Du bist nicht angemeldet.

macata

Chokehebelsucher

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. April 2009, 09:56

RE: '79er 650 ccm Chrommodell

das sehe ich anders ,hatte mir den wagen vor ort angesehen ,und war entäuscht ,zu teuer ,braucht das volle programm ,wenn er schön sein soll ,nur intresannt wenn einer restauriren will und noch 2000 euro reinsteckt oder mehr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Dienstag, 21. April 2009, 09:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Seppdemba

126er Anfänger

  • »Seppdemba« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 367

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

B
-
E 2 2 1 7 H
B
-
I G 1 2 6 8
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. April 2009, 03:23

'79er 650 ccm Chrommodell

Gugst Du

Kein schlechtes Angebot, oder?
Signatur von »Seppdemba« Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Seppdemba, verfasst am Dienstag, 21. April 2009, 03:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 63 097 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 377 129 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,85 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01