Du bist nicht angemeldet.

sonst wo mega geil

8

Freitag, 25. April 2008, 07:26

im grunde, gebe ich dir recht.
aber es geht doch nicht um die weiber, bei so nem auto.
das ist wie mit dem 126er.
man ist einfach nur stolz, so ein auto zu besitzen.
so etwas ist kult, und leider viel zu wenig vertreten, auf unseren strassen.
aber, im allgemeinen stimmt es, so ein auto ist ne LUDENKARRE.....
grins.
ich würde eh bei meinem maluch bleiben.
bevor ich mir für 6000€ so nen ofen anlach, sehe ich lieber zu, das ich meinen auf 8 zylinder umbau, gell fiatos????
(der wahnsinn, seit es 126er gibt, echt mein respekt)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers beejay, verfasst am Freitag, 25. April 2008, 07:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

7

Freitag, 25. April 2008, 06:07

Im direkten Vergleich zieht der 126 bei den Weibern trotzdem besser als so eine Ludenkarre :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Freitag, 25. April 2008, 06:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


os-fi 126

Schlüsselstarter

Beiträge: 492

Wohnort: hunteburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. April 2008, 11:10

RE: mega geil

ich mein ich hab den auch schon mal in osna fahren sehen,kommt mir jedenfalls bekannt vor.

Ps:am sonntag 27.04. is US-Car treffen in belm bei osnabrück

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers os-fi 126, verfasst am Donnerstag, 24. April 2008, 11:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Donnerstag, 24. April 2008, 08:16

RE: mega geil

das raumschiff ist ja wohl einfach der hamma :daumhoch:
wünsche mir nen lottogewinn, und dann ein angebot mit so ner karre...
:--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers beejay, verfasst am Donnerstag, 24. April 2008, 08:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. April 2008, 20:13

RE: mega geil

Zitat

Original von Jürgen Illtz
Stark!! Das wäre mal was für mich!!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:


nicht nur für dich :daumhoch:. ist aber bestimmt sehr teuer. leider zu teuer für mich :mist: :mist: :mist: :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 23. April 2008, 20:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

3

Mittwoch, 23. April 2008, 19:09

RE: mega geil

Stark!! Das wäre mal was für mich!!! :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch: :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 23. April 2008, 19:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. April 2008, 17:54

RE: mega geil

goil das ding :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Mittwoch, 23. April 2008, 17:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


macata

Chokehebelsucher

  • »macata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 602

Wohnort: Osnabrück

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. April 2008, 17:23

mega geil

hat nix zu tun ,mit 126 doch wollte ich euch mal das ding zeigen ,das richtige mafia- mobil
»macata« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild 2088.jpg (67,33 kB - 147 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)
  • Bild 2099.jpg (54,57 kB - 148 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Januar 2013, 01:02)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers macata, verfasst am Mittwoch, 23. April 2008, 17:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 5 574 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 392 863 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,03 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01