Du bist nicht angemeldet.

5

Dienstag, 24. Januar 2006, 12:39

Ja fürn Trabbi gab´s die ja damals auch schon original!! am p 50!! da ist das zwar noch was besonderes, aber allgemein bekannt! ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Lady, verfasst am Dienstag, 24. Januar 2006, 12:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 21. Januar 2006, 21:18

Jaja das liebe Geld , 199 Euro sind wirklich nicht gerade wenig, aber ich denke das die einzigartigkeit mit soner Sonnenblende das Geld dann wert ist :]
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Samstag, 21. Januar 2006, 21:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


DADDY O's

unregistriert

3

Samstag, 21. Januar 2006, 20:49

Ja ,ich weiss .....aber es steht auch dabei das es andere modelle auf anfrage gäbe....wenn das an nem trabi geht dann sollte das auch bei nem 126 gehen .... hoffe ich....na ja und der preis (knirsch), :mist: der treibt auch mir trännen in die augen, aber gut find ichs trotzdem.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers DADDY O's, verfasst am Samstag, 21. Januar 2006, 20:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Januar 2006, 20:28

Paßt hier rein, ist also OK.

Mein Geschmack ist es nicht, laut Preisliste ist da aber auch nur unter Fiat: 500/ 600/ 850/ 1100 / Neckar/ ... aufgeführt.
der preis von 199 Euro natürlich auch stolz.

Die Frage ist, ob es das für den 126iger auch gäbe...

DADDY O's

unregistriert

1

Samstag, 21. Januar 2006, 19:15

Sonnenblende

Weis jetzt nicht ob das hier richtig ist,aber ich denke auto zubehör passt hier auch rein. Geile Sonnenblende aber geschmackssache. Wems gefällt ......... http://www.cornett.de/Ausstellung/ausstellung.html

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers DADDY O's, verfasst am Samstag, 21. Januar 2006, 19:15 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 13 177 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 034 911 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 730,12 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01