Du bist nicht angemeldet.

Andreas Höffner

unregistriert

4

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 06:16

Also ich könnte ohne die seitliche Sicke nicht leben. Das ist ein herausragendes Designmerkmal des 126 und unverzichtbar. Alles andere ist lauwarmer Abklatsch. Meine Meinung.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Mittwoch, 8. Oktober 2008, 06:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:45

RE: fiat 126 mit 30 kw

Jo und weis nicht, dass er Probleme mit der Zulassung in Deutschland bekommt!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Ansonsten ein sehr schönes und gepflegtes Auto so nach den Bildern!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:02

RE: fiat 126 mit 30 kw

Der schreibt Völlig Original.
Am ende Steht: Irrtümer vorbehalten.
Hat Wahrscheinlich die 23PS versehentlich ins KW feld eingetragen, der rest ergibt sich dann von selbst.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Dienstag, 7. Oktober 2008, 20:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

  • »fitschi 88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:47

fiat 126 mit 30 kw

Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Dienstag, 7. Oktober 2008, 19:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 56 012 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 443 301 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,59 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01