Du bist nicht angemeldet.

Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 28. Dezember 2007, 19:24

Die vorderen kannste vergessen. Die haben ne ganz andere Dämpferrate als die hinteren. Ist doch logisch!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Freitag, 28. Dezember 2007, 19:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


lufti

Dieseltanker

Beiträge: 149

Wohnort: Babenhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 28. Dezember 2007, 09:35

Schade das diese Dämpfer nicht beim lufti passen, sonst wäre ich dabei.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers lufti, verfasst am Freitag, 28. Dezember 2007, 09:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kleiner126er

126er Anfänger

  • »kleiner126er« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:29

RE: Spax für`n Bis Hinten

Soviel ich weiß sind die Hinteren Dämpfer 2 Zentimeter länger als die Vorderen !Selbst dann reicht die länge ,daß die Federn hinten nicht rausrutschen! Einfach mal den Typen wegen der länge anmailen!Sollten aber alle 6 Dämpfer passen!
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kleiner126er« (27. Dezember 2007, 23:32)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22:05

RE: Spax für`n Bis Hinten

Hatte überlesen das er für hinten 4 Stossdämpfer hat.
die frage die bleibt, ist ob die vorderen Alpine stossdämpfer hinter in den Bis passen, wenn schon die hinteren Alpine Dämpfer passen, da es da einen Unterschied zu geben Scheint.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Donnerstag, 27. Dezember 2007, 22:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kleiner126er

126er Anfänger

  • »kleiner126er« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 21:55

RE: Spax für`n Bis Hinten

Hi ,also das ist der Text !Für mich heißt das ,das er alle 6 Dämpfer Versteigert und dann geht der Preis!

Text:
Sie bieten hier auf einen neuen und kompletten Satz Spax Stossdämpfer für einen Renault Alpine A110 VA und VB.

Diese Spax Stossdämpfer werden wegen Lagerräumung versteigert. Die Stossdämpfer sind neu und wurden nie gebraucht. Der Satz beinhaltet 2 Stossdämpfer für die Vorderachse und 4 für die Hinterachse. Alle Dämpfer sind 14 fach einstellbar.
Also alle 6 Dämpfer!!! Das macht für 1 Paar Spax , die es ja eigentlich
nicht gibt für`n Bis 166,66€ find ich IO vorrausgesetzt es bleibt bei 500€




Gruß Olli
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleiner126er« (27. Dezember 2007, 21:57)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Donnerstag, 27. Dezember 2007, 21:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 21:41

RE: Spax für`n Bis Hinten

500€ sind ein bisschen teuer, er verkauft ja nur einen satz und nicht 6 stossdämpfer, oder hat die Alpine 6 Räder?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Donnerstag, 27. Dezember 2007, 21:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


kleiner126er

126er Anfänger

  • »kleiner126er« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Wohnort: Burgwedel/Hannover

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 21:28

Spax für`n Bis Hinten

Hab ich bei Ebay gesehen 3 Sätze Spax! Für hinten beim Bis passen die! Fahre bei meinem tiefen Bis Die Konis mit der selben Länge!Also 3 Leute zusammenlegen und los geht`s!:--: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ME:B:SS:DE:1123

Gruß Olli
Signatur von »kleiner126er« Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers kleiner126er, verfasst am Donnerstag, 27. Dezember 2007, 21:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 17 716 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 405 005 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,21 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01