß Ich nicht.Aber bestimmt auf den Bis umzusetzen.



PS:Ich habe oft Verkäufer angeschrieben.Es kam meistens die Ausage:Sie scheinen ja ein "Profi" zu sein.Wenn Sie es besser wissen dan bieten sie doch nicht...bla..bla bla......wer das dann nicht weiß bietet drauf und ist später entäuscht....und bietet es wieder bei Ebay an...tut dann wieder unwissend.

Zitat

Vielleicht hat er in dem BIS eine andere möglichkeit gefunden, wenn er den Wagen so anbietet, dann muß es ja auch stimmen.


Wohl kaum... :sp:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergziege« (8. Dezember 2009, 21:15)


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:07

Soweit ich weiß, gibt es keinen für den BIS, es war aber mal die rede davon, das wenn genug Leute zusammen kommen, und weils einen Voschuß von 300 Euro (Nagelt mich jetzt nicht auf den euro genau fest) das dann einer entwickelt werden soll, und ich glaube auch das das der Gerstl sogar war.
Da war nämlich hier mal ein Aufruf, mit einer Liste, und im 500Forurm.de war auch eine Liste, sind aber nicht soviel zusammen gekommen, deswegen ist das im Sand verlaufen, weil die Entwicklungs Kosten doch recht hoch gewesen wären.

Vielleicht hat er in dem Bis eine andere möglichkeit gefunden, wenn er den Wagen so anbietet, dann muß es ja auch stimmen.

flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:01

Gibt's einen Kat für den Bis? So weit ich weiß gibt es keinen. Sonst würden ja mehr Bis mit grüner Plakette fahren, oder?
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:01

Zitat

Original von Klaus
Klar, wenn man einen Kat nachrüstet und Schlüssel 01, 02 oder 77 kriegt, dann gibt's auch eine grüne Plakette. Aber hat der das?



gibt es zur zeit einen kat für den bis ?

so viel wie ich weiß nicht .
wollte der fischer nicht mal einen bauen ?

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Klaus

Schneckenlenker

Beiträge: 1 497

Wohnort: Weyhe bei Bremen

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:58

Klar, wenn man einen Kat nachrüstet und Schlüssel 01, 02 oder 77 kriegt, dann gibt's auch eine grüne Plakette. Aber hat der das?
Signatur von »Klaus« 500forum.de/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Klaus, verfasst am Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:57

Angebot wurde geändert, steht nun "unter 700ccm" :-)

mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:55

Zitat

Original von flacki
Ich habe ihn auch angeschrieben und diese Antwort erhalten:


Hallo flacki,

sie scheinen ja alles zu wissen,
warum interessieren sie
sich für mein angebot,
löschen sie es!

zu ihrer info, sie liegen
falsch, da sondergesetzregelung
fuer fiat 500 + 126 und fahrzeuge von
anlg. XXIII der STVZO
Schluessel 01+02. ebenso fahrzeue nach best.
52
STVZO v. 13.08.1996 mit G-kat nachruestg. schluessel 77
und somit
eine gruene plak. zugeteilt wird.

bitte schoen
mfg



na dann soll der doch tüv draufmachen ,ne grüne plakette und den dann verkaufen.
aber das klappt ja nicht lol lol lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:52

Ich habe ihn auch angeschrieben und diese Antwort erhalten:


Hallo flacki,

sie scheinen ja alles zu wissen,
warum interessieren sie
sich für mein angebot,
löschen sie es!

zu ihrer info, sie liegen
falsch, da sondergesetzregelung
fuer fiat 500 + 126 und fahrzeuge von
anlg. XXIII der STVZO
Schluessel 01+02. ebenso fahrzeue nach best.
52
STVZO v. 13.08.1996 mit G-kat nachruestg. schluessel 77
und somit
eine gruene plak. zugeteilt wird.

bitte schoen
mfg
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 19 724 | Besucher gestern: 31 375 | Besucher gesamt: 40 003 267 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,46 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01